[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bloodsport
unter "Kompatibilität" --> AnitAll. Kmpatibilität auf 45:Rainbow Six setzen wahrscheinlich .

@def

ich hab den 163.75 installiert.

@zwenkau

ist der viel langsamer als der 169.04 bei z.b. crysis?

keine ahnung, ich hab gestern den aktuellesten offiziellen gesaugt, da ich mit dem 158er ständig absürze hatte.
performance war mir da egal

bitte gern geschehen :)

mich interessiert, wie ich das game auf englische stelle ohne meine savegames zu verlieren.
ich finde die deutsche synchro schlecht.

Hm, dazu musst du gucken ob in der deutschen Version überhaupt andere Sprachen enthalten sind. Guck mal im Localized Ordner ob dort noch andere Ordner abgesehen von GER bzw. DE sind. Wenn INT vorhanden ist, kann man das Spiel auf Englisch umstellen.

nu läuft das spiel bei mir...

ich werd bekloppt

hab mir ja die us version bestellt gehabt, nu hab ich german language pack drauf gehaun und kein einziger absturz mehr... immernoch mit 169.04

hat das problem sonst noch wer? die deutsche sprachausgabe is nich so wirklich der renner

naja immerhin kann ichs jetzt spielen - geiles game!! :d

@tschibbl
jo install hat ewig gedauert...

ich hab allerdings ein anderes problem und zwar will der bei mir jedes mal den amd cpu treiber wieder installieren...
hab ihn aber mittlerweile schon 2x installt aber die meldung kommt immer wieder und wenn ich sie skippe startet das game net

gibts dafür ne lösung oder hat noch jemand das problem?

Das gibts doch nicht. Die Installation dauert bei mir nun schon eine Stunde lang. :hmm: Mal sehn ob sich dieses Absturzproblem mit den nHancer lösen lässt, wies hier ein paar Posts vorher beschrieben wurde. Gibts eigentlich schon nen Patch ? Konnte bis jetzt nix finden..
Hinzugefügter Post:
Ist aber schon merkwürdig, das die Instllation so wahnsinnig lange dauert. Das Spiel belegt doch nur 10GB wie alle anderen aktuellen Titel auch, ohne das deren Insallationen länger als 15 Minuten brauchen.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die installation auch einmal abgebrochen weil sie mir zu lange gedauert hat. dann einfach nochmal gestartet die inst und sie ging in 20 min.

zum amd cpu treiber problem:

ich hab gelesen das nen es vorkommen kann, dass das bios zu alt ist und er dadurch nicht den mitgelieferten treiber installiert.

hmm da muss ich mal schaun oder kanns an meim 165er opti liegen?
weil die cpu treiber sind doch für die x²'s wenn ich mich net irre oder???

btw hab winxp 32bit und ne 88er gts 640mb <-- falls das irgendwie weiter hilft

Jo, hab ich schon gemerkt. Danke :)

hmm da muss ich mal schaun oder kanns an meim 165er opti liegen?
weil die cpu treiber sind doch für die x²'s wenn ich mich net irre oder???

btw hab winxp 32bit und ne 88er gts 640mb <-- falls das irgendwie weiter hilft

hab ja auch nen opti, und da hatte ich keine probs

will jetzt niemandem auffn Schlips treten, muss das nu aber loswerden:

GearsOfWar ist spielerisch LANGWEILIG. Ich hab bisher tutorial + 30 min gespielt, und bin absolut nicht begeistert. Das Spielprinzip ist 1zu1 Brothers in Arms. Die Grafik ist zwar klasse, aber das reicht mir irgendwie nicht. Villeicht bin ich auch grad noch zu COD4 verwöhnt.
Ich werd Gears wohl noch wegen der Storyführung zuendespielen und dann wieder verkaufen.

Weiß jemand ob man für dass game SP2 braucht? hab Win XP mit SP1 und will es mir kaufen

@zwenkau

hast du auch den amd treiber drauf und wann ja was für einen?

Hinzugefügter Post:[/b][/color]
Ist aber schon merkwürdig, das die Instllation so wahnsinnig lange dauert. Das Spiel belegt doch nur 10GB wie alle anderen aktuellen Titel auch, ohne das deren Insallationen länger als 15 Minuten brauchen.. :hmm:

Das liegt daran das erst das Spiel auf die Platte geschmissen wird dann werden die Dateien erst Dekomprimiert.

greetz

Hi,

ist die Deutsche Version da sie angeblich ja indiziert ist auch gleich uncut?
Installiere es gerade unter Vista x64! Bin mal gespannt wie es so läuft!

gruss

Gibt nur Uncut Versionen von dem Game ;)

Irgendwie hab Ich unter Vista 64 mit dem Spiel auch wirklich Probleme.Grafikkarte ist eine 8800 GTX mit 169.09 Treiber.Teilweise gibt es extreme CPU Last und das Spiel kommt ins Ruckeln.Ich bin der Meinung das mit dem 169.04 nicht gehabt zu haben.Irgendwer ähnliche Fehler ?

sers @ll
Als erstes :banana: das Game ist der HAMMER :banana:
Habt ihr die EV oder DV geholt.
Diese Abstürze sind die nur Unter Vista oder auch XP betroffen???
Bei Mir wurde dieses Prob. gelöst als Ich meine (EV-Version) auf deutsch gepatcht habe, davor haben keine Patches oder Updates von Microsoft geholfen :stupid:

@bl00d5p0rt:
Hast du in der .ini auch DX10 auf TRUE gestellt? Die Option ist deaktiviert, sogar wenn du in Game auf ON schaltest.

sers @ll
Als erstes :banana: das Game ist der HAMMER :banana:
Habt ihr die EV oder DV geholt.
Diese Abstürze sind die nur Unter Vista oder auch XP betroffen???
Bei Mir wurde dieses Prob. gelöst als Ich meine (EV-Version) auf deutsch gepatcht habe, davor haben keine Patches oder Updates von Microsoft geholfen :stupid:

@bl00d5p0rt:
Hast du in der .ini auch DX10 auf TRUE gestellt? Die Option ist deaktiviert, sogar wenn du in Game auf ON schaltest.

Zwischen DX10 und DX9 gibt es keine Unterschiede ausser AA. Brauchst nicht in der .ini True machen einfach im nHancer Raibow Six Vegas Profil ins Gears of War Profil laden fertig.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh