Geforce 4 MX440

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Hallo,
wollte fragen ob jemand eine Geforce FX5200 gegen eine Geforce 4 MX440 tauschen würde.

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie findest du die Geforce 4?
 
Sind doch nicht mehr Zeitgemäß.

Nimm lieber ne GeForceFX oder ne Ati 9800pro.

Wenn dir die neu noch zu teuer sind, schau dich mal hier im Marktplatz um .
 
"tausche schlechte karte gegen noch schlechtere! "

mal im ernst:
kauf dir ne gute 9800 pro für nicht mal 200€ kröten und gut is.
ne mx440 ist so langsam da fehlt nur noch ein hebel zum ankurbeln
obwohl die fx5200 auch nicht grade der überflieger ist :d


dooki
 
Die GF4 MX war "damals" :d das LowCost Segment. Basieren auf dem GF2 Kern und sind wenn man eine unkastrierte erwischt also nicht SE oder so einen Mist auch genauso schnell wie die alte GF2 TI und beherrschen auch nur DirectX7 Feature. Die GF5200 soll die MX4X0 Serie ablösen und DirectX9 Grafik in den LowCost Bereich bringen. Grundsätzlich kann sie das auch aber zum richtigen zocken ist sie viel zu langsam aber immernoch schneller als die MX440.

Verrate uns mal wozu die Grafikkarte benutzt und wie teuer sie sein darf. Daraufhin sagen wir dir was das der beste Kompromiss ist. Bis 80€ wäre eine gebrauchte GF4TI 4X00 angebracht. Immer noch schnell und kann DirectX8.1 Befehle. Bis 150€ wird die Auswahl richtig groß. Und darüber gibt es keine Grenzen.
 
Naja. Ich will die Geforce 4 MX440 austauschen. Für mich lohnt sich es eigentlich nicht ne 9800 Pro gekaufen da ich auf PCI Express warte und überhaupt. Ich will mir demnächst einen neuen Rechner zam bauen da bringt es eh nicht ne 9800 Pro in meine alte Kiste zu kaufen!

Gruß n20
 
Naja wenn du eh nen neuen Bauen willst dan würd ich die jetzt auch nicht mehr tauschen bringt dir ja nix. Ich mein dan Bau dir lieber gleich dein neuen Rechner zusammen.

mfg
 
nimm ne x800 pro, da hast für ne weile ausgesorgt...und bis pci express das kann dauern
 
Ja ich habe eine Geforce 4 MX 440 und suche eine FX5200. Weiß jemand wann PCI-Express rauskommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh