GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update Seite 1

Tut mir bitte den Gefallen und haltet euch an die Vorgaben das macht mir die Arbeit in der Vertretung etwas leichter ;)

Danke der Froggi :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine mit noch deaktiviertem Vmod. Für die Liste kommt dann später noch was. :)

gts_oc1uw.jpg
 
Noch jemand, der mit dem BIOS nicht höher kommt.
Hab zwar das aktuellere BIOs bekommen, kanns aber ohne funktionierendes Diskettenlaufwerk nicht aufspielen -.-

Flying, magst mal dein BIOS flashen auf die aktuellere Version? Solltest du dann nicht höhere Taktraten erzielen, werde ich mir nämlich die Mühe sparen, mir noch ein neues FD zu kaufen....


Hat das mitm Bios zu tun?

Mit flashen hab ich kein Thema, bei mir läuft das originale Bios mit leicht veränderter Lüftersteuerung, also da bin ich immer ganz fix dabei. ;)
Welches brauch ich denn damit es evtl. höher geht?

Momentan wars so, dass bei 774 sofort gefreezed ist beim Start von 3Dmark, bei den 756 oder was das waren konnte ich bei aufmerksamem Beobachten ganz seltenes Bildflackern (keine Artefakte oder flackernde Texturen!) beobachten. :hmm:

Btw. schau in den Rundum Sorglos Thread, dort hab ich beschrieben wie man mit nem USB Stick recht einfach flashen kann.
 
BäM!! is das schon mit VMod, funkflix?
treib sie mal auf 900MHz plz.
 
Probier halt mal das Bios, aber gibt halt auch einfach schlechter gehende GPUs. ;)

Für die 900MHz musste ich jetzt die Vgpu nochmal anheben und zwar auf 1.333V im Idle und 1.394V unter Load.

gts_901mhz_1.394v_loyzj.jpg


:bigok:
 
Hab das BIOS geflasht, allerdings keine Verbesserung.
Sobald ich über 750/1000/1800 gehe, fängt ATITools wieder mit vereinzelten Fehlern an :(
 
funkflix: wie geil is das denn? :bigok:

Aber du hast 'ne Wakü drauf, oder?
 
Ati Tool interessiert mich nicht ;)
Relevant ist für mich, ob es in 3dmark fehlerfrei und ohne freeze läuft.

Glaub ich such auch mal wegen bios rum, wird heute mal wieder lustig geflasht^^

@Funkflix: :bigok:
 
Hinzugefügter Post:
Hast kein Usb Stick??
damit geht es auch
Hinzugefügter Post:
sagt mal kommt hier jemand aus NRW der mir nen Voltmod machen kann??


das würd mich auch interessieren.

wenn das jemand machen könnte würd ich meine karte vorbeibringen und natürlich money. also meldet euch:xmas:
komme aus duisburg,alles imumkreis von etwa40km ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
nice funkflix :)
 
ja habe ich ja, bei den letzten 4 Ergebnisse ist die Steigerung aufgrund der jeweiligen der taktfreq. des Quads auch einleuchtend - aber die ersten beiden Ergebnisse passen überhaubt nicht ins restliche Bild:

Nur mal an der CPU frequenz der vergleich - die GTS OC Daten lasse ich mal aussen vor, weil der Unterschied auch wirklich zu gering ist

Haben wir vielleicht unterschiedliche Treiber verwendet? Bei der GTX gab es damals auch einen großen Unterschied im 03er. :hmm: Hatte den 169.28 Beta verwendet.
 
klappt das auch mitm stock kühler??

Mein Dad ist elektriker der macht mir das morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues cpu, neues score. :)

17480 | Zeus-NL | E8500 @ 4607 | Asus | 904-2205-1141 |1.45v | stock | EK FC88 | windows XP SP 2 32bit

17Ksmall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
13916 / Mazze76 / e6400 @ 3,4GHz / Zotac / 810-2025-1120 / stock / ? / Xp SP2 32bit


GPU-Z Validation vergessen. Aber siehe Screenshot 3DMark...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh