Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir taktet sich höchstens der Core runter wenn ich den zu hoch takte.|v|4RV1N schrieb:Soo ich hab jetzt mal versucht meine Karte ans limit zu bringen (erstmal mit dem 05er), jetzt habe ich aber das Problem, dass ich 600/850 einstelle und nach dem Bench aber wieder 599/810 angezeigt werden.....auch die Punktzahl von 600/800 auf 600/850 ist im nur im einhunderter bereich verändert............
mache ich was falsch?? Taktet sich die Karte runter?? Brauche ich die Vcore/Vmem mod??
Tut mir leid, wenn das jetzt nicht ganz hier herein passt.
mfg
Marvin
Soweit ich weiss, JACoolphan schrieb:MUSS man bei der Karte für den VoltMod nur n Strich machen mit dem Bleistift oder da richtig malen?
Danke für die Antwort @ Tabanakel
Das bin ich auch. Welche CPU und bei default 1280x1024? Kommt mir ein bisschen viel vor. Aber ich gönns dir natürlich.Toolman schrieb:06 4669Punkte war richtig erstaunt
baumi88 schrieb:so lange mit nem Bleistift (am besten nen weichen) malen, bis der Widerstand den gewünschten Wert erreicht hat (-->Multimeter!!!)
danach halt des Graphit mit irgendwas fixieren (z.B. Klebeband) ansonsten fliegt des mit der Zeit weg
Coolphan schrieb:Wo kann man die VGPU sehen? Gibts ein Tool, mit dem man das sehen kann?
na gut...dann halt nix drüberklebenDrDOS schrieb:Multimeter ist Pflicht! Abschätzen unmöglich! Nach jedem Vorgang kräftig drüberpusten, messen und ggf. wiederholen. Bloß nix drüberkleben, dann ist die Schicht wieder futsch oder ändert den Wert. Da fliegt nix weg.
Ich würds nicht machenCoolphan schrieb:@ Dr. Dos
also ich glaub ich mach den Mod einfach
Einfach extrem vorsichtig und nur wenig Bleistiftstriche.
Mit Nibitor kann man das Bios auslesen und dann sieht man wo was?
Coolphan schrieb:also ich glaub ich mach den Mod einfach
Einfach extrem vorsichtig und nur wenig Bleistiftstriche.
Mit Nibitor kann man das Bios auslesen und dann sieht man wo was?
baumi88 schrieb:Wie waren denn bei dir die Temps ohne Mod?
Da is ja meine passive kühler...hätt ich ned erwartetDrDOS schrieb:So ca. 47 Idle und 63 Last. Nach reichlicher Warmlaufphase.
baumi88 schrieb:Da is ja meine passive kühler...hätt ich ned erwartet