Geforce 7800 GTX 512mb Verfügbarkeit

BloodyCorrey

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
76
Guten Morgen!

Weiss jemand von euch , wann mit einer Verfügbarkeit der neuen Geforce 7800 GTX mit 512mb zu rechnen ist ?
Ich wollte mir gerne so eine Graka holen , nur kaufen kann ich keine !




MFG
Bloody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt ist kommen keine mehr, es kommt der G71 anfang Januar.
GPU Speed ist auf der Karte 750Mhz und der Ram 1800mhz.
 
Wie da kommen keine mehr? Wenn die 512er jetzt schon 700 öcken kosten, was kosten dann die neuen?
 
neu kosten die 650€, gebraucht schon etwas teurer, weil sie halt nicht mehr kommen, weil sie durch den G71 ersetzt werden.

Dann hol dir einen 7900Ultra
 
vr6freunde schrieb:
neu kosten die 650€, gebraucht schon etwas teurer, weil sie halt nicht mehr kommen, weil sie durch den G71 ersetzt werden.

Dann hol dir einen 7900Ultra

da freue ich mich ja auch schon drauf...
 
ja das ist es, verfügbarkeit ist unter aller sau bei den karten. habe selber lange gewartet bis ich eine gehabt habe. naja seit 3 wochen eigentlich :fresse:
 
Nicht wirklich oder?!? Warum listen die Versender die dann immer noch! Hmpf ich wollte auch eine haben. Das gibts doch net...

Januar kommt ne neue!? Weiss wer schon was vom neuem Modell?

Die haben dann sicher wieder so ne 0815 2,9 Sone Standartkühler.

AAHHHH

Ich will ne neue GraKA haben!
so on
wuz
 
Ganz bestimmt nur weil da eine auf ebay für 1320 Euronen gegangen ist!
Soviel werd ich nimma dafür löhnen und wers tut ist echt krank, oder hat Geld das ers zum Fenster rauswerfen könnte, ohne das es ihn stört.Für soviel Geld kauf ich mir dann lieber 2 G71 und fahr noch schön in die Karibik in den Urlaub.

Noch dazu das zu unterstützen mit solchen horrenden ebay Auktionen.
Ich würd mir nen Ast lachen wenn Nvidia kurzfristig den G71 auf den Markt wirft und der jenige auf ebay an den beiden Karten kleben bleibt:shot: :lol: !!!
 
nur zur kleinen info, bei alternate sind wieder ein paar gtx verfügbar, allerdings nicht als 512MB-Variante.
 
Hab mir auch 2 bestellt. Sieht aber wirklich mau aus. Das jetzt gar keine mehr kommen, kann und will ich einfach nicht glauben :heul: . Sind ja noch überall gelistet. Bei Alternate hieß es heute. Liefertermin jetzt für Januar. Dieser sei allerdings sehr unsicher. Vor paar Tagen hieß es irgendwann im Dezember. :heul:

Und der G71 soll im Januar kommen??? Dachte vielleicht irgendwann Ende März mit Glück. Dann aber wahrscheinlich wieder nur 100 Stück oder so :lol:

Will meine Grafikkarten jetzt.
 
Also auf der Seite von PCGH ist jetzt die Rede von guten Stückzahlen am 6 Februar.

Also was bleibt einem als warten...
 
Unfassbar, was es für dumme Menschen gibt. Da hol ich mir doch lieber 2 7800Gt´s, die sind erstens ne ganze Ecke schneller und zweitens sogar noch billiger. Und der G71 wird die 512er eh wieder in den Schatten stellen. Leute, die sowas sammeln, nur weil nVidia nicht hinterher kommt mit produzieren oder einfach zu wenig gute Chips herstellt, sind echt das Allerletzte.
 
...noch hat ja keiner geboten, aber es wird auch leute geben die darauf bieten.
 
Wer da drauf bietet kann Geld scheissen :fresse:
Ich hoffe die Leute bleiben auf der Karte hängen und zahlen dann noch die 4% ebay gebühren :lol:
 
wer sagt den das der G71 im Januar kommt?
Wäre natürlich geil!

Aber das ist das erste mal das ich davon höhre warum steh tdas in keinen news das er dann kommt?
 
Hallo

Derzeit gehen die 512er Karte bei ca 1100-1300 euro bei e-Bay raus!
Also warum soll man sie den nicht um den Preiß verkaufen wenn sie wer kauft!!

Die G71 ist frühestens ende Feb. anfang März erhältlich bzw ist die Veröffentlichung!

mfg Jocki
 
Leute wer sich so ne Karte bei E-Gay ersteigert dem ist doch nicht mehr zu helfen seit mal ehrlich. Die Käufer vergessen eins wenn in 6 Monaten der G80 mit Shader 4.0 da ist, sind wohl die 7800 nur noch die hälfte Wert von dem was man bezahlt hat. Und 6 Monate gehen schnell rum, es ist schon bald Neujahr. :cool:

mfg
 
Das ist mit jeder Hardware so. Dann dürfte man nie etwas kaufen wenn es danach ginge.
 
Einfach mal den Verkäufer anschreiben.:wink:

Ich glaube das nicht das der 50 Karten hat, aber schön wäre es.:bigok:

Oder jemand hat gleich alle Karten abgenommen, um damit fetten Gewinn zu machen.:hmm:
 
Der hat wahrscheinlich wirklich alles verfügbaren aufgekauft, um jetzt fette Gewinn zu machen. Er hätte aber durchaus mehr dafür verlangen können, selbst die billigste von ASUS, die nicht lieferbar ist, kostet rund 600Euro.

Achja, ihr hättet mal die hwluxx news lesen sollen, hier steht eindeutig, das die Karte erst wieder am 6. Februar verfügbar sein soll, aber sie wird wieder kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh