gebrauchen Fujitsu-Siemens RX600 S4 Server 4x Xeon E7310 Quad Core 1.6 GHz, 16 GB RAM

Naja der HP ist dann auch schon bei 500€ Basis + Raid + 1 x Nic... dann sind wir auch schon bei 750 oder so... und HP ist mir in vergangener Zeit mit ihren Druckern und Treiberpolitik so negativ aufgefallen das ich vorerst davon Abstand nehme mir ein HP-Gerät ins Haus zu holen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest bei deinen Überlegungen mal kurz berücksichtigen wo du deinen Server betreibst, sollte das Gerät in Büro nähe stehen wirst du Probleme mit der Geräuschentwicklung bekommen, die Dinger sind infernalisch Laut und ein Drosseln der Lüfter kommt bei der Bestückung überhaupt nicht in Frage da die FB-Dimms schon alleine mehr Hitze erzeugen als ein Durchschnittlicher Gaming PC. Die Kiste wird die Raumtemperatur Spürbar anheben und 2 Geschlossene Türen reichen kaum aus um die Geräuschkulisse auf ein ertragbares Niveau zu senken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh