Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DonNase schrieb:Die erste 7800 Gtx ist bei Geizhals.at gelistet! Hersteller Msi
da stimme ich dir 100%tig zu ^^Timewarp82 schrieb:Schon mal den klang eines VR6 gehört?
Kommt nur ein A3 3.2 Quattro ran der aber unerschwinglich ist
EDIT: Ford Focus --->
duKee schrieb:da stimme ich dir 100%tig zu ^^
ich selbst habe einen Corrado VR6 (Turbo) und der sound ist rein rassig , einfach genial :>
da ist jeder focus eine lachnummer gegen.
@ 600 eur als schüler für ne graka:
ich sehe darin kein problem, wenn man sich das geld selbst erarbeitet hat. habe selbst, als ich noch unter 18 war, grakas für 600 eur gekaut. (zocken 4 live)
Someday schrieb:die wirklich bekannten händler halten noch inne mit dem preis.
ich find es übel 5 shops und die spanne von 530€ bis 620€
@ 600 eur als schüler für ne graka:
ich sehe darin kein problem, wenn man sich das geld selbst erarbeitet hat. habe selbst, als ich noch unter 18 war, grakas für 600 eur gekaut. (zocken 4 live)
Tschibbl schrieb:Da ich eine Lehrstelle habe gehöre ich ebenso wie Timewarp82 zu den Menschen die ein ansehliches Geldvermögen besitzen..... Aber wie ihr seht, habe ich es wie Timewarp geschafft die Karriereleiter hoch zu klettern..
milliardo schrieb:Als Azubi
Bei Bill Gates zum Rasenmähen angestellt oder so?
Als Azubi
Bei Bill Gates zum Rasenmähen angestellt oder so?
Owned schrieb:wann werden die karten verfügbar sein?
und wie groß sind die ca?
gamestar schrieb:nVidia schlägt zurück! Nicht nur, dass kommenden Mittwoch die neue GeForce 7800-Generation vorgestellt wird, es werden auch am selben Tag derartige Modelle verfügbar sein. Ein bekannter britischer Online-Shop verspricht, am 22.06.2005 verschiedene Modelle der brandneuen GeForce 7800GTX verkaufen zu können. So sollen mitunter Karten von Leadtek, Chaintech und Gigabyte erwerbbar sein. Bisher sind auf Grund der strikten NDA (Non-Disclosure Agreement), die nVidia auferlegt hat, keine gesicherten Informationen über die Spezifikationen bekannt, es scheint jedoch, dass einschlägige Shops bereits Exemplare im Lager haben. Jene NDA soll am selben Tag durch die offzielle Präsentation aufgehoben werden. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis deutsche Hardware-Händler auch die ersten Exemplare zur Verfügung stellen.
Raberduck schrieb:Hi,
ich schätze das die Karten erst im August kommen
Wie gesagt alles eine Schätzung.
Gruß Raberduck
Gurkengräber schrieb:Offiziell: Morgen. Wann die aber dann endlich verfügbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Auf jedenfall bin ich mir sicher, dass es ziemlich zügig gehen wird. Nur die Preise müssen sich noch meinem Kontostand anpassen.
Max0505 schrieb:ich mein, geldproblem ist nicht vorhanden, aber ich bin zu geizig.
da kauf ich mir lieber ne mid-range karte und noch bissl zeugs für mein über alles geliebtes mountainbike