Geforce 8600GT / 8600GTS OC Thread

Hallo an alle User

Ich habe meine Nvidia Geforce 8600 GT OC Edition von MSI
mal übertaktet.

Ich finde sogar das der Shader Takt,am meisten Leistung bringt.
Meine Nvidia Geforce 8600 GT OC Edition von MSI läuft mit StandartKühler Stabil,
mit OC.

Hier ist ein Bild dazu
 

Anhänge

  • jj.gif
    jj.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute
Ich bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich Besitze eine Sparkle 8600GT 256MB DDR3

ICh möchte gerne meine Grakka auch Moden und deshalb die Frage wo bei meiner Grakka der widerstand sitz für den Ram ?
mfg
 
Schau halt auf Seite 1 Posting 1 und drücke auf den Link.

Sorry das ich den alten Thread ausgrabe aber ich muss zur Zeit selbst mit einer 8600GTS leben.
 
Also entweder hab ich nen anzeigefehler oder meine 8600 GT geht echt gut :d
Hab in meinem HTPC jetzt ne 8600 GT drin und wollt mal bissl Takten und was sehe ich das teil geht echt gut :)
Aber seht selber...

GPU-Z Validate



Geht schon recht gut oder ?

EDIT: kann das sein das Rivatuner die einstellungen zwar übernimmt und die anderen tools das auch anzeigen aber es eigentlich garnicht so is ?
Irgendwie find ich das komisch das die karte so gut geht...
Aquamark sagt aber gleiche punktzahl egal ob mit oder ohne übertaktung, daher denk ich das stimmt irgendwie nicht.

EDIT2:
Will jemand Screen von 5000 Core und 5000 MEM ? xD
Ne mal im ernst wieso kann ich dir karte nicht takten egal mit welchem tool ?
Sehr verwirrend das hatte ich jetzt auch noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hast du mal mit 3D Mark 06 einen Einzel Test mit und ohne OC gemacht ??

...

also ich hatte damals ohne OC bei einem Test 23 FPS und mit knappe 27...fand ich gut, hab aber aufgrund mangelnder Kühlung alles wieder Standart...

aber...900 MHZ mit ner 8600 GT...das wär sehr gut...und dazu noch 1200 MHZ Ram


naja jaag mal 3D mark durch ^^
 
mensch wenn die ergebnisse hier so sehe...dann bin ich richtig stolz auf meine ^^

Will die jemand ? hehe ^^
 
habe meiner gts gestern einen AC Accelero S2 verpasst und zusätlich einen Lüfter von scythe der nicht zu hören ist.
Leider hat der Kühler nicht wirklich auf die graka gepasst, konnte ihn nur mit einer schraube befestigen, aber scheint zu laufen. Mich irritiert nur das wenn ich die gpu mit furmark stresse, dann komme ich auf 76grad. Auf wieviel kommt ihr so? Welchen passiv Kühler kann man für die 8600gts empfehlen?

also ich hab die 8600gts von sparkle, hat jmd von euch zufällig auch den Accelero S2 auf seiner graka sitzen, denn wie gesagt, bei mir passt er nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh