Geforce 7800 GTX 512mb Verfügbarkeit

Und wieso gibts im Online Shop keine einzige?? :heul:
Kann dem ganzen irgendwie nich so großen glauben schenken. :(
Noch hat er ja 57 :love:
Schon mal jemand was da bestellt/ersteigert??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand was bei ebay erreicht ?

verfügbar oder nicht ?

der eine verkäufer hat seine gainward für 899€ verkauft :bigok:

kann ich kaum glauben oder er hat direkt aus den deutschen shops ALLE karten restlos gekauft am release datum.....

das wäre ja schon fast monopolstellung des verkäufers ^^

habe meine xfx gestern von alternate geschickt bekommen:banana:

und wieviel haste dafür bezahlt??

/ahhh, 669€, auch nicht gerade billig, für das, dass sie kaum besser ist als die 256MB

Zuletzt bearbeitet:
Also hab dem Typen schon gestern geschrieben. Keine Antwort bis jetzt.:hmm:

@cyphermax
Wann hast Du dir die XFX bestellt?? Sag mal bitte.
Und wieso krieg ich keine? :wayne:

mfg

Ích hab meine auch vor ca 2 Wochen bestellt und hab auch noch nix -.-!

rabimmelbumm schrieb:
Also hab dem Typen schon gestern geschrieben. Keine Antwort bis jetzt.:hmm:

@cyphermax
Wann hast Du dir die XFX bestellt?? Sag mal bitte.
Und wieso krieg ich keine? :wayne:

mfg

habe ende november bestellt!

mhhhhh aber bei alternate is alles rot.
wer jetzt bestellt kriegt sie wahrscheinlich erst im februar ..
ob sich das dann noch lohnt sei dann mal dahingestellt!

Die meisten Infos über die Verfügbarkeit der 512 MB Karten sprechen davon , das erst im Februar wieder Material zur Verfügung steht. Doch dann kommt eh die nächste Generation, die aber wahrscheinlich wieder sofort abverkauft wurde und wenn wir dann den 71 kaufen könnten kommt mit Sicherheit schon wieder eine neue Generation. Hab eine 512 Anfang Dezember bei alternate bestellt. Bin gespannt ob die im Januar noch kommt. Ist fast wie Hase und Ingel, nur nerviger.

Habe mir nun eine XFX bestellt und nach meiner Bestellung war Sie vergriffen, hoffe nun auch dass ich Sie noch dieses Jahr bekomme.

Binn gespannt hatte noch nie eine XFX !!

blachbe08 schrieb:
Die meisten Infos über die Verfügbarkeit der 512 MB Karten sprechen davon , das erst im Februar wieder Material zur Verfügung steht. Doch dann kommt eh die nächste Generation, die aber wahrscheinlich wieder sofort abverkauft wurde und wenn wir dann den 71 kaufen könnten kommt mit Sicherheit schon wieder eine neue Generation. Hab eine 512 Anfang Dezember bei alternate bestellt. Bin gespannt ob die im Januar noch kommt. Ist fast wie Hase und Ingel, nur nerviger.

Richtig ab februar werden 7800GTX wieder Massig verfügbar sein.
das gute wird sein wenn die neu Generation kommt drückt sie die preise der karte.
eine 7800GTX 512mb wird eh vollkommen ausreichen da der speed einer 7800GT schon vollkomen ausreicht aber bei der GTX 512 die 512mb sehr innterreant sind.
den mit 512mb auf ner graka lässt sich heutzutage besser spielen in den meisten spielen sind ja spezielle modi nur für 512mb karten drin, und wenn der neue chip mit ner 256mb und 512mb version kommt werden die wieder so teuer sein aber niemand brauch die leistung daher wird die 7800GTX 512mb eine sehr innterresante karte mit Zukunftssinn :)
mfg Night

Night<eye> schrieb:
Richtig ab februar werden 7800GTX wieder Massig verfügbar sein.
das gute wird sein wenn die neu Generation kommt drückt sie die preise der karte.
eine 7800GTX 512mb wird eh vollkommen ausreichen da der speed einer 7800GT schon vollkomen ausreicht aber bei der GTX 512 die 512mb sehr innterreant sind.
den mit 512mb auf ner graka lässt sich heutzutage besser spielen in den meisten spielen sind ja spezielle modi nur für 512mb karten drin, und wenn der neue chip mit ner 256mb und 512mb version kommt werden die wieder so teuer sein aber niemand brauch die leistung daher wird die 7800GTX 512mb eine sehr innterresante karte mit Zukunftssinn :)
mfg Night

Wenn der Abstand zwischen dem G71 und der GTX 512 deutlich ausfällt, dann
müssten die 512er Karten wesentlich günstiger werden. Davon gehe ich aber weniger
aus, denn der Preis wird nicht bis Feb-März auf 400 Euro fallen. Wäre auch
echt ärgerlich für alle, die den hohen Preis gezahlt haben. Gehe mal davon
aus, dass die GTX 512 zum erscheinen des G71 aus dem Programm genommen
wird. War und ist doch nur ein Prestige-Objekt mit dem man das derzeitig Machbare
zeigen wollte.

So ich bekomme Sie, noch dieses Jahr *freu

Aber sind wir ehrlich in Sache Hardware kann man immer ein halbes Jahr warten und dann ist alles günstiger oder wieder was besseres oder schnelleres verfügbar.

Bei Hardware muss man einfach zuschlagen wenn man was will, ansonsten kann man ewigs warten und dafür alle par Jahre einen Technikquantensprung vollziehen.

Also hab gestern ne mail von dem Ebayer gekriegt. Antwort: "Der Artikel kann erst zu Ende Dezember ausgeliefert werden."
Dann paar Minuten später mail von gleicher Firma jedoch anderem Mitarbeiter. Da hieß es dann: "Die Karten sind nicht ab Lager verfügbar.
Bitte beachten Sie die in der Beschreibung angegebene Verfügbarkeit
inkl. Liefertermin." :hmm: Also wie auch immer. Die haben wohl auch keine Karten.
Dann vorhin nochmal Alternate genervt. Die meinten vielleicht Januar, allerdings sehr unsicher. Der nette Herr am Telefon meinte auch es kommen zwischenzeitlich mal etwas kleinere Mengen an aber inwiefern man dieser Aussage glauben kann, weiß ich auch nicht. :( Da wurde mir schließlich auch schon gesagt das die Karten im laufe des Tages rausgehen würden (vor 2 Wochen)
Glaube mittlerweile schon garnicht mehr dran. Kann man sicher auch gleich den G71 nehmen falls der dann Verfügbar sein sollte.

@cage
Wann hast Du genau bestellt und wo? Weil Du ja davon ausgehst dieses Jahr auf jedenfall noch ne Karte zu bekommen??

rabimmelbumm schrieb:
@cage
Wann hast Du genau bestellt und wo? Weil Du ja davon ausgehst dieses Jahr auf jedenfall noch ne Karte zu bekommen??

Ich habe Sie von hier "Forumdeluxx" gekauft, da hatte Sie jemand der Sie nicht mehr wollte und ich habe zugeschlagen.

Also bei mir beim kleinen Hardware Shop sind seit Samstag diese beiden Karten zu haben.

ASUS Dual 7800 GT 6 Stk Anhang anzeigen 16880

ASUS 7800 GTX 512 MB 9 Stk Anhang anzeigen 16881

Leider gibts die Grakas nur in kleinen Stückzahlen zu kaufen. :(
Der Shop liefert auch nicht nach Deutschland, im Moment nur hier in der Schweiz zu kaufen. :hmm:
Das sind die ersten die ich jetzt von ASUS gesehen habe. :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ 86

Die ASUS Dual 7800 GT kostet 800.- Euro
Die ASUS 7800 GTX 512 MB kostet 650.- Euro

Zu Technischen Details siehe auch bei www.alternate.de es sind genau die Grakas.
Hab mir auch überlegt 5 Stk der 512 MB zu holen und diese zu verkaufen.

mfg

Und welche Shop in der Schweiz ist dass ? Die Preise sind ja deftig !!

lol OK stimmt, dachte die kostet 800 Euro !! nun ja es ist noch Morgen

hmmm...falls du wirklich welche von den gtx 512ern auf vorrat kaufen und dann verkaufen würdest, hätte ich mit grosser wahrscheinlichkeit interesse an einer! werd das mal weiterverfolgen hier ...grüsse schnarchi

Ne geben tut es Sie dort auch nicht, Sie haben 10 Stück geordert aber keine einzige Verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh