Geforce 7800GTX SLI picture appears intactly

ich denk mal auf der geforceLan 2.0 seite wird morgen ein link erscheinen, bei dem man einen Live Stream von der presentation bekommt *hoff*
klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, MSI gehört ja eher zu den teureren Anbietern im Grakasegment. Vielleicht kommt ja Sparkle oder Point Of View gleich mit ner 7800GTX für 450 Tacken oder so raus. Bin gespannt. ;)

Edit: Aber wenn ihr euch das überlegt... das waren mal über 1000DM... man man man. :(

Timewarp82 schrieb:
Schon mal den klang eines VR6 gehört?
Kommt nur ein A3 3.2 Quattro ran der aber unerschwinglich ist :rolleyes:

EDIT: Ford Focus ---> :lol:
da stimme ich dir 100%tig zu ^^
ich selbst habe einen Corrado VR6 (Turbo) und der sound ist rein rassig , einfach genial :>
da ist jeder focus eine lachnummer gegen.

@ 600 eur als schüler für ne graka:
ich sehe darin kein problem, wenn man sich das geld selbst erarbeitet hat. habe selbst, als ich noch unter 18 war, grakas für 600 eur gekaut. (zocken 4 live)

duKee schrieb:
da stimme ich dir 100%tig zu ^^
ich selbst habe einen Corrado VR6 (Turbo) und der sound ist rein rassig , einfach genial :>
da ist jeder focus eine lachnummer gegen.

ich sehe darin kein problem, wenn man sich das geld selbst erarbeitet hat. habe selbst, als ich noch unter 18 war, grakas für 600 eur gekaut. (zocken 4 live)

duKee Du sprichst mir aus der Seele im bezug auf VR6 und den anderen sachen.

:btt:

Was ist mit Dir gönnst Du Dir ne neue Graka? :fresse:

die wirklich bekannten händler halten noch inne mit dem preis.
ich find es übel 5 shops und die spanne von 530€ bis 620€

Naja aber auch nur bei dem alten Zeugs was raus muss. Bei neuen Sachen hat Alternate noch nie zu den günstigeren Shops gehört.

Geilo :bigok:

freu mich schon riesig auf die neunen Karten :wink:

kann sie bestimmt schon bald live in Action sehen :haha:
*wink* S86 *wink* :drool:

Gruß

Max

ich mein, geldproblem ist nicht vorhanden, aber ich bin zu geizig.
da kauf ich mir lieber ne mid-range karte und noch bissl zeugs für mein über alles geliebtes mountainbike :love:

He cool, ein Mountain Biker! Ab ins Off Topic Forum! :cool:

Tschibbl schrieb:
Da ich eine Lehrstelle habe gehöre ich ebenso wie Timewarp82 zu den Menschen die ein ansehliches Geldvermögen besitzen..... Aber wie ihr seht, habe ich es wie Timewarp geschafft die Karriereleiter hoch zu klettern.. :fresse:

Als Azubi :lol:

Bei Bill Gates zum Rasenmähen angestellt oder so?

Nö. Aber der tschibbl :wink:
Hätte mir auch gefallen, wenn ich mir da ne 600€-Karte leisten hätte können. Dafür bin ich jetzt der geldigste von allen :fresse:
Aber ernsthaft: Back to Topic. Ohne den ollen Smilie.

wann werden die karten verfügbar sein?

und wie groß sind die ca?

Offiziell: Morgen. Wann die aber dann endlich verfügbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Auf jedenfall bin ich mir sicher, dass es ziemlich zügig gehen wird. Nur die Preise müssen sich noch meinem Kontostand anpassen. :cool:

Owned schrieb:
wann werden die karten verfügbar sein?

und wie groß sind die ca?

auf der ersten seite siehste wie groß sie im vergleich zu einer 6800 ist ;)
ich sehe da keinen wirklichen größen unterschied. zum glück, denn ich find die 6800er karten schon ziemlich groß.

oder dein kontostand den karten ;)

ich denke, zu wiehnachten sollten sie in hohen stückzahlen verfügbar sein :fresse:

angeblich soll die 7800gtx schon verfügbar sein... sie darf aber no net verkauft werden...

@Kaiser
genau...

hier hab ich was zu gefunden

gamestar schrieb:
nVidia schlägt zurück! Nicht nur, dass kommenden Mittwoch die neue GeForce 7800-Generation vorgestellt wird, es werden auch am selben Tag derartige Modelle verfügbar sein. Ein bekannter britischer Online-Shop verspricht, am 22.06.2005 verschiedene Modelle der brandneuen GeForce 7800GTX verkaufen zu können. So sollen mitunter Karten von Leadtek, Chaintech und Gigabyte erwerbbar sein. Bisher sind auf Grund der strikten NDA (Non-Disclosure Agreement), die nVidia auferlegt hat, keine gesicherten Informationen über die Spezifikationen bekannt, es scheint jedoch, dass einschlägige Shops bereits Exemplare im Lager haben. Jene NDA soll am selben Tag durch die offzielle Präsentation aufgehoben werden. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis deutsche Hardware-Händler auch die ersten Exemplare zur Verfügung stellen.

Gurkengräber schrieb:
Offiziell: Morgen. Wann die aber dann endlich verfügbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Auf jedenfall bin ich mir sicher, dass es ziemlich zügig gehen wird. Nur die Preise müssen sich noch meinem Kontostand anpassen. :cool:

Jemand ne Ahnung wie die Preise morgen so seine werden?

D :rolleyes:

Max0505 schrieb:
ich mein, geldproblem ist nicht vorhanden, aber ich bin zu geizig.
da kauf ich mir lieber ne mid-range karte und noch bissl zeugs für mein über alles geliebtes mountainbike :love:

:bigok:
Mach ich genauso. Meine 9800Pro hat mich damals gut 430Euro gekostet, war dafür aber auch das Topmodell (von der 256MB Version die es in Deutschland noch nicht gab mal abgesehen). Für mich war es aber auch schon etwas oberhalb der Schmerzgrenze aber die nächst langsahmere (9500Pro wenn ich mich recht entsinne) war dann doch ein zu großer schritt nach unten.
Ich finde die Entwicklung aber schon ziemlich erschreckend was die Preise angeht...
@Max was fährst du denn für ein Mountainbike? (PM)

das selbe steht auf theinquirer
und die letzte zeit haben die immer ofters recht.
theinquirers geschichte lautet:
Nvidia wird das schaffen was noch nie ein grafik karten producent vorher geschaft hat: die selbe woche als das die karte presentiert wird sie auch noch in den laden zu haben.

es wird gesagt das am anfang nur die grosseren laden die 7800GTX haben werden die die karten naturlich fur anto soziale preise verkaufen werden.
laden wie Overclockerz in GB hat versprochen den tag der presentation karten aus zu liefern und sagt sie haben die karten schon auf lager.
andere grossere firmen in der USA behaupten das selbe.

ob dies stimt ich weis nicht.
was ich wohl weis ist das die yields von der g70 super sein sollen und das TSMC schon seiht ner guten weile G70 GPUs am ausliefern ist und das die Nvidia partner auch schon seit ner weile G70 cores im bezitz haben.
wen Nvidia es schaft und am tag der presentation haben auch webshops die karte auf lager dan ist dies gross, und wird ATI gezwungen dies auch zu machen (im angst gegen anti werbung von nvidia).

ps. da nur eine kleine gruppe laden die akrten haben werden in der woche der presentation wurde ich selber einen woche oder 2 3 warten biss die anderen laden die akrte auch haben den ich bin sicher das der preis dan ein stuck runter geht.

wen der 7800GTX und seine familie schnel in grossen zahlen lieferbar ist werd ATi maybe probleme bekommen.
und konten neue OEM kontrakte so zu Nvidia gehen.

ps2: dies ist nichts gegen deutsche aber nicht immer der starkste gewint im WW2 war der tiger panzer bei weiten der beste und starkste aber die anderen haben gewonen weil die ihre schlechteren panzer billiger, schneller, und in grossere massen liefern konten, das selbe ist ja jetzt schon da, der x850xt pe ist bei weiten der schnelste und beste aber es werden mehr 6800XX verkauft :/

kan nicht warten was die 7600XX fur ne karte wird. weis einer wan die specs davon bekant werden?

und preise waren ja immer schon hoch, 3dfx anyone?
hmm konte eine voodoo5 kriegenf ur 40 euro hmm

und jaja ich meine grammatic ist :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh