[Sammelthread] Gears of War

installiert, gestartet einstellungen gemacht spiel neugestartet alle einstellungen wieder weg, deinstalliert, game=müll.

warum bekommen es die hersteller nicht geregelt wenn man die Eigenen Dateien auf ner anderen HDD hat das dort auch die einstellungen gespeichert werden, das selbe ist bei UT3 und auch bei Test Drive Unlimited so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich vorhin auch!
Mittags gezockt,bis zu der Szene nach´dem Hubschrauberflug gekommen und gerade nochmal gezockt!Da musste ich wieder von vorne zocken!?!

@Tommy_Hewitt bzw. alle

wäre fein wenn mir jemand mal sein savegame hochladen könnte(kurz nach dem ersten berserker)

zu finden sind die savegames/checkpoints unter:
microsoft games\gears of war\wargame\checkpoints

achja, weis net obs geht aber ich hab die us version des spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr mal ein Spieleraccount machen... Erleichtert die Sache mit den Spielständen doch sehr!

installiert, gestartet einstellungen gemacht spiel neugestartet alle einstellungen wieder weg, deinstalliert, game=müll.

warum bekommen es die hersteller nicht geregelt wenn man die Eigenen Dateien auf ner anderen HDD hat das dort auch die einstellungen gespeichert werden, das selbe ist bei UT3 und auch bei Test Drive Unlimited so.

Jericho hat das gleiche Problem. Find ich auch extrem scheisse.

@Tommy_Hewitt bzw. alle

wäre fein wenn mir jemand mal sein savegame hochladen könnte(kurz nach dem ersten berserker)

zu finden sind die savegames/checkpoints unter:
microsoft games\gears of war\wargame\checkpoints

achja, weis net obs geht aber ich hab die us version des spiels.

Wo genau meinst du? Ich hab den Pfad zweimal. Einmal bei der Gameinstall und einmal in meinen Eigenen Dateien. Bei den Eigenen Dateien is der Ordner nämlich leer oO

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch eine Frage zur Performance: Habe es kurz auf Vista x64 gezockt und da kam es mir recht flüssig vor.

Nun habe ich Win XP x64 wieder drauf und habe heftige (Nachlade?) -Ruckler!
Als grafiktreiber habe ich den Catalyst 7.10 als Vista bzw. XP x64 Version benutzt, auch alle anderen Treiber sind uptodate!

Das System ist natürlich das gleiche...

Kann ja wohl nicht angehen!!

Hatte jemand ähnliches bemerkt!?

Zuletzt bearbeitet:
Jericho hat das gleiche Problem. Find ich auch extrem scheisse.

Wo genau meinst du? Ich hab den Pfad zweimal. Einmal bei der Gameinstall und einmal in meinen Eigenen Dateien. Bei den Eigenen Dateien is der Ordner nämlich leer oO

den game install pfad...der andere ist leer wie du ja auch schon gesehn hast.

der ordner ist auch nur knapp 20kb groß, dürfte als kein akt sein den entweder per icq zu verschicken oder ihn fix hochzuladen.

vielen dank schonmal mr hewitt xD

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kann es sein, dass, wenn ich einen Live-Account habe und über diesen das Game zocke, dass die Savegames online gespeichert werden?

@kloetenpeter: Gib mal deine E-Mail per PM, dann schick ich dir den mal

Zuletzt bearbeitet:
pm ist raus

edit:

das ging fix vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Mail is raus :). Bin gespannt ob das funzt oO

Mail is raus :). Bin gespannt ob das funzt oO

funzt...

allerdings bin ich genau an der gleichen stelle wieder wo ich mit meinen savegames auch war. im grab wo der erste berserker duch die wand bricht.
und bei chapter auswahl kann ich komischerweise nur act1 und act5 auswählen, die dazwischen gehn net.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das is bei mir auch so. Finds recht komisch, da ich erst bei Act 2 bin :hmm:

also ich habe ein "intro" es kommt wenn man im menü einfach mal länger nichts drückt

Hab grad 10min nix gemacht aber gekommen is nix :(

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich des spiel starte und nichts mache kommt bei mir nach kurzer zeit des intro

OK, jetzt isses bei mir auch gekommen. Genau das hab ich vermisst :).............aber die deutsche Syncro bei dem Video is ja mal mies oO

Hi Leutz,
habs heute auch bekommen

So nun zum Problem

1.Installieren dauert ja unendlich lang
2.Bei XP immer g4wlive.exe Problem
3.Unter Vista(32bit) startet er
4.Bei XP u. Vista "ruckelt" das Menü um Einstellungen zu machen derbe,das heisst ich will die Maus auf nen Button ziehen aber die bewegt sich erst nach ca.3sek. ,dann wieder warten,klicken,wieder warten usw.
Habe dann nach laaaaaaaangem warten ein Game gestartet und das ist die absolute Dia-Show

Mein Sys mittlerweile

Q6600@3GHz
8800GTX
4GB Ram

und ja XP und Vista sind auf 2 verschiedenen Platten

need help plz

gruss

2.Bei XP immer g4wlive.exe Problem

Auja das Problem kenn ich zu gut! Wenn dieser Fehler kommt ignorier ihn lass das Fenster geöffnet und switsch unten in der Taskleiste wieder ins Game aber lass das Problemfenster offen das funzt so wunderbar habe das selbe Problem und kann es auch nur so spielen.

greetz

wow richtig geil das Game :d

und läuft erstaunlich super 62 FPS @max und 1680x1050 aber nur DX9 also XP :P

werds mal in Vista testen, gibts nene "großen" Unterscheid von der Optik zw. dx9 und dx10?

Nein, unter DX10 gibt halt noch AA dann

No nur AA.Alles andere sieht genau aus wie unter DX9.DX 10 kostet nur massiv Leistung.

Aber mal was anderes.Gibt es einen Onlinemodus und oder wie sieht der aus ?
Coop z.B

hat zufällig noch jemand das problem, dass das game IMMER abstürzt?

ich kann das nich spielen und werd langsam richtig sauer....

ich starte das spiel... bisher immer auf hardcore. der typ befreit einen, der heli kommt... er sabbelt weiter und klack... abgestürzt. manchmal auch direkt am anfang, manchmal zwischen diesen szenen... weiter kam ich bisher noch nicht.
sogar einmal schon im menü.

der trick den hier scheinbar manche nutzen mit ihrer live exe wieder ins spiel geht bei mir nicht.

hat irgendwer ne lösung? brauch ich ein vista update? nutze vista 32bit ultimate

wäre sehr dankbar für hilfe.. ich verzweifel langsam.. will das spiel spielen :[

edit:

gowfehler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1680x1050 4xAA / 16xAF alles maxed dx10 max 62 fps min 35 average um die 50

FW 169.04 , Vista 32 bit

Habe mal dx9 mit dx10 verglichen .... sieht absolut identisch aus der dx10 modus kostet ca. 6-8 fps bietet aber AA

Zuletzt bearbeitet:
Wegen AA installier ich jetzt kein Vista wird sicher bald eine Möglichkeit geben unter XP AA einzuschalten davon bin ich überzeugt. Obwohl eigentlich AA nicht mal was mit DX10 zu tun hat aber naja. :fresse:

greetz

Wegen AA installier ich jetzt kein Vista wird sicher bald eine Möglichkeit geben unter XP AA einzuschalten davon bin ich überzeugt. Obwohl eigentlich AA nicht mal was mit DX10 zu tun hat aber naja. :fresse:

greetz

seh ich auch so. was ein Quatsch das AA als DX10 Feature zu nehmen :d

hat zufällig noch jemand das problem, dass das game IMMER abstürzt?

ich kann das nich spielen und werd langsam richtig sauer....

ich starte das spiel... bisher immer auf hardcore. der typ befreit einen, der heli kommt... er sabbelt weiter und klack... abgestürzt. manchmal auch direkt am anfang, manchmal zwischen diesen szenen... weiter kam ich bisher noch nicht.
sogar einmal schon im menü.

der trick den hier scheinbar manche nutzen mit ihrer live exe wieder ins spiel geht bei mir nicht.

hat irgendwer ne lösung? brauch ich ein vista update? nutze vista 32bit ultimate

wäre sehr dankbar für hilfe.. ich verzweifel langsam.. will das spiel spielen :[

edit:

gowfehler.jpg

aktuelle grakatreiber drauf ???

bei mir ist es immer abgeschmiert, da meine treiber zu alt waren.

zum thema AA aus dem 3dcenter:

dargo schrieb:
Oh man. Leute - wie oft denn noch??? :|

45-er Bits im nHancer beim G80 fixieren.

Das bezieht sich auf jedes UE3 Game. Bis auf Stranglehold funzt es immer!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal unter XP die Configs ein wenig modifiziert die Beleuchtung sieht nun um einiges besser aus als vorher ich versuche noch herrauszufinden wie man AA aktivieren kann.

Habs mal hochgeladen einfach in \Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows reinkopieren und überschreiben macht euch aber vorher eine Sicherung!

Download

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh