Geburtstagsgeschenk für die Göttin/Freundin

W

wanitsch

Guest
Hi,

Meine bessere Hälfte hat am 28-08 geb. und ich hab kein Plan was ich Ihr so schenken kann, hab so ziemlich alles durch wie:
-Uhr
-Schmuck
-Parfüm
-Kurzreise

Budget hab ich immer so 100€ eingeplant wobei es auch weniger sein darf. Was schenkt ihr so bzw was habt ihr so in der Vergangenheit geschenkt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei mydays da gibts coole Sachen zB Tag im Spa, Massagen, Kochkurs, romatisches Essen, Kultur etc
 
Wieder so ein sinnloser Thread.
a) wenn du mal ein bisschen suchst bemerkst du, dass es sowas hier alle paar Wochen gibt
und b) kennen wir deine Freundin oder du? Ich persönlich finde es recht armselig wenn man es nicht mal schafft ein passendes Geschenk für die Partnerin zu finden....
 
Ich stimme Autokiller absolut zu.
Du kennst sie am besten, wir sie gar nicht. Du musst wissen, was ihr gefällt etc.
Wie außerdem schon erwähnt, haben wir alle paar Tage wieder so einen Thread. :rolleyes:
 
@ Autokiller677

dein Kommentar kannste dir sparen, bist wohl eher ein single und kennst dieses Problem nach 8 Jahren Beziehung wohl noch nicht.
 
scharfe unterwäsche :p
 
ja nur ist das halt so ne sache wenn man so allein im schlüpferladen auftaucht und dann hab ich kein plan welche größe, hab das nur so im handgefühl:)
 
ja nur ist das halt so ne sache wenn man so allein im schlüpferladen auftaucht und dann hab ich kein plan welche größe, hab das nur so im handgefühl:)

ja und oO

such dir halt eine verkäuferin und schildere ihr das problem
 
ja und oO

such dir halt eine verkäuferin und schildere ihr das problem

ist das bei verkäuferinnen erlaubt, dass man anfassen darf?
ich geh morgen wohl mal einkaufen...

ihre konfektionen findest du aus ihrer vorhandenen wäsche. stell dich nicht so dämlich an, junge! oder hat sie ihren kleiderschrank versiegelt? :rolleyes:
 
ist das bei verkäuferinnen erlaubt, dass man anfassen darf?
ich geh morgen wohl mal einkaufen...

das wird sie dir dann schon sagen ob sie das erlaubt oder nicht^^
darfst ihr natürlich nicht direkt an die hupen gehen :fresse:
 
naja....

wenn ich zu einer hingeh und sag, dass sie wahrscheinlich den gleichen körperbau hat und ich mal fragen darf, ob ich bei ihr die konfektionen anfassen darf, weil ich die größe net kenn, wird das doch wohl möglich sein. :fresse:
 
@ Autokiller677

dein Kommentar kannste dir sparen, bist wohl eher ein single und kennst dieses Problem nach 8 Jahren Beziehung wohl noch nicht.
Oh Gott was machen dann nur Leute die 20 Jahre verheiratet sind.
Und was deine Vermutung angeht, ja ich bin Single. Aber nur weil ich keine feste Beziehung hab hab ich trotzdem Freunde, und für die fallen mir auch Jahr für Jahr Geschenke ein und ich würde sagen, dass ich die tlw. nicht so gut kenne wie ich eine Freundin kennen würde.

Und selbst wenn man meinen 2. Punkt von oben streicht. Wie sollen wir dir ein gutes Geschenk vorschlagen obwohl wir sie im ggs. zu dir gar nicht kennen, nicht wissen, was sie mag, gerne macht, wie sie so ist etc.? Klar kommen dann ein paar Standardvorschläge, aber ist dann halt nix persönliches oder außergewöhnliches.
 
@ Autokiller677

dein Kommentar kannste dir sparen, bist wohl eher ein single und kennst dieses Problem nach 8 Jahren Beziehung wohl noch nicht.

ja nur ist das halt so ne sache wenn man so allein im schlüpferladen auftaucht und dann hab ich kein plan welche größe, hab das nur so im handgefühl:)

Wenn einer nach 8 Jahren Beziehung nicht weiß welche Konfektionsgröße die Freundin hat, erklärt es sich auch, warum in einem Computer oder Hardware Forum nach einem Geschenk für diese Gefragt wird.

Hier sind 99% Männer und von diesen 99% denken 99,5% dass Jede Frau immer Dicke Titten hat, gerne Bläst und sich dann den Sabber gerne ins Gesicht spritzen lässt und dabei noch lächelt. Ach ja und ab in den Po ist immer gerne gesehen und macht natürlich auch jede...

und von den 99,5 % haben fast alle eine Frau auch nur in 2D gesehen... der Rest hat beim Wichsen ne Shutterbrille auf.





Wenn dir nach 8 jahre Beziehung nichts einfällt, fehlt es dir an Fantasie und Einfühlungsvermögen.
Bevor du Dumme Fragen Stellst, ich bin Vergeben und nicht erst seit vorgestern.

Wenn dir nichts einfällt, geh mit ihr Bummeln in nem Shopping Center guck was ihr gefällt ob sie dir Hinweise gibt was sie haben will etc.
Oder geh halt einfach mit ihr Shoppen und sag ihr dein problem und sie soll sich ihr Geb geschenk selbst aussuchen und du Zahlst...
So machste nichts falsch!
Fertig
 
Schenk ihr doch Eis.

Sorry, aber der Tipp darf natürlich nicht fehlen :fresse:
 
Hier sind 99% Männer und von diesen 99% denken 99,5% dass Jede Frau immer Dicke Titten hat, gerne Bläst und sich dann den Sabber gerne ins Gesicht spritzen lässt und dabei noch lächelt. Ach ja und ab in den Po ist immer gerne gesehen und macht natürlich auch jede...

und von den 99,5 % haben fast alle eine Frau auch nur in 2D gesehen... der Rest hat beim Wichsen ne Shutterbrille auf.


Der war geil :d Danke, you made my day :banana:
 
Für eine solche Aufgabe braucht man also logischerweise Profis. Sollte Ihre Frau oder Freundin zu Ihnen sagen, sie sei noch Jungfrau, dann sagen Sie gleich: "Ok Schatz, ich mach einen Termin beim Deflorateur für Dich"
Kann doch nicht deren ernst sein:d:fresse: Wie haben die Leute bloß die letzten paar Millionen Jahre ohne diese Profis überlebt:fresse:?
 
gabs nicht auch mal defloration zum Buchen oder so :fresse:

nach 8 Jahren das ideale Geschenk :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Es ist immer wieder ein Vergnügen Euch zu buchen - auch wenn Deflorateur S. noch immer nichts dazugelernt hat, Deflorateur M. immer Stunden braucht und J. & K. wie wild mit den Fotos rumrennen.
Trotzdem, immer gerne wieder. Ich bin quasi eine Stammkundin.

:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh