Geforce 6600gt

nissan350z

Neuling
hallo!
Hab eine Nvidia Gefroce 6600gt.
hab damit ein Problem weil immer wen ich NFs Most wanted spiel dann geht es ja aber wen ich dann ne weile SPiel wird dass Spiel immer langsamer und Grafikfehler treten auf! wird die Graka überhitzt?

Mein System:

Betriebssystem: Win xp
Ram: 512 mb
2,66 ghz.
6600gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja denk schon, wenn das spiel "langsamer" wird dann denke ich taktet sich die Graka runter weil sie 120° erreicht hat würde mal auf die temps achten und wenn nötig lüfter abnehmen (entweder neuen montieren) oder neu drauf setzen und ein paar Gehäuse Lüfter installieren!

Aber wen ich den Lüfter runternehme geht die Garantie verloren oder? egal dass merkt keiner! ist so ein Lüfter(für graka) schwer zu montieren? WElche sind zu empfehlen?

zu deinen Fragen wenn du denn lüfter runter nimmst dann is deine Garantie weg! das is war also auf eigen gefahr aber das seiht eh keiner :d

und empfehlen kann ich dir denn Zalman VF700CU kostet so 20 €

zu montiren is einfach mach halt ganz vorsichtig damit du doch im garantie falle dein alten wieder draufschrauben kannst!

da z.B. ist er gut und günstig ich würde ihn mir hohlen!

ja also der Lüfter hier der Zalman ist ein Grafikkartenlüfter, und der Gehäuse Lüfter ist 80x80 oder 120x120 mm groß was hast du für ein Gehüse meistens passt einer hinten unter dem Netzteil hin ein 80x80 musst du mal schauen!

da sin vorgebohrte Löscher

ach und jhast du AGP oder PCIe?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Agp! kannst du mir bitte mal einen Lüfter suchen zwischen 5-20€.
ich kann mir ja auch noch ins gehäuse bauen oder?

einen Gehäuse Lüfter?

ach und für deine 66GT für AGP brauchst du noch eine HSI Bridge Kühler deswegen würde ich gleich alles bei alternate kaufen ode rich gebe dir meinen HSI Bridge Kühler

Ich habe eibnen HSI Bridge Kühler gebe ihn dir für 5 inkl neu kostet er 5€ plus versand!!!!

naja Lüfter gute sind Gehäuse Lüfter von Papst sind sau Leise und haben ordentlich Kühlleistung!

hi... ich hab mir vor kurzem den zalman kühler für meine graka gekauft (link siehst du in meiner sig)

der lüfter ist wirklich sehr leicht zu montieren. hier hab ich was für dich, dort ist es gut erklärt ----> http://www.zalman.co.kr/upload/product/VF700.swf

@iso
benutz doch mal satzzeichen. das macht das lesen wirklich einfacher... ;)

@ d herrmann danke für die anleitung!

Bei alternate ist ja dann alles dabei oder`?

genau!

dann bezahlst du genau! 39€ mit Vorkasse und pernachname 44€

MFG

aber moment was hast für eine 66GT?

Zuletzt bearbeitet:
gut dann brauchst du ja nur den Zalman Lüfter denn die HSI Bridge is bei der MSI schon druff :d

dann ist ja gut! werde sie mir nacher dann kaufen! und es lohnt sich dann auch? wie kann ich sie dann übertaktetn?

nein ist es nicht!

:d kannst ja wider in den Thread schrieben wenn du deinen Lüfter hast!

Hallo !
Ich habe den Lüfter jetzt eingebaut aber hat die MSI Gefroce Nividia 6600Gt kein Sensor ?? ICh kann die Temperatur nicht sehen!

ja sdas kann sein das der sensor im Bios deaktiviert ist! musst du mal jemand anderes frage der sich mit dem sachen auskennt auf jden fall is deine Temparatur jetzt nidrieger.

oder hast du noch Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh