Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte mit dem 320M unter windows XP auch problemlos CS:S oder Dawn of War zocken. Da sollte WoW allemal drin sein! Starcraft 2 beta lief ja auch auf dem 9400M in nem MacBook vom Kollegen sehr gut.
hört sich gut an thx, also win installier ich scher nich, hab nen win laptop und zocksys, wenn ich das installieren wollte hätte ich mir gleich nen vaio geholt^
hört sich gut an thx, also win installier ich scher nich, hab nen win laptop und zocksys, wenn ich das installieren wollte hätte ich mir gleich nen vaio geholt^
Win hatte ich auch nur gezwungener Weise drauf, weil ich mit n paar Kumpels spontan ne Nacht lang gezockt habe. Und da ich nur Warcraft 3 am Mac zocken konnte...
Hätte da mal ein kleines problem, hab mir wow mac version auf mein MBP gezogen (vin der blizzard site) und beim patchen bricht er jedesma reproduzierbar an der selben stelle mit fehlermeldung ab, hat das noch wer ?
Wäre schön wenn mir evtl wer helfen könnte