Gebrauchtwagen bis ~20.000€

Gebrauchtwagen für ~20.000€

  • BMW 5er

    Stimmen: 59 32,4%
  • Audi A4

    Stimmen: 54 29,7%
  • Audi A6

    Stimmen: 31 17,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 38 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Ich will einfach ma eure Meinungen, Tipps, Pläne etc. hören.
Was für ein Auto würdet ihr für 20.000€ kaufen ?

Auto sollte aber nicht mehr als 50.000km drauf haben :)
...ihr könnt auch gerne links von mobile.de / autoscout24.de o.ä. posten !



€dit:

Bitte keine Kombis und Rennmaschinen :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonstige: Da gibts unendlich viele:-) Persoenlich wuerde ich (Meine Favoriten der Reihe nach) den neuen Laguna (Den 3.5er mit V6) nehmen oder den Volvo S60 2.5R...

Naja vielleicht gibts sowas in 2 Jahren dann...mein jetziger Laguna hat mir noch zu wenig Km
 
schau dich mal entweder nach nem 535d oder 735d um... die liegen so um 20k mit geiler ausstattung und relativ wenigen kilometern... die verbrauchen trotz ihrer knapp 300ps unter 9litern... bei schöner fahrweise auch nur 6-7
 
bitte keine kombis :) und auch keine rennmaschinen wie m5 oder so^^
bmw 523 2006 modell der wenig gelauft und mit guter ausstatung wäre mein favorit...
 
die e-klasse gibts als limo sogar noch günstiger :)

nen 06er E60 523i wirste aber nicht für 20k€ kriegen mit weniger als 50k km. in der preisregion haben die dann um die 100 000km.
 
Zuletzt bearbeitet:
die e-klasse gibts als limo sogar noch günstiger :)

nen 06er E60 523i wirste aber nicht für 20k€ kriegen mit weniger als 50k km. in der preisregion haben die dann um die 100 000km.

seid wann haben die 5er die rückleuchten mit langen röhren da ?
06 ? oder schon vorher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sonstige... hatte mal vor ewigkeiten einen sehr edlen mercedes für 20.000 gesehen...
 


hast echt schöne ausgesucht ! super !
sowas könnte ich mir echt vorstellen... danke

@all...
auch für eure empfehlung bedanke ich mich...


und jetzt weiter! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso eig. auto. ? manuell wäre für mich besser ;)
 
ICh fahre auch lieber Manuell statt Automatik.

Aber wiegesagt GEschmackssache.

P.S.:
Der Saab is nen Schaltwagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh