Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus Maximus Formula X38 Special Edition: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16052&Shop=0
Hat gleich ne Wakü an Board und soll auch mit Quads richtig gut gehen. Werd aber erst mal meinen E6600 behalten und es kommen erstmal doch nur 4GB G.Skill 1000er rein.
Problem ist nur dass das Board wohl fast vergriffen ist, hoffentlich ist es bald da.
da hat mich einer vergessen
17777/ King-of-Kings / Q6600 @ 4Ghz / Gigabyte / 900 / 2268 /1107 / 1,27v /stock /EK-FC88 / Win XP SP2
Hier is ne ganz schöne Anleitung, ist zwar für die G80 geht aber mit der G92 genauso:Ah ne Frage: Weiß jemand, wie ich die Karte nur im 3D Profil hoch aufdrehen lassen kann? Also so, dass die Karte im 2D die klappe hält?
Dann sollte es ja theoretisch unmöglich sein mit einem Dual Core auf 12000 Pkt zu kommen.
Hab mir nur mal so überlegt dass sich der Wechsel für mich (bis jetzt) noch nicht so gelohnt hab und jeder meint er müsse DEN Performanceschub erleben wenn er von G80GTS auf G92GTS geht.
Evtl dreht sich das Bild wenn aufwändigere Spiele kommen aber selbst bei Crysis hat sich für mich nichts geändert, also very high kann ich trotzdem nicht spielen.
@ etabuki: Benutze wahrscheinlich bis ich sterbe Win Xp - frisch installiert
hab von X1950XT 256MB auf meine schöne 88GTS gewechselt
Naja mit 3Ghz (also stärkster Duo @ Stock) könnte es mit 12k wohl eng werden.Warum sollte es Theoretisch unmöglich sein mit nem DC auf den Wert zu kommen?
Ich denke es kommt 1. drauf an ob es ein AMD oder INtel ist und dann wie hoch er getaktet ist.
Bei Crysis habe ich auch keine Extremen Verbesserungen gemerkt aber bei anderen Games wie NFS-MW und F.E.A.R.