Jo hatte ja auch nun lange genug gedauert! 3d mark Punkte und Temp sind mit den angegebenen Taktraten und dem System in meiner sig, also 2,4 Ghz. Da nun wieder viel Zeit vergangen ist kann ich ja wieder fragen ob du noch nen gut gehenden P M hast, meiner ist ja bei 2,4 anscheinend am ende.
Die Temps kann ich mir nur dadurch erklären dass es hier in meinem Büro (Flachdach ohne ein bisschen Schatten, oberes Stockwerk) bis zu 35 Grad herrschen!!! Meine Gehäuse Temp ist zw. 40 und 45 Grad. Ich denke dass ich mit dem Wasserkühler, besonders jetzt im Schwitzsommer
, die Temps drastisch senken werde (Wasser momentan 32Grad) meine alte x800 XT PE hatte immer so 45 Grad (mit wasser) und die wird ja auch immer sehr warm. Aber das wird sich zeigen. Die Karte geht, und ich werde diese nun bestimmt nicht mehr einschicken (schon gar net wg. 10 Grad). Mann sieht ja wie lange ich nun ausharren musste nur weil mir der Speicher net gepasst hat.
Also ich hab den neusten 91.31 und bin sehr zufrieden, nur die neue Oberfläche hätten sie sich sparen können aber man kann das alte ja noch benutzen.
So denn
Stone
P.S.: Ich hab noch net mal geschaut welchen Speicher ich nun habe, ist mir ehrlich gesagt auch egal mittlerweile. Ich werds ja sehen wenn der WaKühler drauf kommt, wenns dann immernoch der Infineon ist kann ich mich wenigstens über die bessere Kühlung freuen.