GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch dabei diese blöden 17k in 3DMark06 zu bekommen.
Mir fehlen nur noch 31 Pkt. :wall: mal sehn ob ich die hin bekomme :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: Schön wärs wenn der Bench nicht immer bei 4 GHz abbrechen würde sobald der blöde CPU Bench kommt :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich hab sie endlich geknackt :banana:

etakubi|POV|512 RAM|810|1935|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|17195 LuKü // OS: Win SP SP3
 
So, hier auch mal die Ergebnisse meiner GTS/512 auf einem ollem AMD Opteron Sys :heul:

Mattino|Zotac|820|2050|1050|Stock|Stock|Stock|Validation|11013|XP SP2

....aber zum Glück sagt der 3Dmurks ja nicht's über die Game Performance aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mattino
Deine Karte rennt doch gut und dafür das deine CPU unter 3 GHz ist, haste doch nen Top Wert.
Ich hatte mit meinem AMD Sys grade mal 11507 Pkt.
 
@etakubi

Bin mit der Karte auch echt zufrieden :)

Ich hatte vorher ja schon zwei 8800 GT's (PNY und Zotac) die gingen beide nur bis ca 760/1950/1000 und der Lüfter der GTS ist bis 45% auch schön leise, der GT Lüfter hat sich bei 50% ja schon angehört wie ne Miniflex
 
Ja die GTS Luffis sind echt Klasse da lohnt es sich nicht mal nen anderen drauf zu machen.
Deine Karte läuft noch etwas besser als meine also ich wäre damit auch mehr als zufrieden.
 
..

Hat jemand ein Original Bios von der Sparkle 8800gts G92 .

Wäre super hilfreich für mich ! Vielen Dank
 
Ne ich weis sonst auch nix, hab eben nach gesehn.
 
Weiß wer ob der Zalman VF900 kühler is als der stock-kühler? weil den hätt ich noch herumliegen und hab irgendwo glesen, dass der draufpasst. Und habts ihr bei euren Ergebnissen um die 800 Core den Lüfter auf höchster Drehzahl laufen oder immer noch auf auto?
 
Nein da gibt es leider keins !

Sonst noch jemand ne Idee ?
Denke mal da kommt noch eins auf der Seite, die GT ist ja auch vertreten.

Hab noch etwas Geduld.;)
Hinzugefügter Post:
Weiß wer ob der Zalman VF900 kühler is als der stock-kühler? weil den hätt ich noch herumliegen und hab irgendwo glesen, dass der draufpasst. Und habts ihr bei euren Ergebnissen um die 800 Core den Lüfter auf höchster Drehzahl laufen oder immer noch auf auto?
Zum Zalman kann ich nix sagen, aber mein Lüfter lief mit max 80% beim benchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum jemand den guten Luft Kühler von der G92 GTS wechseln will, der ist doch Top und nur Wakü ist bestimmt noch besser.
 
ThE.G4mE.84|Gainward|512 RAM|800|1900|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|13581 LuKü // OS: XP
 
@etakubi
also ich find den nicht top, bei 50% Drehzahl is der schon deutlich hörbar aus meinem Gehäuse. Und ausserdem nimmt der die Frischluft die ich ihm seitlich mit zwei 120mm und unterhalb mit 80mm gebe (NZXT Zero Tower) nicht richtig an kommt mir vor.
 
Wie schaut es eigentlich jetzt aus mit einer genauen Differenzierung?

Ich dachte mir folgenden Aufbau:

Ergebniss:
Code:
Nick|Singel-/Dual/Quadcore|Hersteller der Graka|512 o. 1024MB RAM| non / sli / cf |GPU Takt|Shader Takt|Ram Takt|VGPU|VMEM|Verwendeter Kühler|GPU-Z Validation|3DMark06 Score|OS

Dann wie folgt:

Windows 2000/XP:


Singelcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
Dualcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
Quadcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF

Windows Vista:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
Singelcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
Dualcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
Quadcore:
  1. NVidia SLI
  2. NVidia Non-SLI
  3. ATI CF
  4. ATI Non-CF
 
ThE.G4mE.84|Gainward|512 RAM|800|1900|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|13581 LuKü // OS: XP
Wie zur Hölle hast du eine so hohe Punktzahl in 3dmark erreicht?
Ich hab mit folgendem System nur 12400:

C2D@3,2 Ghz
8800gts g92 512@800|2000|1000
2,5 gb ram

Kannst du vll. mal posten was du für einzelne Werte in 3dmark hast?! (sm3,sm2 usw.) Damit ich sehen kann ob bei mir irgenwas nich stimmt :)
Ich hatte es auch vorher schonmal gepostet das ich es merkwürdig finde, dass ich nur eine so geringere Leistungssteigerung bei verschiedenen Taktraten habe



Danke schonmal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Liste online!

Bitte die Ergebnisse folgendermaßen posten:

Code:
[B][COLOR="Green"]Nick[/COLOR]|CPU Modell & Taktung|Hersteller der Graka|512 o. 1024MB RAM|[COLOR="Red"]GPU Takt[/COLOR]|[COLOR="Red"]Shader Takt[/COLOR]|[COLOR="Red"]Ram Takt[/COLOR]|VGPU|VMEM|[COLOR="SandyBrown"]Verwendeter Kühler[/COLOR]|GPU-Z Validation|3DMark06 Score[/B]|OS
Macht das Bitte auch in Farben, erspart mir einiges an Arbeit!



Die aufsplittung in SLI/non SLI macht in meinen Augen kaum Sinn, sollen solche User hat die Liste anführen... :)

In den folgenden Stunden werde ich die alte Liste durchgehen und ggf. eintragen, sofern ich alle wichtigen Informationen habe! Oder ihr postet eure Ergebnisse neu!

Gruß
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Codeansicht kann man ja Tabben ich denke das würde die Sache übersichtlicher machen ^^ und wieso bin ich auf Platz 2 ^^ ... :heul:

Code:
SyPi	|E6600 @ 3,60 GHz|PNY	  |512 MB|830|2075|1100|Stock|Stock|Stock|GPU-Z|14622|Vista 64Bit (SP1)
truelies|E6400 @ 3,60 GHz|COLORFUL|512 MB|830|2005|988 |Stock|Stock|Stock|GPU-Z|13634|Vista 64Bit
 
In der Codeansicht kann man ja Tabben ich denke das würde die Sache übersichtlicher machen ^^ und wieso bin ich auf Platz 2 ^^ ... :heul:
Was meinst du genau mit "Tabben"?
Jetzt bist du wieder Nummer 1, Silvester wirds halt schon langsam... :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh