Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da liest du dich HIER am besten mal ein!und wie mach ich des ? hab ehrlich gesagt keine ahnung von dem ganzen OC-Sachen
Wie war das: Imm positiv denken!Ich bin immer noch dabei diese blöden 17k in 3DMark06 zu bekommen.
Mir fehlen nur noch 31 Pkt. mal sehn ob ich die hin bekomme
Ist der denn nicht bei 80% schon laut? Bis jetzt wurden hier immer 55-60% empfohlen ...lüfter @ 80% und temps max 60° aber meistens 55-58(last) idle um die 47°
Guck doch mal hier vorbei: Tutorial: Wie übertakte ich meinen Core 2 Duo?und wie mach ich des ? hab ehrlich gesagt keine ahnung von dem ganzen OC-Sachen
Hau noch was Vcore drauf!Schön wärs wenn der Bench nicht immer bei 4 GHz abbrechen würde sobald der blöde CPU Bench kommt
hmm des lass ich lieber malGuck doch mal hier vorbei: Tutorial: Wie übertakte ich meinen Core 2 Duo?
Denke mal da kommt noch eins auf der Seite, die GT ist ja auch vertreten.Nein da gibt es leider keins !
Sonst noch jemand ne Idee ?
Zum Zalman kann ich nix sagen, aber mein Lüfter lief mit max 80% beim benchen.Weiß wer ob der Zalman VF900 kühler is als der stock-kühler? weil den hätt ich noch herumliegen und hab irgendwo glesen, dass der draufpasst. Und habts ihr bei euren Ergebnissen um die 800 Core den Lüfter auf höchster Drehzahl laufen oder immer noch auf auto?
Weiß wer ob der Zalman VF900 kühler is als der stock-kühler? weil den hätt ich noch herumliegen und hab irgendwo glesen, dass der draufpasst. Und habts ihr bei euren Ergebnissen um die 800 Core den Lüfter auf höchster Drehzahl laufen oder immer noch auf auto?
Nein da gibt es leider keins !
Sonst noch jemand ne Idee ?
Nick|Singel-/Dual/Quadcore|Hersteller der Graka|512 o. 1024MB RAM| non / sli / cf |GPU Takt|Shader Takt|Ram Takt|VGPU|VMEM|Verwendeter Kühler|GPU-Z Validation|3DMark06 Score|OS
Befindet sich noch im Aufbau, lass mir einfach noch ein paar Stunden Zeit!Wie schaut es eigentlich jetzt aus mit einer genauen Differenzierung?
Wie zur Hölle hast du eine so hohe Punktzahl in 3dmark erreicht?ThE.G4mE.84|Gainward|512 RAM|800|1900|1100|Stock|Stock|Stock|no Validation|13581 LuKü // OS: XP
[B][COLOR="Green"]Nick[/COLOR]|CPU Modell & Taktung|Hersteller der Graka|512 o. 1024MB RAM|[COLOR="Red"]GPU Takt[/COLOR]|[COLOR="Red"]Shader Takt[/COLOR]|[COLOR="Red"]Ram Takt[/COLOR]|VGPU|VMEM|[COLOR="SandyBrown"]Verwendeter Kühler[/COLOR]|GPU-Z Validation|3DMark06 Score[/B]|OS
SyPi |E6600 @ 3,60 GHz|PNY |512 MB|830|2075|1100|Stock|Stock|Stock|GPU-Z|14622|Vista 64Bit (SP1)
truelies|E6400 @ 3,60 GHz|COLORFUL|512 MB|830|2005|988 |Stock|Stock|Stock|GPU-Z|13634|Vista 64Bit
Was meinst du genau mit "Tabben"?In der Codeansicht kann man ja Tabben ich denke das würde die Sache übersichtlicher machen ^^ und wieso bin ich auf Platz 2 ^^ ...