Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das dann ja nicht so klasse für dich. Und ich hatte schon angenommen, dass eigentlich alle GTS 800/1900/1000 packen ...Meine Karten packt die 800MHz GPU Takt schon mal nicht, maximal 770MHz sind drin, natürlich hab ich nicht linked getestet um den shader auszuschließen; der scheint mehr zu packen! Bei mem bin ich gerade bei 1000MHz 1050freezte sofort! So ganz der Glücksgriff war die Karte auch nicht!
Hi,
du musst diese Config in Riva Tuner einfügen, dann gehts.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7721705&postcount=739
erledigt!
Kann sein, dass mir von dir ein paar weitere Angaben fehlten, wie Taktung oder OS! Bitte nochmal posten und sry dafür, die Liste hat sich ja jetzt ein letztes mal komplett geändert!
done!
Meine Karten packt die 800MHz GPU Takt schon mal nicht, maximal 770MHz sind drin, natürlich hab ich nicht linked getestet um den shader auszuschließen; der scheint mehr zu packen! Bei mem bin ich gerade bei 1000MHz 1050freezte sofort! So ganz der Glücksgriff war die Karte auch nicht!
Naja ich kümmere mich erst mal um meine wakü!
Gruß
braucht man eigtl die alu-kühldinger fürn memory oder kommt der auch so aus bei zB nem Zalman VF-900? Hab gsehn im 8800gt Forum die verwenden den auch noch bei 1,27 Volt Core.
@etakubi
die daten wurden ergänzt und geordnet-->#277
betreibst du die karte 24/7 (@games) mit >800mhz chipakt?
Heute ist meine 8800 GTS 512 gekommen.
Bin gerade dabei mich mit dem Rivatuner zu beschäftigen.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit Profile für 2D und 3D zu erstellen?
Mit dem ATI-Tool habe ich das hinbekommen.
Dann sieh mal hier nach: Anleitung zur Erstellung von OC- und Lüfterprofilen auf 3DCenter !!