Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[url=http://www.abload.de/img/11749_final6j8.png][color=darkgreen]11.749[/color][/url]|[color=darkgreen]harzer_knaller[/color]|AMD Athlon64 X2 5000+ @ [url=http://www.abload.de/img/cpu-z38y.png]3269 MHz[/url]|PNY|[color=red]815[/color]|[color=red]2000[/color]|[color=red]1070[/color]|stock|stock|[color=yellowgreen]stock[/color]|[url=http://www.techpowerup.com/gpuz/czwbd/]GPUz Validation[/url]|Windows XP SP3
nit schlecht.Update
P.P.S.: sind wohl nicht so einfach zu erreichen, 12k Punkte
Bei 100% brauche ich gar nicht erst testen. Ich will nicht die Max 3DMark Punkte holen, sondern einen erträglichen, aber schnellen 24/7 Takt ermitteln. Bisschen mehr Leistung 4free schadet nie!
Meine eigentlich Frage zielt darauf ab, ob das so "normal" ist oder wie ich bereits erwähnte, eigentlich erst Bildfehler auftauchen sollten.
EDIT: Uns sagt mal, ist das jetzt Zufall oder muss ich mir Sorgen machen, dass keine LuKü EVGA über 800MHz kommt ... dachte, alle Karten - egal welcher Hersteller - kämen aus einer Fabrik und die machen nur noch nen Aufkleber drauf ...
Tatsache, damit kann und werde ich leben (müssen), momentan reichen mir ja schon die default Clocks super aus.Wenn deine Karte keinen höheren Takt schafft ist das ärgerlich aber nicht wirklich zu ändern.
Tatsache, damit kann und werde ich leben (müssen), momentan reichen mir ja schon die default Clocks super aus.
Ich werde mich dann mal am Wochenende oder die nächste Woche weiter mit meiner Karte beschäftigen, 750/1800/1000 (GPU/Shader/RAM) hatte ich mir aber schon erhofft; drückt mit die Daumen.
AVE!
Wollte mich schon mal ankündigen, im Laufe der nächsten Woche kommt meine BFG 8800GTS OC
Hat die jemand aktuell ?
Jede Karte ist ein Unicat, genau kann man ihr Potential also nicht sagen. Aber laut der Liste, sollten 750/1000 schon drin sein!moin werde morgen auch ne 8800 GTS von Zotac bekommen die AMP! version (war nur 2 € teurer als die normale version)
mit was für taktraten kann ich rechnen (ohne voltmod o.a.)
wird die karte echt so warm wie man immer liest ?
wenn ja kann man da entgegenwirken ?
Danke SteganListe wieder aktuell!
Tjoa, so gut habe ich es dann wohl nicht erwischt ... bin da nicht so das Glückskind bis jetzt, die 7800GT ging auch nicht so dolle, der X2 macht sich dafür ganz gut.Also hab die ersten beiden Grafiktests durchlaufen lassen bei 800/1900/1050 @40%
nix aufgehangen
und ja, bei mir äußert sich das auf 3 Arten a) simpler freeze von 3DMark (nach einer Weile),
b) 3DMark läuft erst gar nich an bzw. kommt prompt 'ne Fehlermeldung und c) Reboot des ganzen Systems.
Wobei letzteres wesentlich seltener anzutreffen ist.
Jo, das ist ja nicht neu für mich, ich schau was geht, auch wenn die Karte keine Beine hat ...Es ist nun mal so das jede Hardware anders läuft und es gibt auch Karten die einfach nicht höher wollen, es kann manchmal am Board, Treiber oder auch am (Graka)BIOS liegen aber in den meisten Fällen ist die Karte einfach am Limit angelangt.
@etakubi
Ich hatte doch mal gesagt, das ich einen anderen Luftkühler auf die GTS schnalle und dann mal probiere.
Naja, TR HR-03 ist nicht empfehlenswert. Die Karte machte noch nicht einmal mehr die 800/2000/1000 mit.
Jetzt den orig. Kühler wieder drauf und es geht wieder ab.
Jo, das ist ja nicht neu für mich, ich schau was geht, auch wenn die Karte keine Beine hat ...