Moins!
@Öse, bist du sicher das es 240Grad plus waren? Es ist ein bekannter Bug das manchmal minus 240 Grad ausgelesen werden, Abhilfe gibts dafür noch nicht.
*gggg* Das Problem hatte ich auch anfangs, aber seit dem ich die 91.28 Treiber benutze kam dieser Bug nicht mehr. Den 91.31 würde ich runterschmeissen. Entweder den 91.33, oder halt den 91.28. Die laufen beiden stabil und ziemlich Bugfrei. Bei 91.31 hatten viele das Problem mit dem nicht abschaltbaren Tray Icon und der SLI Meldung. OK, das hatte ich mit dem 91.31 zwar nicht, dafür hat keins der vorgefertigen Spieleprofile bei mir funktioniert. Ich musste also zusätzlich noch für jedes Spiel manuell ein Profil anlegen... Also bin ich wieder zurück zum 91.28, da werden auch massig Profile mitgeliefert von älteren Games.
@GA-Thrawn, du hast keinen GTX Takt! *ggg* Wie oft muss ich dir das noch sagen, ne, so geht das nicht weiter mit dir!
Nur zur Aufklärung, die GTX hat ja 650+50 Geotakt, und halt 1600 auf dem Speicher!
Ich lass meine Karte aber selbst jetzt auch immer mit 650+50 und 1450 laufen. Weil ich hab die Taktraten fest ins Bios geflasht. Obwohl es gestern bei mir 33Grad im Zimmer waren wurde die Karte nicht heisser als 83Grad. Ist OK finde ich, aber möglich wurde dieses erst durch die AC Silver5 Paste, gemoddeten Wärmeleitpads für den Speicher, der Strömungsgünstig optimierten Slotblende und einem zum vierten mal angepassten V-Mod...
MFG A.