slot108
Enthusiast
"Und wenn mit ein Punk an den Kopf werfen würde ich sei ein Kapitalistenschwein weil ich ihm kein Geld gebe, würde ich ihm freundlich sagen, dass es sich bei ihm doch gerade auch nur ums Geld dreht. "
wo dreht es sich nicht ums Geld? Nix läuft lange ohne Kohle.
Aber Deinen Konter an so nen Spruch find ich gut, passend und wahr.
schon mal drüber nachgedacht was Selbstmörder zum Selbstmord treibt?
fehlende Disziplin?
schon mal drüber nachgedacht wie und warum Kindersoldaten gemacht werden und was das mit denen macht?
schon mal drüber nachgedacht wie es dazu kommt, dass sich manche Frauen prostituieren?
schon mal über Psychologie nachgedacht?
schon mal gewahr geworden, dass 1/3 der Weltbevölkerung am Hungertuch nagt?
1/3 is also so faul?
Industruialisierung, Arbeitsplatzabbau, Niedriglöhne, Inflation, gesellschaftliche Vorurteile (sieht man ja in diesem thread ganz hervorragend, wie gut manche konditioniert sind und als stärkere noch auf schwächere einprügeln.), etc ...
oder jemand hat irre viel Disziplin. lässt sich aber auf zB Psychopathen ein.
Psychopathen sind ne absolute Ausnahme?
da sind Morde eher die extreme Ausnahme. die meisten brechen schon vorher die Seele anderer Menschen. zerstören deren Leben.
Persönlichkeitsstörung: "Auffällig viele Psychopathen werden Chef" | ZEIT ONLINE
Führungskräfte: Heiner Thorborg über Psychopathen-Chefs - SPIEGEL ONLINE
is es echt so einfach? Disziplin, Faulheit und Punkt, aus, mehr nicht?
Euer Horizont scheint mir da ein wenig ... klein.
ich denke, da spielt viel, viel mehr mit rein, als sich mache hier auch nur ansatzweise ausdenken können.
wo dreht es sich nicht ums Geld? Nix läuft lange ohne Kohle.
Aber Deinen Konter an so nen Spruch find ich gut, passend und wahr.
schon mal drüber nachgedacht was Selbstmörder zum Selbstmord treibt?
fehlende Disziplin?
schon mal drüber nachgedacht wie und warum Kindersoldaten gemacht werden und was das mit denen macht?
schon mal drüber nachgedacht wie es dazu kommt, dass sich manche Frauen prostituieren?
schon mal über Psychologie nachgedacht?
schon mal gewahr geworden, dass 1/3 der Weltbevölkerung am Hungertuch nagt?
1/3 is also so faul?
Industruialisierung, Arbeitsplatzabbau, Niedriglöhne, Inflation, gesellschaftliche Vorurteile (sieht man ja in diesem thread ganz hervorragend, wie gut manche konditioniert sind und als stärkere noch auf schwächere einprügeln.), etc ...
oder jemand hat irre viel Disziplin. lässt sich aber auf zB Psychopathen ein.
Psychopathen sind ne absolute Ausnahme?
da sind Morde eher die extreme Ausnahme. die meisten brechen schon vorher die Seele anderer Menschen. zerstören deren Leben.
Persönlichkeitsstörung: "Auffällig viele Psychopathen werden Chef" | ZEIT ONLINE
Führungskräfte: Heiner Thorborg über Psychopathen-Chefs - SPIEGEL ONLINE
is es echt so einfach? Disziplin, Faulheit und Punkt, aus, mehr nicht?
Euer Horizont scheint mir da ein wenig ... klein.
ich denke, da spielt viel, viel mehr mit rein, als sich mache hier auch nur ansatzweise ausdenken können.