Seit wann hast du ne AGP PRO!!!
oder nur zum testen gehabt!!!
Ich hab trotz alle spekulationen das die Schneller wie unsere wäre, bissher noch keine Resultate gesehen die annhärend an meine ran kommt!!
Hier im Forum nicht und auch nicht in anderen Foren!
Hatte sie kurz zum Testen, Kollege hat se sich geholt (auf meinen Tip hin, is ja günstig, das Geld für ne echte GS+ hatte er net), habe mir auch noch die Tests durchgelesen, die Pro ist ein wenig schneller wenn man beide unübertaktet betrachtet. Bei der Pro steht bei der PCGH sogar NICHT übertaktbar, normalerweise takten die die Karten immer ma bis zum Maximum hoch, scheint da wohl net zu gehen. Bei meinem Test gingen uach grad ma 20 Mhz Mehr, der chip taktet schon am limit !
Da wohl keiner die Karte mit grottigen 450/1250 laufen hat, sodern eher 7900GTX Niveau und darüber, ist sie bedeutend schneller als das pro Teil, zumal die ja netma soviele pipes/vertex wie die XT hat
Bei dem Vergleich kommt die Pro nichtmal Ansatzweise an die Leistung der GS+ ran !
Warum Gainward ne schlechtere Karte mit lautem Lüfter GS+ Golden Sample nennt (was ja schnelles vermuten lässt), verschliesst sich mir hier, ich für meinen Teil würdem ich da net verarschen lassen.
Zur Pro, wer nem net ganz so potenten AGP Sys günstig (200 okken) die letzte Ölung
geben will, sollte die Pro nehmen, allerdings 512MB Version, bei mir hingegen muss es Max Performance sein, dieses Jahr sollte die noch halten
@Piocchio: eigtl bist ja hier falsch in dem Thread, 20pipes/7 Vertexshader- User dürfen hier net rein. Ne Spass beiseite, wenns das gleichel Layout ist sollte der passen. Ich pers würdse umtauschen und die echte gS + besorgen.