Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh2k2 schrieb:Asso, na dann. Werd erst mal die max Werte ohne BleistiftMod austesten und dann bei gelegenheit mal ein bisschen auf der Karte rum malen!^^
luhri schrieb:Preis ist nun bei 335 Euro angekommen !
Jo, kaufse mir auch immer ,habs schon gelesen, werd mal schauen ob ichs nun mache ,warsch übernächste Woche wenn ich urlaub hab.AND88 schrieb:@GA-Thrawn: wie des mit dem poti geht wird in der neusten PCGH erläutert! hab sie schon seit samstag doer sogar seit freitag! unter anderem core 2 duo OC und core duo OC! ist ganz cool die neue! auch mit DX10 und so!
Also ham Samsung 1,4 NS ? Werd ich mal im bios nachgucken.Keksonator schrieb:Moins!
@GA-Thrawn, was du hattest noch nicht mal den Kühler runter um AS5 draufzumachen? Ich hab auch mit bei den ersten diese Karte bestellt und auch Samsung Ram drauf. Aber der geht leider nur bis 725 stabil... Aber ob Samsung oder Infineon draus ist kann man im Graka Bios ersehen indem man sich die Ram Timings ankuckt. Die Infineos sind nämlicht etwas schärfer getimt, naja die müssen ja auch nur 700 im Maximalfall mitmachen, und die samsungs ja normalerweise 800...
MFG A.
NightstalkerX schrieb:Auf meinem Mobo hat sich nen Kodensator verabschiedet...
Kann es sein das diese Karte doch etwas überdemsioniert für den AGP-Port ist?
Oder vielleicht nur ein Altersschwäche... Naja noch läuft er ja.
Ich vermute, dass der Kondensator zum glätten von ner Spannung für den AGP Port bzw. irgendwas in dem Zusammenhang ist und deshalb mein Bild öfter flackert..
Leider hatte ich bei dem aktuellen Bild den Isolator der rausgekommen is schon abgepopelt... Aber selbst auf dem Bild was schon nen Monat alt ist sieht man es wenn man genau hinsieht (Gelber Fleck).
Hat jemand von euch sowas schon mal gesehn aufgrund einer Grafikkarte?
Im Urlaub werd ich ihn mal austauschen. Entweder läuft er dann noch oder ich schmeiße ihn gleich weg...