[Sammelthread] Gears of War

Hallo alle zusammen habe ein grosses Problem mit Gears of war habe das Spiel installiert aber im Spiel dreht sich meine Figur nur im kreis, und im Menü springen die Buttons zwischen hin und her und flackern! Weiß einer rat gibts schon nen Patch bin am verzweifeln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll hängt der analogstick eines angeschlossenen gamepads...also falls du n gamepad hast stecks mal ab

so habs nun auch endlich bekommen...scheiß eigenhändige zustellung, lag seit dienstag auf der post...

mir gefällts bisher sehr gut, sehr cineastisch aufgemacht das ganze.
einziger wermutstropfen ist die deutsche lokalisation, die ist mal wieder unter aller kanone, so verschenkt man tolle atmosphäre.

@nexus1983:
eindeutig ein gamepad/lenkrad - abstecken und gut is.

habe ich gemacht am fehler hat sich nix geändert, hab sogar die Treiber für pad und joysticks dinstalliert níx! Das gleiche problem menu spring und figur dreht sich im kreis, hatte ein ähnliches prob bei lost planet, erst der Patch schaffte abhilfe! Hat jemand noch ne idee!?

mhh ich hab ein ziemliches geschwindigkeitsproblem :/
im spiel hab ich mal 36, mal20, mal 3 fps
wenn ich mich schnell drehe hackts derbe und die platte läd die ganze zeit wie blöde

system siehe sig, ich nutze aber XP 32bit
kann es daran liegen dass das spiel da nur 2gb für sich hat, oder sind 256mb Vram zu wenig?

auch scheint das spiel bei mir nur einen Kern zu nutzen, obwohl ich den AMD-Treiber drauf habe

Ja Ich finde leider auch das die Optik trotz netter Texturen sehr matschig wirkt.Am besten merkt man den Consolenport beim Himmel.Der sieht einfach nur schlecht aus.Wenn man mit Pad spielt merkt man davon zwar nicht viel aber auf dem PC spiele Ich einfach mit Maus.

joah, bin nu auch auf der pc mit dem game ebschäftigt...
was kann man da an der grafik in ini und config dateien optimieren, dass es richtig geil ausschaut???

hmm, war ja nen indirektes angebot...
ne ne ne ;)

also hier schonmal nit :)

versuchs bei rotebeere

Habe mal unter XP die Configs ein wenig modifiziert die Beleuchtung sieht nun um einiges besser aus als vorher ich versuche noch herrauszufinden wie man AA aktivieren kann.

Habs mal hochgeladen einfach in \Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows reinkopieren und überschreiben macht euch aber vorher eine Sicherung!

Download

greetz

@DeeKayRoxx

habs aber selber noch nicht ausprobiert

Das Game braucht ja 12 Gig auf der Platte!:eek:

Mal schauen ob sich das lohnt, sonst wirds gleich wieder verkauft!

Ach, wenn wir alles soviel hätten wie Platz für Daten, wär die Welt in Ordnung. :)

baoh das macht laune das game... aber muss ich mich bei diesem LiveZeug anmelden um meine Fortschritte zu speichern oder was?
Mir kommts so vor als ob das Bild sich so versetzt aufbaut... weiss gar nicht wie ichd as beschreiben soll... es läuft super flüssig aber es siehtsoaus als ob es so "zerfetzt aufgebaut wird" Kann das jmd verstehen?
hab schon VertikalsSync an und aus gemacht aber keine besesrung....hab den 163-75er vista64

Live musst dich nur anmelden wenn du deine Erfolge haben willst. Speichern tuts auch so ;)

ok... zu der anderen Sache: Ich glaube ich habe TEARING, kann das sein? hat das sonst jmd?

Hmm, net wirklich

Da ich schon bei der 360er-Fassung sehr an dem Spiel interessiert war/bin, werde ich es mir wohl für den PC gleich mal bestellen.

Wäre vielleicht jemand so nett und läd die deutschen Sprachfiles von Seite 4 auf einen Server? 199 Minuten auf einen Teil der Files zu warten ist nämlich etwas heftig!^^ :fresse:

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Tests? Ist zwar indiziert, aber irgendwo müsste es doch welche geben.

Danke schonmal!!!

Ich habs noch für die 360 hier liegen, aber keine Konsole mehr :cool:

Fürn PC wirds wohl am Mittwoch bei mir eintreffen! Finde das Game um längen besser als Lost Planet!

Nö aber der wäre dringend notwendig.Teilweise 100 Prozent CPU Last und das Game läuft in Zeitlupe.Nach ca 30 sec gehts dann weiter.Das fängt auch gern mal an wenn man in den Himmel schaut dann zuckt die Grafik nach.Ja und Tearing hab Ich auch trotz aktiviertem Vsync.Da geht noch was.Entweder Nvidia bringt nen Treiber oder das Game wird noch gepatched.Zusätzlich hab Ich schon mehrfach Fehler mit Savegames gehabt und die Controllerbelegung resettet sich manchmal.

Waiting for Patch 1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit dem 169.09er nv teiber fpr vista 64 keine probleme mehr. CPu last liegt 9bei mir auch um die 90.-100 prozuent, aber läöuft immer absulot flüssig. fraps geht fast nie unter 40 fps

Ich habe noch eine X-Fi drin vielleicht macht auch die mal wieder Ärger !

EDIT: Ich habe die X-Fi einmal vollständig deinstalliert und dann nur den neuen Treiber draufgepackt.Jetzt stottert da auch nichts mehr.Ein Dank an Creative für das Vergnügen was Sie mir immer bereiten mit den großartigen Treibern :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe es mir auch letzte Woche bei Okaysoft bestellt. :cool:
Muß aber noch warten bis das GoW, UT3 SE Päckchen eintrifft.
GoW und UT III sind einfach Hammergames. :banana:

Ich hab auch bei Okaysoft bestellt ;)

UT3 hab ich im Download, da es mich da nur so 34€ kostet.

Ich bekomme GoW zusammen mit Crysis Collector US :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh