Geforce 8800GTS (G80 rev. 3) *Sammelthread + FAQ* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geforce 8800GTS (G80 rev. 3) *Sammelthread + FAQ*

Der Geforce 8800 GTS Sammelthread



Allgemeine Daten:

Infos bei NVIDIA

Technische Daten:

Chiptakt: 500 Mhz
Speichertakt: 800 Mhz
Shadertakt: 1200 Mhz
Fertigung: 90nm bei TSMC
Transistoren: 681 Mio.
DirectX 10 / SM 4.0
Shader-Alus (VS/PS): 96
Textureinheiten (TA/TMU): 24/48
Rechenleistung (GFLOP/s): 230.4
Texturfüllrate (MTex/s): 12.000
Speicherbandbreite (MByte/s): 64.000
Multi-Sampling max.: 16x
Anti-Aliasing max.: 16xQ
MSSA + HDR-Rendring: FP16, FP32









Die Karten der Hersteller:

Asus EN8800GTS/HTDP
*Geizhals Link*

Zubehör:
Anleitung (eng), CD mit Handbuch, Treiber CD mit Tools, 3DMark 06, Spiele: GTI Racing und Ghost Recon, CD Tasche, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, Stromadapter


BFG Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
-BFG T-Shirt mit Aufdruck :drool:


Biostar Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
-?


Club3D Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Anleitung, Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, Stromadapter


EVGA Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Handbuch, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, Komponenten Adapter, S-Video Kabel


Gainward Bliss Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Handbuch, 2x DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, S-Video auf Komponenten Adapter, Software (Treiber CD, muvee, PowerDVD 6)


Gigabyte Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Anleitung, Handbuch (eng), Treiber CD, Spiel: Civilization IV, 2 DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, Stromadapter


Leadtek Winfast PX8800GTS TDH
*Geizhals Link*

Zubehör:
Anleitung, Handbuch, DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, HDTV Adapter, Software ( Treiber CD, Leadtek Bonus Pack, Spellforce2 Shadow Wars, Trackmania Nations)


MSI NX8800GTS-T2D640E
*Geizhals Link*

Zubehör:
Anleitung, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, Komponenten Adapter, S-Video Kabel, 2x PCIe-Stromadapter, CyberLink DVD Software, Spiel: Company of Hereos


PNY Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
-?


Point of View Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
-Dark Messiah


Sparkle Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Handbuch, DVI auf VGA Adapter, S-Video auf Komponenten Adapter, S-Video Kabel, Stromadapter, Treiber CD


Xpertvision/Palit Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
2x DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, HDTV-Adapter, Software (Treiber CD, TOCA Race Driver3)


XFX Geforce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Handbuch, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, S-Video Kabel, S-Video auf Komponenten Adapter

Kein PCIe Stromadapter!!!


Zotac GeForce 8800 GTS
*Geizhals Link*

Zubehör:
Treiber-CD, 2x DVI-VGA Adapter, PCIe-Stromadapter, S-Video auf Komponentenadapter, Komponentenkabel, S-Video auf VideoCinch-Adapter



_________________________________________________

Generelles&Links:

NVIDIA Treiber-Download

Review bei Hardwareluxx

Review von Guru3D

Weitere Reviews/Test

Der G80 *Sammelthread*



_________________________________________________

FAQ:

Von welchem Hersteller soll ich kaufen?

Da die Karten alle von Nvidia produziert werden, unterscheiden sie sich lediglich im Aufkleber sowie im Lieferumfang. Mögliche Übertaktungsergebnisse kann man am Hersteller somit definitiv nicht erkennen. Das ist reine Glückssache. Somit kann die billigste Karte durchaus besser sein, als eine teurere!
Am besten also entweder nach Preis oder nach dem Zubehör auswählen! :)


Passt die Karte in mein Gehäuse?

Das müsst ihr schon selbst ausmessen! ;) Das PCB ist exakt 22,8cm lang, also genauso lang wie eine Geforce 7800GTX. Man sollte allerdings noch ca. 1,5-2 cm für den PCIe-Power-Stecker einberechnen!


Welchen Treiber soll ich nehmen?

Welchen Treiber im Moment am besten skaliert, erfahrt ihr sicher eher von den eingefleischten GTS Usern hier im Thread. Unten hab ich trotzdem mal eine Link-Liste mit kompatiblen Treibern angefügt. :)


Treiberlinks:

Windows XP/2000 32Bit schrieb:


Windows XP 64Bit schrieb:


Windows Vista 32Bit schrieb:


Windows Vista 64Bit schrieb:


Ich komme nicht in die Temperaturüberwachung! Es kommt ein Fehler mit Ntune!

Für diesen Fehler gibt es offensichtlich im Moment noch keine Lösung, ein neuer Treiber dürfte aber demnächst Abhilfe schaffen! So lange müssen User, die von diesem Fehler betroffen sind alternative Software oder das alte Control-Pannel nutzen!

*UPDATE*

Für User, bei denen die Temperaturregelung immer noch nicht funktioniert gibt es jetzt das kostenlose Tool Ntune zum Überwachen auch für Rechner ohne Nvidia Chipsatz! :)

Ntune 16th January (Download Nvidia.com)


Reicht mein Netzteil?

Immer schwer zu sagen, da es sehr auf die Stabilität ankommt! Prinzipiell sollten 400W und 20A auf der 12V Rail ausreichen, weniger muss aber nicht zwingend ein Beinbruch sein!


Wo gibts die tollen NVIDIA Techdemos?

Bis jetzt kann man die Techdemos noch nicht herunterladen. Vermutlich werden sie auch nur unter Windows Vista laufen, da sie mit Sicherheit DirectX 10 voraussetzen. Bis jetzt brachte erst eine HW-Seite ein Review zur Frog-Demo, dem Normalsterblichen bleiben nur die Vorschauvideos auf der NV-Hompage! :)

*Link*

*Update* NVIDIA Demo Video Sammlung in HD auf der HP geaddet! Siehe Link!

*Update2* Die Demos sind ab sofort -->HIER<-- verfügbar! :)


Wie bekomme ich das alte Treibermenü wieder?

Per "Ausführen" in den Registrierungseditor gehen.

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen.

Dann funktioniert sowohl das alte Treibermenü als auch Coolbits.



_________________________________________________

Overclocking:

Mit welchen Tools kann man die Geforce 8800 GTS übertakten?

Prinzipiell funktioniert jedes alte Übertaktungs-Tool in der neusten Version!
ATI-Tool
RivaTuner RC16.2
Powerstrip
Coolbits


Wie hoch geht die Karte?

Das hängt sehr stark von der Kühlleistung ab! Wer übertakten will, sollte vorher den Lüfter auf 100% regeln! Die meisten Ergebnisse liegen im Bereich von 660 Mhz auf dem Chip und 980 Mhz auf dem Speicher! Achtung, der Lüfter ist bei voller Drehzahl mehr als deutlich zu hören! :fresse:


USA? 27Mhz dazuaddieren? Wie jetzt genau?

Das ist ein bisschen kompliziert aber generell gilt diese Tabelle:



Der eingestellte Chiptakt links ergibt die folgenden Takte rechts in den Spalten. Theoretisch macht es also keinen Sinn, andere als in der Tabelle aufgeführten Werte zu verwenden, da sich die Leistung nicht steigert!


Läuft meine Karte zu langsam? Bekommt sie genug Strom?

Mit dieser Frage hat sich unser Forenmitglied Ralf_1 beschäftigt und stellt ein kleines How-To für den RivaTuner vor, was echt nützlich ist! :) Damit könnt ihr per StatisticsServer euch die Taktraten sowie die Temperatur direkt ingame anzeigen lassen! Dankeschön an Ralf_1! :wink:

zum RivaTuner How-To Thread


Welche Werte erreichen andere Forenmitglieder?

Zu diesem Thema hat der User annixp einen tollen Vergleichsthread erstellt! Dankeschön an annixp! :)

zum Geforce 8800GTX/GTS OC-Threat


Kann man die deaktivierten US freischalten?

Nein, es geht nicht! Der aktuelle RivaTuner bietet zwar diese Möglichkeit, die Änderung hat jedoch keinen Effekt! Die Einheiten sind vermutlich wie beim G7X im Chip deaktiviert!



_________________________________________________

Erste Impressionen der Karte:

Die Karte von mir ist eine Xpertvision/Palit Geforce 8800GTS. Der "hässliche" Frosch-Aufkleber wurde mit Spiritus entfernt, die unschönen Flecken auf dem Kühler sind wohl leider vom Vorbesitzer... Ansonsten: "Still-Testing!" :)























Version 1.1 vom 02.12.06! Wird natürlich ständig ergänzt, bzw. erweitert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine karte läuft schon recht ordentlich und ich hab das 60.80.07.00.01 bios auf meiner sparkle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibt keinen haken ;) is bereits seit gestern oder vorgestern so, gibt es auch nen thread zu und ich bestell se mir nun auch xD
 
@Le_frog99

Ich kann dir zwar nicht sagen wieviel FPS ich hab bei COD2 aber es läuft sehr flüssig mit 1600X1200 alles auf höchste einstellung und AA auf anschlag (nicht im Treiber sonderm im Game).
 
hehe, schickse nicht weg, weil den Fehler bekommst du eh wieder ;),
Ich hatte das gestern auch und ist auch von alleine weg gegangen. Neustarts...
Deine Karte würd wahrscheinlich wie meine, es nicht gebacken bekommen von 2D in 3D zu schalten @ klausi1811 !!
 
@Anfaenger
Genau die selbe Bios hab ich momentan auch drauf.
Hab ne EVGA 8800gts und für den gibts ne neuere Bios.
EVGA GeForce 8800 GTS PCIe BIOS
Card : EVGA e-GeForce 8800 GTS PCIe
Chipset : NVIDIA GeForce 8800 GTS
Version : 60.80.0E.00.B1
Memory : 640MB
Es wird vermutlich nichts bringen aber versuchen kann ichs ja mal.
Mich wunderts nur das fast alle Probleme haben und einige scheinbar nicht.
Deswegen dachte ich vielleicht liegts am Bios.:confused:

@yilem76
Jop , also unversucht würd ich es auch nicht lassen wenns nicht richtig läuft aber da bei mir (gott sei dank) keine fehler sind lass ich was die graka angeht alles beim alten.
Nunja war grad nochmal ne runde css D2 zocken und habe immer noch das prob das ich einfach nicht über die 65 fps hinaus komme wie als wäre ne grenze da ... ich raffs nicht ... V Sync hab ich ausgemacht aber trotzdem noch das problem :(
 
@Anfaenger
Genau die selbe Bios hab ich momentan auch drauf.
Hab ne EVGA 8800gts und für den gibts ne neuere Bios.
EVGA GeForce 8800 GTS PCIe BIOS
Card : EVGA e-GeForce 8800 GTS PCIe
Chipset : NVIDIA GeForce 8800 GTS
Version : 60.80.0E.00.B1
Memory : 640MB
Es wird vermutlich nichts bringen aber versuchen kann ichs ja mal.
Mich wunderts nur das fast alle Probleme haben und einige scheinbar nicht.
Deswegen dachte ich vielleicht liegts am Bios.:confused:

Es hat nur 1 USER kein Problem bei CSS .....
der genannte .... demzufolge nehme ich dies auch nicht ernst :bigok:

Die 57FPS bei seinen Screenshoots , dann hätte er ganz andere
Probleme ;)

Greetz Koyote008
 
ok ein paar sachen wurden im neuen treiber nicht gefixt, aber bevor hier wieder das geflame los geht sollte man sich die readme pdf anschauen, mich betrifft z. b. das hier:


damit steht fest dass das problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

speicherdomänentakt hin oder her, ich bleibe dabei dass es ein auslesefehler vom rivatuner plugin ist, gründe stehen ein paar seiten vorher, freue mich schon wieder auf sinnloskommentare von dem esp stabsgefreiten :d

flamen kannst woanders und begründen kannst du deine aussage auch nicht, ganz großes kino...

EDIT: außerdem bin ich bootsmann und nicht stabsgefreiter oder was auch immer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, schickse nicht weg, weil den Fehler bekommst du eh wieder ;),
Ich hatte das gestern auch und ist auch von alleine weg gegangen. Neustarts...
Deine Karte würd wahrscheinlich wie meine, es nicht gebacken bekommen von 2D in 3D zu schalten @ klausi1811 !!



Das wäre zu schön um wahr zu sein :bigok:
Läuft deine denn jetzt anständig?
 
@ Anfaenger

Hast du vsync vllt im control panel fest eingestellt? Aber dann solltest du auch nicht über 60fps haben... was sagen benches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nur 1 USER kein Problem bei CSS .....
der genannte .... demzufolge nehme ich dies auch nicht ernst :bigok:

Die 57FPS bei seinen Screenshoots , dann hätte er ganz andere
Probleme ;)

Greetz Koyote008


Ich weiss zwar nicht ganz woraus du hinaus willst ,aber soll ich dir evtl noch nen screen meines pcs machen mit der karte drinn oder was ? Oder soll ich dir nen fotoalbum machen das du mir glaubst das ich keine probs bei css habe mit DER 8800 gts ?
Ganz genau so ist es ich habe auch ganz andere Probleme wie z.b die fps bei css genau wie bei 3D Mark 06 ...
 
hab gerade mal wieder battlefield 2 gespielt und, obwohl ich garnichts geändert habe, habe ich plötzlich wieder texturenfehler, die ich vor ein paar tagen noch nicht hatte grml:

 
@klausi1811

Kannst jetzt mal lachen gestern abend lief se nicht heute morgen schon mal sehn was die Karte sagt wenn ich nach Hause komme ;)
 
Und hier mal ein Benchmarktest den gerade gemacht habe





liegt das evtl. an meiner cpu? im cpu Test kackt mein Rechner voll ab!
Die Graka hat durchschnittliche fps werte beim Test von 40 fps.

Die ganze Hardware ist neu! Ich habe mir den kram erst zu Weihnachten gekauft ...

EDIT:
@PhR3aK
hoppla , du hattest recht , ich hatte die vsync im cp fest eingestellt... jetzt sind die fps normal!
Danke damit is das Problem aus der welt und koyote kann anfangen mir zu glauben....
hab kurz nen screen gemacht auf office

 
Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0

lol, super Hardware und dann solche Fehler, tut mir leid für dich und hoffe, dass es demnächst nen ordentlichen Treiber etc. gibt der die Probleme behebt!
Oder wird deine Karte zu heiß? OC?

@Anfänger
Schau doch mal in den BenchmarkThread hier bei HWXX, dort kannst du am besten deine Werte mit anderen GTSlern vergleichen, darunter hats auch bestimmt nen paar AMD User mit gleicher CPU. Ich würde auf die CPU tippen, ~1600 3dmurkspunkte sind nicht gerade berauschend... bei der Grafikkarte würd ich i.O. sagen...
 
@Anfänger

Die Werte sind absolut okay... das die wenigen Punkte macht dein Proz. Mit 2.8Ghz hättest dann ca 8500Punkt.

Also alles okay mach dir kein Kopf :bigok: :xmas:

Würde aber von dir gern mal ne Dust Karte sehen von der gleichen Stelle wo ich gestanden habe an dem Tunnel. Und mach HDR aus dann sieht man es besser.

@all

Wo ist der Unterschied zwischen Dust und Dust2??
 
Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0

lol, super Hardware und dann solche Fehler, tut mir leid für dich und hoffe, dass es demnächst nen ordentlichen Treiber etc. gibt der die Probleme behebt!
Oder wird deine Karte zu heiß? OC?

@Anfänger
Schau doch mal in den BenchmarkThread hier bei HWXX, dort kannst du am besten deine Werte mit anderen GTSlern vergleichen, darunter hats auch bestimmt nen paar AMD User mit gleicher CPU. Ich würde auf die CPU tippen, ~1600 3dmurkspunkte sind nicht gerade berauschend... bei der Grafikkarte würd ich i.O. sagen...

habe sie nicht übertaktet und zu heiß wird sie auch nicht, da ich die bildfehler von anfang an habe, wenn ich den server betrete, auch wenn davor std idle war, so schnell geht das nicht, außerdem sind die temps mit max. 76° unter last i.O. es ist der treiber (starke vermutung ;) )... hatte das schonmal, hab treiber neu installiert und die fehler waren weg.

warum die jetzt wiedergekommen sind, kA... ich raff den treiber sowieso nicht mehr o_O

aber danke fürs mitleid :) :-)heul: )
Hinzugefügter Post:
@Anfänger

Die Werte sind absolut okay... das die wenigen Punkte macht dein Proz. Mit 2.8Ghz hättest dann ca 8500Punkt.

Also alles okay mach dir kein Kopf :bigok: :xmas:

Würde aber von dir gern mal ne Dust Karte sehen von der gleichen Stelle wo ich gestanden habe an dem Tunnel. Und mach HDR aus dann sieht man es besser.

@all

Wo ist der Unterschied zwischen Dust und Dust2??

es sind 2 verschieden maps mit unterschiedlichem aufbau/wegen!? oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal den neuen Treiben installiert.

COD2 hat deutlich an Frames zugelegt :banana: endlich wieder richtig flüssig.

BF2 keine Bildfehler alles okay.

Der Rest beim alten ..... :wall:

€ Ja das meinte ich , naja hätte ja sein können das die Fehler auf einer Kartenvariante nicht kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mal ein Benchmarktest den gerade gemacht habe





liegt das evtl. an meiner cpu? im cpu Test kackt mein Rechner voll ab!
Die Graka hat durchschnittliche fps werte beim Test von 40 fps.

Die ganze Hardware ist neu! Ich habe mir den kram erst zu Weihnachten gekauft ...

EDIT:
@PhR3aK
hoppla , du hattest recht , ich hatte die vsync im cp fest eingestellt... jetzt sind die fps normal!
Danke damit is das Problem aus der welt und koyote kann anfangen mir zu glauben....
hab kurz nen screen gemacht auf office




Mit Vsync ON habe ich selbst
bei 16xQAA ... 16xAF ... 1280x960 und alles auf High mit HDR
immer 75FPS Anschlag

Ich glaube es nicht das Du als einziger keinen Bug bei CSS hast,
würde alles durcheinanderbringen und Schlussendlich am Bios liegen ,
was es aber nicht wird.

Greetz Koyote008
 
@Anfänger

Die Werte sind absolut okay... das die wenigen Punkte macht dein Proz. Mit 2.8Ghz hättest dann ca 8500Punkt.

Also alles okay mach dir kein Kopf :bigok: :xmas:

Würde aber von dir gern mal ne Dust Karte sehen von der gleichen Stelle wo ich gestanden habe an dem Tunnel. Und mach HDR aus dann sieht man es besser.

@all

Wo ist der Unterschied zwischen Dust und Dust2??

schon erledigt hier mal D1 aus der sicht wo du standest (HDR ist aus)







Ok dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon mein cpu oder so wär nicht i.O danke :)

Nun der Unterschied zwischen D1 & D2 liegt eigentlich nur am aufbau der map also so würd ich das zumindest sagen.
 
Okay passt alles sauber bei dir.

Es ist trotzdem absolut komisch. :stupid: versteh das nicht...
 
Anfänger ... Dust2 vom Bombenplatz B aus ... kurz nachem Du aus dem
Tor kommst .... Kisten Tunnel rechts .

Mach mal nen Pic.

Greetz Koyote008
 
Mit Vsync ON habe ich selbst
bei 16xQAA ... 16xAF ... 1280x960 und alles auf High mit HDR
immer 75FPS Anschlag

Ich glaube es nicht das Du als einziger keinen Bug bei CSS hast,
würde alles durcheinanderbringen und Schlussendlich am Bios liegen ,
was es aber nicht wird.

Greetz Koyote008

Ich kann mich erinnern das yilem76 z.b sagte das es auch leute ohne diesem problem bei CSS gibt oder täusch ich mich da etwa?
Wieso in aller welt sollte ich daher kommen und das gegenteil behaupten ? Um dich/euch zu ärgern?
Ich poste ein screen nachm anderen und den beweis zu liefern... Warum bei mir alles geht kann ich nicht sagen um ich werde mich auch ganz bestimmt nicht darüber beschweren... ich habe am 24 zu weihnachten von meiner Frau die Msi 8800 gts bekommen und hatte fehler bei fast allen spielen die ich so habe z.b CSS, Never Winter Nights Fear und auch serios sam ... ausnahmen bei den alles lief waren z.b das mmorpg Lineage 2 und Heros of Might and Magic 5 ... da ich aber auch mal gern egoshooter zocke bin ich nach K&M und habe dort mein prob geschildert ... dort sagte man mir das ihnen keinerlei solche probs wie sie bei mir sind vorliegen und habse dann letztendlich am 6.1.2007 gegen eine neue von Msi umgetauscht! seitdem habe ich keinerlei probs mehr damit!!!! Ich muss dazu sagen das man bei mir erst dachte es läge am netzteil das ich zuvor hatte (380 W) und habe mir dann noch ein neues von BeQuiet 550 W zugelegt!

Was soll ich noch sagen? ansonsten folgt der tag der offenen tür bei mir :wall:
 
Hab jetzt auch die XFX... also Oblivion mit höchsten Einstellungen ruckelt doch schon hier und da. CPU ist ein E6600 @2.9GHz und 2GB GEIL Ram
 
schon erledigt hier mal D1 aus der sicht wo du standest (HDR ist aus)







Ok dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon mein cpu oder so wär nicht i.O danke :)

Nun der Unterschied zwischen D1 & D2 liegt eigentlich nur am aufbau der map also so würd ich das zumindest sagen.

was hast du gemacht, dass du die fehler nicht hast???
 
Ich kann mich erinnern das yilem76 z.b sagte das es auch leute ohne diesem problem bei CSS gibt oder täusch ich mich da etwa?
Wieso in aller welt sollte ich daher kommen und das gegenteil behaupten ? Um dich/euch zu ärgern?
Ich poste ein screen nachm anderen und den beweis zu liefern... Warum bei mir alles geht kann ich nicht sagen um ich werde mich auch ganz bestimmt nicht darüber beschweren... ich habe am 24 zu weihnachten von meiner Frau die Msi 8800 gts bekommen und hatte fehler bei fast allen spielen die ich so habe z.b CSS, Never Winter Nights Fear und auch serios sam ... ausnahmen bei den alles lief waren z.b das mmorpg Lineage 2 und Heros of Might and Magic 5 ... da ich aber auch mal gern egoshooter zocke bin ich nach K&M und habe dort mein prob geschildert ... dort sagte man mir das ihnen keinerlei solche probs wie sie bei mir sind vorliegen und habse dann letztendlich am 6.1.2007 gegen eine neue von Msi umgetauscht! seitdem habe ich keinerlei probs mehr damit!!!! Ich muss dazu sagen das man bei mir erst dachte es läge am netzteil das ich zuvor hatte (380 W) und habe mir dann noch ein neues von BeQuiet 550 W zugelegt!

Was soll ich noch sagen? ansonsten folgt der tag der offenen tür bei mir :wall:


Naja , Deine FPS sind mehr als madig für ne GTS ... aber Du hast
auf den Screens definitiv den Bug nicht.

Bisher der Einzige mit dem G80.

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll - Deine FPS habe
ich auch mit ner 7900GT256MB locker im Kasten.

Nimms nicht persönlich , im Gegenteil , es macht mir Angst das Du
wirklich nen G80 hast - allerdings Deine FPS .....

Greetz Koyote008
 
@anfaenger

bitte mal deine VGA Settings von Counter Strike: Source posten!

genau, bitte mal posten, aber selbst mit max hab ich wesentlich mehr fps...

hat noch jemand die bf2 bildfehler?
 
kann es möglich sein das die genannten grafikfehler durch überhitzung auftreten
und euch bei der diagnose einfach nur müll angezeigt wird:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh