funkflix
Legende
Ne Speicher lass ich, die Samsungs gehen mir gut genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@funkflix
Schaut gut aus!
Gibts du auf den Ram jetzt auch mehr Saft?
Bei mir hatte ich schon Bildfehler als nur minimal mehr Spannung auf dem Speicher war, hab die Quimondas drauf.
Hinzugefügter Post:
Hast ja mit dem Quad auch ein spitzen Ergebnis, reicht doch.
Ne Speicher lass ich, die Samsungs gehen mir gut genug.
Du hast echt Samsung drauf? Also werden doch nicht nur Qimonda RAM verbaut.
@ funkflix
Das stimmt, die scheinen echt selten zu sein, was bekommst du denn Maximal Stabil an RAM Takt hin?
Öhm, kein blassen Schimmer... xD Laufen seit dem Anfang mit 1115MHz, egal ob Benchmarks, oder Spiele. Werd ich auch dei Tage mal austesten.
Kein Ding, ich hab ja gemerkt, dass manches falsch einsortiert war, von der Hirarchie her.Nun nicht mehr, sollte auch kein Angriff auf deine Top Arbeit sein
Ich hoffe dein Kurz Urlaub war erholsam und wir sehen vor dem Sommer von dir auch noch mal ein nettes Ergebnis
Hä?
So, Liste ist endlich wieder topaktuell!
Und wo bin ich? Soll ich meinen Post lieber doch mal einfärben?
Kein Ding, ich hab ja gemerkt, dass manches falsch einsortiert war, von der Hirarchie her.
Demnächst muss ich sowieso etwas benchen, aber zum zocken fahre ich mit
753/1913/1103.
Gruß
Hattest du mal probehalber einen draufgelötet?
Da biste soweit ich weiss der King in der Disziplin!Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab
Okay, hatte mich nur mal interessiert weil ja mein Ram schon ab der kleinsten Erhöhung der Spannung Fehler gebracht hat.Ne hab ich net.
Mir reicht der so wie er läuft
Da biste soweit ich weiss der King in der Disziplin!
Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab
Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab
Aha!Lukü -> XP -> DC
liegt höchstwahrscheinlich an deinem 300MHz höher getaktetem Prozessor!
dazu vllt. noch höher getakteter Ram usw...