GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene das werde ich mit Sicherheit nicht machen :angel:

Hab ich auch von mir gedacht, bis ich dann den Lötkolben inner Hand hatte.:d

Könnte mir vorstellen ab jetzt jede Karte die ich besitze zu modden!:drool:

wo in Hessen wohnst du? ;) :shot:

Tja du hast Berufliche Erfahung damit, ich nicht, von daher würde ich da nie nen Lötkolben ansetzen.
Für das bissl Leistung ist es mir auch nicht Wert die Karte dafür zu quälen da nun mal die Lebensdauer sehr drunter leidet ;)

So ziemlich inner Mitte, zählt aber zu Osthessen.

Zwischen Gießen und Fulda, und, Frankfurt und Kassel.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Tja du hast Berufliche Erfahung damit, ich nicht, von daher würde ich da nie nen Lötkolben ansetzen.
Für das bissl Leistung ist es mir auch nicht Wert die Karte dafür zu quälen da nun mal die Lebensdauer sehr drunter leidet ;)
Langzeitergebnisse hab ich nicht, bin selber mal gespannt wie lange die hält.:shot:

Aber gut zur Zeit läuft sie auf 1.20, die Kleene!:d

Zuletzt bearbeitet:
hmm... Fulda is ja was bei 150 km von mir weg... hm...
Aber euer Bahnhof ist unansehnlich, um nicht zu sagen: unredlich! *gnihihihi*

Modde schon ewig meine Grafikkarten und bis jetzt hat sich bei mir persönlich noch keine davon verabschiedet! Nur meine X850XT, die ich immer noch hab, die lässt sich mittlerweile nicht mehr so gut takten.. Aber die hat auch schon bisschen über 1,8V gesehen.. :fresse:

Im allgemeinen sind wir sehr christlich und frömmig was sich jedoch leider nicht am Bahnhof wiederspiegelt. Da lungern immer solch unsägliche Strassenkinder rum, die sollten viel lieber im Internetzt etwas stehsegeln.

Redliche Grüße;)
Hinzugefügter Post:
Modde schon ewig meine Grafikkarten und bis jetzt hat sich bei mir persönlich noch keine davon verabschiedet! Nur meine X850XT, die ich immer noch hab, die lässt sich mittlerweile nicht mehr so gut takten.. Aber die hat auch schon bisschen über 1,8V gesehen.. :fresse:
Was hat die denn default?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im allgemeinen sind wir sehr christlich und frömmig was sich jedoch leider nicht am Bahnhof wiederspiegelt. Da lungern immer solch unsägliche Strassenkinder rum, die sollten viel lieber im Internetzt etwas stehsegeln.

Redliche Grüße;) [...]

Das haben Sie wirklich sehr, sehr gut ausgedrückt!

in was für einem Fertigungsprozess ist die x850xt denn noch hergestellt?

Also wegen der Spannung und Herstellungsprozess und so...wollt ihr mal raten welche Spannung ich mal meinem Duo verpasst hab?:fresse:

Klar wollt ihr, waren 1.9 drauf, und PLL auch noch mal 2.0, mit Spannung sollte man nicht so sparsam sein, man will ja schliesslich das hinten was bei raus kommt.;)

E: Ach ja Duo lebt natürlich noch, und alles war unter Wakü, aber trotzdem nice.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
hmm... mit Wakü mag das ja alles gehen...
Obwohl, ein K6 überlebt das auch locker :bigok:

Für die Ewigkeit ist sowas aber denk ich mal trotzdem nix, wegen Elektromigration und Elektronenwegschrumpfung und so.:fresse:

hm...
hatten wir das nich mal im Sammelthread? so 'nen selbsgebastelten 2D Modus?
mit Spannung runter und so?
Was ist denn da draus geworden?

Tjo da musste jetzt entweder suchen oder Mr.Mito anhauen, der hat auch die Spannung runtergefahren...;)

hab ihm mal 'ne PM geschickt ^^

Colorful 8800 GTS 512MB @ Referenzdesign:

16312|schapy|Q6600 @ 3,64GHz|colorful|790|1975|1000|Stock|Stock|Stock| Validation|XP 32bit SP1

Keine Lust mehr letzter in der Liste zu sein ...

8800gts g92

Hi habe nur eine Frage und zwar wenn ich mit Nibitor mein Bios veränder weil ich die karte mit den standart settings aber mit nur 1 Volt laufen lassen will muss ich dann nur unter:

Voltages Exact Mode : Extra auf 1 Volt stellen woja sonst 1,15 Volt stehen oder auch noch unter :
Voltages Vid Mode: wo 4 Voltages aufgeführt sind von 1,0 - 1,15 Volt

Danke .

ich genke das bringt doch einiges an strom sparen vor allem da ich meinen Pc momentan hauptsächlich zum Blu ray schauen nutze !

Vielen Dank :)

hab eben mal auf 840/2100/1100 benchen wollen...
lief für 7 Sekunden ^^

Hi habe nur eine Frage und zwar wenn ich mit Nibitor mein Bios veränder weil ich die karte mit den standart settings aber mit nur 1 Volt laufen lassen will muss ich dann nur unter:

Voltages Exact Mode : Extra auf 1 Volt stellen woja sonst 1,15 Volt stehen oder auch noch unter :
Voltages Vid Mode: wo 4 Voltages aufgeführt sind von 1,0 - 1,15 Volt

Danke .

ich genke das bringt doch einiges an strom sparen vor allem da ich meinen Pc momentan hauptsächlich zum Blu ray schauen nutze !

Vielen Dank :)

Keine ahnung ob es geht, soweit ich weiß wird die Volt nicht umgesetzt bzw. wirklich angenommen.
Versuche es und Messe es nach aber wo man messen muß weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh