Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ trice1001: Danke! ;-)Ist ok ! sind top werte Koebes
@ trice1001: Danke! ;-)
Ich hab 3D Mark 06 momentan net installiert, mit wieviel Punkten kann ich da so rechnen?
unter 6ooo, oder drüber???
@ trice1001: alles klar,Drüber sag ich mal weil ich habe schon mit Dualchannel speicher niedrigen Timings und meiner SC CPU mit schwächere grakka 5600 Punkte gehabt
Deine Punkte kommen eh nur vom Conroe ^^
Weil SM2 und SM3 hast du weniger Punkte als ich obwohl du mehr Takt hast
Edit//
und bitte beim benchen die standard einstellungen benutzen
Öhm hä? ja ich wunder mich auch weis garnicht mehr was für einstellungen ich im bios hatte das ich solche werte hatte oO imoment komm ich nicht mehr ganz so hoch aber sag mir was du wissen wolltest und ich benche für dich bzw teste es für dich
D.h. das meine XFX 7900GS 480M da ist und gleich getestet wirdrofl Was bitte hat die Post mit OC zu tun???
An der Geometric Domain? Schau mal in den Hardware Monitor des Rivatuners. Da siehst Du es . Oder unten Link @ Sig.Bei mir zeigt Coolbits 700 MHz Core an, Everest aber nur 679 MHz Core!
Wo dran liegt das???
Außer der Palit (->Samsung) dürften alle anderen im Referenzdesgin Infineon drauf haben. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher .Welchen RAM hat XFX verbaut?
gibt es auch noch eine andere Möglichkeit außer mit Rivatuner, das zu Überprüfen?!An der Geometric Domain? Schau mal in den Hardware Monitor des Rivatuners. Da siehst Du es . Oder unten Link @ Sig.
Hinzugefügter Post:
Außer der Palit (->Samsung) dürften alle anderen im Referenzdesgin Infineon drauf haben. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher .
EDIT: Ja, hatte recht: http://tech.sina.com.cn/h/2006-09-19/00121146513.shtml
EDIT:
Vmods für 7900GT/GS und 7950GT :
http://www.oc-lab.com/clanek.php?id=3&p=1
EDIT:
Habe eben die GPU-Spannung nach dem obigen Link nachgemessen -> 1,24V -> Vmod per Bios funzt also nicht.
Hey Leute, ich scheine eine gute Karte erwischt zu haben =)
Hab grad den VF-900 draufgeschraubt und nun laufen Werte wie 625/840 =)
Werde Benches nachher reinbringen
Leider kann man im Treibermenu nur 840mhz Ram einstellen
hm, wenn die Timings vom GTO Biosm nicht so scharf sind wie vom GTX Bios könnte man es ja mal mit den Timings vom GTO Bios probieren?
Hmm kann ich so nichts zu sagen, weil ich es nicht gross getestet habe...Liefen denn die Werte ohne Zalman nicht? Also, wären die mit dem Stockkühler auch drin gewesen?