Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrung wie man eine RMA über Point of View regelt?
@Pyrocrack
mit original Lüfter oder hast du schon einen anderen drauf?
Das geht auch nur mit Gigabyte Karten, die diesen VGO Chip drauf haben.wo kann man das "Gigabyte gamer hud " progg downloaden???? dmait kann man ja die spannung erhöhen
wo kann man das "Gigabyte gamer hud " progg downloaden???? dmait kann man ja die spannung erhöhen
meine paar wochen alte sparkle 88gt lässt sich so mies takten da kann doch was nicht stimmen. da ist das aktuelleste bios von 2008-01-07 drauf.
kann es sein das die spannungen niedriger gemacht wurden beim neuen bios den die karte hat nachm zockn unter 45grad laut everest.
2te frage
hier gibts alle bios versionen für die graka
http://www.techpowerup.com/vgabios/...er=Sparkle&model=8800+GT&interface=&memSize=0
jedoch konnt ich ne ältere nicht flashen da es bin dateien sind und nvflash will rom dateien beim flashen.
darf ich bin einfach in rom umbenennen?
takte doch mal runter und schau ob es dann besser wird.. zu viel übertaktung muss sich nicht ausschliesslich auf bildfehler beschränken.was mich aber extrem stört is, dass das bild oft einfriert, dann geh ich entweder kurz mit strg+alt+entf oder alt+tab auf den desktop und anschließend wieder ins spiel und es geht sofort weiter.
So, hab mir jetzt die ECS Elitegroup 8800GT mit dem S1 gegönnt. Temperaturen sind traumhaft, was ich jedoch von den OC-Reserven nicht behaupten kann!
Bei Core-Takt 675 MHz, Shader-Takt 1700 MHz und RAM-Takt 1000 MHz ist schon Schluss
Wenn ich nur ein bissel mehr erhöhe gibts beim AtiTool Artifact scanning fehler und Probleme bei diversen Spielen.
Hatte jemand auch die gleichen anfänglichen Probleme mit der Karte? Was kann ich noch mit NiBiTor aus der Karte rausholen und wie weit darf/sollte ich mit den Volt noch hochgehen?
Derzeitige Temperatur ist unter Idle ~28°C und unter Last ~34°C.
Bin leider etwas unbewandert, was das Overvolten von Grafikkarten angeht Aber die derzeitigen Taktraten sind mir einfach noch zu wenig. Da war meine alte G80 8800 GTS 640 um einiges besser was da OCen anging