GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix

Schaut gut aus!:drool:

Gibts du auf den Ram jetzt auch mehr Saft?

Bei mir hatte ich schon Bildfehler als nur minimal mehr Spannung auf dem Speicher war, hab die Quimondas drauf.
Hinzugefügter Post:

Hast ja mit dem Quad auch ein spitzen Ergebnis, reicht doch.;)

Das stimmt, ich musste mein Sys aber dafür auch an die Grenzen bringen aber für Lukü bin ich sehr zufrieden.



Ne Speicher lass ich, die Samsungs gehen mir gut genug. :)

Du hast echt Samsung drauf? Also werden doch nicht nur Qimonda RAM verbaut.
 
@ funkflix
Das stimmt, die scheinen echt selten zu sein, was bekommst du denn Maximal Stabil an RAM Takt hin?
 
Öhm, kein blassen Schimmer... xD Laufen seit dem Anfang mit 1115MHz, egal ob Benchmarks, oder Spiele. Werd ich auch dei Tage mal austesten. ;)

Das ist okay, ich denke mal auch das die Karte von Anfang an unter Wasser war?
Wegen mir musst du den Takt jetzt nicht ermitteln, dachte nur das du es so weisst.
 
Ja, hab die Karte nur 1 Minute auf Funktion getestet, dann gleich gemoddet udn umgebaut. :d Werd es aber trotzdem noch testen.
 
Nun nicht mehr, sollte auch kein Angriff auf deine Top Arbeit sein ;)

Ich hoffe dein Kurz Urlaub war erholsam und wir sehen vor dem Sommer von dir auch noch mal ein nettes Ergebnis :)
Kein Ding, ich hab ja gemerkt, dass manches falsch einsortiert war, von der Hirarchie her. ;)

Demnächst muss ich sowieso etwas benchen, aber zum zocken fahre ich mit
753/1913/1103.

Gruß
:wink:
 
Kein Ding, ich hab ja gemerkt, dass manches falsch einsortiert war, von der Hirarchie her. ;)

Demnächst muss ich sowieso etwas benchen, aber zum zocken fahre ich mit
753/1913/1103.

Gruß
:wink:

Ist doch schon mal nen guter Wert zum Spielen und zwecks der Liste, jetzt sieht sie doch wieder wie gewohnt aus.
 
hehe

neuer Gamestabel Wert 837GPU\2000Shader\2250 MEM das bei 1,38V last @Gpu @max 55grad
Der Speicher rennt wie sau, sind wohl Samsung Chips
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe danke

Voltmod für MEM ist überflüssig bei mir denke ich

Sagt mal müsste so ne hoch getaktetete GTS nicht ne GTX auch in hohen Auflösungen wegputzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab :)
 
Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab :)
Da biste soweit ich weiss der King in der Disziplin!:bigok:
Ne hab ich net.

Mir reicht der so wie er läuft
Okay, hatte mich nur mal interessiert weil ja mein Ram schon ab der kleinsten Erhöhung der Spannung Fehler gebracht hat.;)

Aber deiner läuft ja wie gesagt echt top!:d
 
Hat schon jemand meine 2360MHZ Speichertakt getoppt? Ich hab nicht nachgeschaut obs Samsung sind als ich den Wakü-Kühler draufgeschraubt hab :)

Wo sieht man deinen RAM Takt, in der Liste sehe ich dich nicht.
 
Lukü -> XP -> DC
Aha! :bigok:

Mal ne Frage:
Wenn ich mein Ergebnis mit denen von Miachelli und Yaya vergleiche wundere ich mich warum mein Ergebnis nur marginal tiefer ist obwohl meine GTS @stock läuft und die anderen schon ziemlich übertaktet sind?!

:confused:

Edit: Nochwas: Vielleicht wäre es für die Zukunft nicht schlecht in der Auflistung die Treiberversion mitanzugeben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt höchstwahrscheinlich an deinem 300MHz höher getaktetem Prozessor! ;)
dazu vllt. noch höher getakteter Ram usw...
 
Hi @ all...
Wollte nur auch mal meine Benchergebnisse reinstellen::hmm:
 

Anhänge

  • 3DM06,04.jpg
    3DM06,04.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 41
tja, Adonay... du hast die Wahl:
entweder wir Stempeln dich als Cheater ab :fresse: ODER es spielen noch einige Faktoren mehr hinein...
Wie zum Beispiel Treiber, frisches oder altes Win, Treibercheats (LOD Bias verändern und so) und weiß der Geier...

Edit: Type aus Thüringen... :shot: :d
du musst die Werte schon so angeben, wie sie im Startpost gefordert werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh