Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann werd ich das mal weiter ausloten (650/1625 ist auf jeden Fall Ok) .... aber schon seltsam, das beim Ram so gar nix geht.
das 1,13V Bios funktioniert echt?????wenn ja gibste mal link wo man das saugen kann???War 780mhz core denn stabil????und shader wie weit biste damit gekommen?
thx
Hatte vorher ne 8800 GT OC von BFG & dort war das flashen kein prob.
Bei der neuen Leadtek kann ich nur mit nvflash -b backup.rom mein Bios sichern aber mit z.B. nvflash -4 -5 -6 leadtek.rom nicht das modBios flashen.
Vielleicht hast Du ne Idee.
bezüglich der Biose, alles hier zu finden:
http://www.area3d.ch/forum/forumdisplay.php?f=59
wer mehr Volt möchte muss selbst Hand anlegen.
Ok und wielang hält so ne karte?
Also nur so ein bissal übertaktet so um die 100 mhz kann ich davon ausgehen dass die so 2 Jahre hält?
Ok danke!
Läuft jetz mal auf 701/1707/1900 (Core/Shader/ram) bei 56°
hello
hab seit gestern nu auch ne 8800gt von gainward (die normale, nich die golden sample).
2 fragen : gibts ne atitool version wo man im programm die taktraten auslesen und ändern kann ? weil mit der aktuellen version 0.27 (beta irgendwas) gehts nich
nächste frage wär; hat einer von euch auch das problem das er mit rivatuner nich über 750mhz kommt ? bei mir übernimmt er laut regler die taktrate zwar aber sobald ich dann auf okay klicke seh ich beim schliessen des fensters das er auf 750zurückspringt riva tuner is ebenfalls die aktuelle version. liegts an riva tuner ? oder vieleicht am treiber (169.17 beta) ?
da ich grad schonmal dabei bin; gibts irgend ein treiber der derzeit zu empfehlen is ? oder fahr ich mit meinem schon gut ?!