Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langzeitergebnisse hab ich nicht, bin selber mal gespannt wie lange die hält.Tja du hast Berufliche Erfahung damit, ich nicht, von daher würde ich da nie nen Lötkolben ansetzen.
Für das bissl Leistung ist es mir auch nicht Wert die Karte dafür zu quälen da nun mal die Lebensdauer sehr drunter leidet
Was hat die denn default?Modde schon ewig meine Grafikkarten und bis jetzt hat sich bei mir persönlich noch keine davon verabschiedet! Nur meine X850XT, die ich immer noch hab, die lässt sich mittlerweile nicht mehr so gut takten.. Aber die hat auch schon bisschen über 1,8V gesehen..
Im allgemeinen sind wir sehr christlich und frömmig was sich jedoch leider nicht am Bahnhof wiederspiegelt. Da lungern immer solch unsägliche Strassenkinder rum, die sollten viel lieber im Internetzt etwas stehsegeln.
Redliche Grüße [...]
Für die Ewigkeit ist sowas aber denk ich mal trotzdem nix, wegen Elektromigration und Elektronenwegschrumpfung und so.
Hi habe nur eine Frage und zwar wenn ich mit Nibitor mein Bios veränder weil ich die karte mit den standart settings aber mit nur 1 Volt laufen lassen will muss ich dann nur unter:
Voltages Exact Mode : Extra auf 1 Volt stellen woja sonst 1,15 Volt stehen oder auch noch unter :
Voltages Vid Mode: wo 4 Voltages aufgeführt sind von 1,0 - 1,15 Volt
Danke .
ich genke das bringt doch einiges an strom sparen vor allem da ich meinen Pc momentan hauptsächlich zum Blu ray schauen nutze !
Vielen Dank
Du musst den Extra Wert ändern, ob allerdings bis auf 1.0 abgesenkt werden kann weiss ich nicht.Keiner nene Tip für mich !
Immer am Limit, wa?
Aber so is recht, immer schauen was geht.