Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem neuem WQL-Treiber sollte der Bug behoben. Ob das so ist weiß ich noch nicht. Kaufst die 640MB-Variante interessiert das kaum. Die Karten lohnen sich sehrwohl auch für Windows XP, zurzeit gibt es kaum Spiele. Bioshock zum Beispiel sieht kaum besser aus, als unter Vista mit DX10, finde ich. Wenn man allerdings volle Grafikbracht erleben möchte, dann sollte man spätestens Ende 2007 umrüsten! Aber das sollte jeder mit sich selber ausmachen!
Gruß
Wenn du genau hinschaust wirst du sehen das bei dem Test eine normale 8800GTS (320MB) in Battlefield 2 102 FPS hat, 2 Karten dagegen 119 FPS.
Das wäre es mir nicht wert.
Mir ist schon suspekt das sie manchmal die gtx sli gespann schlägt (was defakto eigentlich nicht sein sollte ), da die 8800gts einen gekürzten gpu von der gtx hat. Vorallem sind tomshardware test, mir immer etwas suspekt (schön malerisch).
Wenn eine gts zu langsam wird, dich die 2 nichtmehr lange retten.
Vorallem ist der pkt der das man zu dem zeitpunkt ziemlich sicher schon eine single graka bekommt die besser als das sli gespann ist. Es gibt wenige tests wo eine 7900gtx sli gespann die 8800gtx schlägt.
Welche auflösung benutzt du?
SLI bedeutet auch für jedes spiel ein profil erstellen, mehr hitze und strom. Es zahlt sich nur bei extremen auflösungen mit den high end grakas aus. Als Aufrüst option ist SLI/CF ungeeignet.