Geforce 320M WOW Performance ?

Thrawn.

Legende
Wollte ma fragen ob wer mit dem neuen 13" MB(P) oder mac mini wow zockt und wies damit läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ab mir das MacBook mit GeForce 320M sowie die MacBook Pros mit GeForce GT 330M ja mal angeschaut:

Hardwareluxx - Test: MacBook Update mit NVIDIA GeForce 320M
Hardwareluxx - Test: MacBook Pro mit 17 Zoll und Intel Core i5

Ich kann sagen, dass mit beiden WOW kein größeres Problem ist. Zumindest bei den kurzen Eindrücken die ich mir verschafft habe.

dann sollte mein mid 2010 MBP ja keine probs mit haben, auch wenn genauere angaben schön gewesen wären bzggl der grafikeinstellungen

Außer, dass man auf einem 13er Bildschirm nichts sieht, läuft das spiel flüssig

Ich konnte mit dem 320M unter windows XP auch problemlos CS:S oder Dawn of War zocken. Da sollte WoW allemal drin sein! Starcraft 2 beta lief ja auch auf dem 9400M in nem MacBook vom Kollegen sehr gut.

hört sich gut an thx, also win installier ich scher nich, hab nen win laptop und zocksys, wenn ich das installieren wollte hätte ich mir gleich nen vaio geholt^

hört sich gut an thx, also win installier ich scher nich, hab nen win laptop und zocksys, wenn ich das installieren wollte hätte ich mir gleich nen vaio geholt^

Win hatte ich auch nur gezwungener Weise drauf, weil ich mit n paar Kumpels spontan ne Nacht lang gezockt habe. Und da ich nur Warcraft 3 am Mac zocken konnte...

Hätte da mal ein kleines problem, hab mir wow mac version auf mein MBP gezogen (vin der blizzard site) und beim patchen bricht er jedesma reproduzierbar an der selben stelle mit fehlermeldung ab, hat das noch wer ?
Wäre schön wenn mir evtl wer helfen könnte :)

Wie lautet denn die Fehlermeldung ?

blizzard hat wohl den client aktualisiert und nun gehts mit dem neuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh