GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend jungs =)
kann mir einer sagen wieso ich meine GTS nur auf max 753/1050 bekomme ? :(
seid ja alle locker drüber mit euren takten... wenn ich über meine 753 gehe dann bekomme ich beim benchen immer nen freeze :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm lüfter ist dann so ecklig laut, aber ich kanns mal ausprobiern ;)
wieviel würde den so nen vmod bringen?
@Squidee: das will ich doch wohl nicht hoffen :(
 
voltmod oder karte umtauschen... eine von beiden möglichkeiten hast du .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cool ^^

hatte mal testhalber 830/2100/1085 probiert... lief ca. 10 Sekunden im 3DMurks...
danach freeze (aber nur von 3DMurks) konnte trotzdem nich mehr ins Windows zurück -_-
 
Meine packt leider ohne Vmod auch nur max. 820 an der GPU Benchstable. Da muss wohl was dran gemacht werden. Mal sehen wann ich die Muße dazu finde.

Gruß
 
UPDATE

14689 | Crack123 |E6600 @ 3,6GHz|Asus |825|1925|1125|Stock|Stock|aquagraFX|- |XP SP2

graka funzt 24/7 in spielen cpu zeigt fehler nach 30 min prime nuja :P
 

Anhänge

  • 3dmarkmax.JPG
    3dmarkmax.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, das mit den frezzes , kann es sein das es mit den treibern zu tun hat??

Hab nen älterren Treiber installiert, und jetzt freezed nix mehr
 
Sagt mal, das mit den frezzes , kann es sein das es mit den treibern zu tun hat??

Hab nen älterren Treiber installiert, und jetzt freezed nix mehr

naja gibt freezes wo man wieder ins windows kommt oder wo pc total abschmiert oder freezes wo er gleich neu bootet ob man da aufn treiber schließen kann? vorallem mit grafikfehlern :P
 
Ich würde mal sagen das dann irgend etwas nicht 100% Stabil ist sondern eher schon Hart an der Grenze läuft.
Ich glaube auch nicht das es am Treiber liegt.
 
Ich les hier alle paar Posts was von VGPU Mods, womit erhöt ihr denn die VGPU?
Per Bios?
Per Hardware trau ich mich net ^^


Alex
 
bei mir freezed es im game kurz, der bleibt aber ingame und ich kann weiter zocken

erklär mir das mal einer

Früher war es bei nVidia so, dass die Karte sich runtergetaktet hat, wenn es zu viel war. Aber bei der GTS konnt ich das bisher noch nicht beobachten, aber villeicht hab ich bei einem Freeze auch nicht lange genug gewartet. ;)

Ich les hier alle paar Posts was von VGPU Mods, womit erhöt ihr denn die VGPU?
Per Bios?
Per Hardware trau ich mich net ^^


Alex

Per Bios geht es bei der GTS nicht.
 
@FloRossos:

Bitte Bildgröße anpassen - max 900x600

@All:

Diskussionen über das Zurückgeben von HW, die nicht so gut zu übertakten ist, wie gewünscht, werden hier nicht geduldet
Dass das Be.trug ist, sollte zudem eigentlich bekannt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kann das sein das CPU takt graka irgendwie beeinflusst? mit 3.6 packt die graka die 50er takte nimmer geht max bix 830 hab nurnoch mit 825 benchen können ?!
 
Überanstrengt mich doch nicht so^^
Ich habe noch 1 Stunde 4 Minuten Wochenende
 
Meine Karte lasse ich Max zum Benchen auf 800/2025/1100(2200) laufen ansonsten zum Spielen ist sie auf 756/1890/1053(2106)
 
Dein Wert ist schon etwas komisch, denke du hast etwa 1000Pkt zu wenig im Vergleich zu ähnlichen Systemen. (nur ganz grob)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh