etakubi
Enthusiast
Na ja egal nun weiss ich aber imemr noch nicht an was es liegt und vor allen dingen wie ich es rausbekomme an was es liegt.
Wenn du die möglichkeit hast dann Teste die Karte in einem anderem System um Sicher zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja egal nun weiss ich aber imemr noch nicht an was es liegt und vor allen dingen wie ich es rausbekomme an was es liegt.
Wenn du die möglichkeit hast dann Teste die Karte in einem anderem System um Sicher zu sein.
meine rennt mit Vgpu mod auf 907/2214/1161 24/7, ohne Vmod ging 817 MHz Coretakt stabil.Was ist wenn ich einen Volt Mod mache ??? dann müste ich doch höher kommen oder.
Wenn es am Board liegen sollte oder am NT dann nutzt mir der Volt Mod doch aber auch nichts oder ???
meine rennt mit Vgpu mod auf 907/2214/1161 24/7, ohne Vmod ging 817 MHz Coretakt stabil.
der Taktzuwachs bleibt trotzdem ca der gleiche, daher belanglos... . Ob sich es lohnt muss er selber entscheiden!Das ist jetzt nen toller vergleich seine rennt ja wohl nicht mal die 800 MHz und du hast mit Sicherheit auch ne Wakü
Done!
Was ist das Restsystem? Wieviele Punkte im 06er hast du?meine rennt mit Vgpu mod auf 907/2214/1161 24/7, ohne Vmod ging 817 MHz Coretakt stabil.
gekoppelt habe ich bisher nicht getestet. Die GTS profitiert aber enorm vom Ramtakt, daher werde ich wohl noch einen Vmem Mod machen.Hat der Shader bei gekoppeltem Takt zu'r GPU Fehler verursacht? Muss nun auch endlich mal mit dem Shader rumspielen..
Stell mal den Lüfter manuell auf 80% mit dem Riva Tuner, dann solltest du die Karte höher bekommen.
Danke! Bin momentan bei 756/1890/972, was scheinbar nach ner Stunde Frontlines stabil ist mit 65% Lüfter. Den Speicher teste ich eben mal ob ich ihn höher bekomme. Wieviel bringt die Erhöhung des vRams bei der GTS92? Fast nichts oder ist es stark bemerkbar?
Der Speichertakt bringt schon etwas, gerade bei dem schmalen SI, das kannst du ja mit dem Takt wieder etwas ausgleichen. Bei meinem ist leider bei 1080 Schluss und Vmod bringt bei mir beim Speicher nix.Danke! Bin momentan bei 756/1890/972, was scheinbar nach ner Stunde Frontlines stabil ist mit 65% Lüfter. Den Speicher teste ich eben mal ob ich ihn höher bekomme. Wieviel bringt die Erhöhung des vRams bei der GTS92? Fast nichts oder ist es stark bemerkbar?
Naja dein Memory ist ja auch nur unwesentlich höher.Sind ähnlich wie meine Game Settings 756/1944/1100 mit 70% Lüfter
Der Speichertakt bringt schon etwas, gerade bei dem schmalen SI, das kannst du ja mit dem Takt wieder etwas ausgleichen. Bei meinem ist leider bei 1080 Schluss und Vmod bringt bei mir beim Speicher nix.
Naja dein Memory ist ja auch nur unwesentlich höher.