GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16.442|DerMalle|Q6600 @ 4,00GHz|PNY|800|2000|1000|Stock|Stock|Stock|Validation|XP SP2

Alter Eintrag kann akualisiert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13.268|Mastereye|E6850 @ 3.2GHz|XFX|800|2000|1050|Stock|Stock|Stock|Vista 64Bit

Validation: http://img530.imageshack.us/img530/1235/valilc5.jpg

Ich war schon mal drine in der Liste, aber irgendwie hast du mich vergessen oder ausversehen rausgeworfen xD!
Hier noch mal meine Werte!

Zuletzt bearbeitet:
@ Hideki: Sind die Kupfer Steine für die RAMs beim Accelero dabei?

nein das sind die thermaltake cl-c0025 bga 2..kleben sehr gut und sind für 8 stück relativ günstig ->4.90€ bei caseking.de

Danke

Waren die Farben nun korrekt? ;)

Um es genau zu nehmen nein! Du hast die Farbe für deinen Namen vergessen, aber der Aufwand ist für mich geringer, nut noch Tabs einfügen. Bei ~15500 Zeichen etwas mühsählig! ;)

Gruß
:wink:

@ Stegan
wann sehn wir denn nun mal was von dir?

@ Stegan
wann sehn wir denn nun mal was von dir?
Ich weiß, ich hab euch lange genug auf die Folter gespannt, aber zuerst war der Umbau meiner wakü (graka noch nicht) auf der Liste gestanden. Habe diese blöde billig Halterung vom Nexxos verschraubt und einen airplex 120 evo in den Kreislauf eingebaut. (danke hierfür an tittitwister64 ;)) Die CPU wollte auch ausgelutscht werden und siehe da Quad nummer 3 ist, wie alle bisher auch wieder eine MontagsCPU geworden. 3,5GHz @ 1,42V...

Nun :btt:
Meine aktuellen einstellungen; ich muss das nur noch im Kopf ausmachen:
Entweder höhere Drehgeschwindigkeit oder so lassen! :fresse:

Gruß
:wink:

Hmm das ist übel wenn man bedenkt das mit ner Wakü schon so viel Saft erforderlich ist.
Der Wert sieht doch aber schon ganz nett aus, wollen wir hoffen das noch ein kleines stück mehr drin sein wird ;)

15224|szeiger|Q6600@3,20GHz|Sparkle|785|1963|1000|Stock|Stock|Stock|http://www.techpowerup.com/gpuz/2mvdb/ |XP[/url] SP2

Sag mal sind die 785 das Maximale oder haste davon sicherhaltshalber was abgezogen ?? wenn ja wieviel.

Die Frage stelle ich mal an alle die übertakten läuft eure Karte wenn ihr z.b 770 GPU Takt und 1050 Speichertakt einstellt am Limit oder habt ihr aus sicherheitsgründen was abgezogen ???

Sag mal sind die 785 das Maximale oder haste davon sicherhaltshalber was abgezogen ?? wenn ja wieviel.

Die Frage stelle ich mal an alle die übertakten läuft eure Karte wenn ihr z.b 770 GPU Takt und 1050 Speichertakt einstellt am Limit oder habt ihr aus sicherheitsgründen was abgezogen ???

Ist noch nicht ganz das Maximum.Zur Sicherheit ziehe ich nichts ab.Außer das das Bild einfriert kann ja nichts groß passieren.

@all
Hab beim Riva tuner das Problem das die Optionen System tweaks und Hardware monitoring nicht angezeigt wird hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Su musst nur diese Config: Klick in den Ordner, in den sich RT reinkopiert hat beim Installieren, einfügen, dann müsste es laufen.

huhu leute ich bin auch gerade am testen ;) danke für die config ... hab ich gesucht sowas hehe... :)

ich wollt mal fragen was ihr so als gaming takt nimmt... oder halt 24/7 kann man ja auch so nennen... ich habe eine Zotac GeForce 8800 GTS 512

mfg

Gibt es eioegendlich nen Softvoldmod für die 8800GTS G92?
Also Bios wie bei der 88GT??

Alex

hallo,
hab mal ne frage,
ich hab auch ne g92 von gainward.
muss ich bei den taktraten auf irgendwelche verhältnisse aufpassen?
weil wenn ich meine nur n bischen übertakten will friert sofort das bild ein :stupid:
zumindest immer nach dem reboot.
hatte es schon auf 750/1000/2000 lief gut, bis zum reboot. dort is bei windows dann das bild eingefrohren.

hab jetzt mal versucht nur nen bischen zu übertakten so 701/1000/1880
ging gar nix mehr -.-

kann mir wer da raten sagen die ganz gut laufen müssten?
will ja nicht viel overclocken :d

hi
denke dein shadertakt geht nicht so hoch wie bei den anderen, so ist das bei mir auch alles über 1850 bekomm ich fehler beim ati artifact test.

Ich hab nicht das ganze maximun bei mir getestet aber so 800 - 1050 - 1850 sollten schon gehn

mfg

Hey leute ich hab ne idee ^^ hab hier ja noch nen verbogenen TT Sonic Tower, den ich schon mal vorher auf meiner X1950XT drauf hatte... Temps waren auf jeden fall bombig ^^

Ich glaub ich bastel gleich mal... ;)

hmm ne bei mir liegts eindeutig am bildspeichertakt,
sobald der über 1000 geht ist fertig -.-
Hinzugefügter Post:
hab core takt jetzt auf 800 und shader auf 2000.
bildspeichertakt auf 972^^

welches artifact tool ist das?
finds grad nicht bei google

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Lüfterdrehzahlen eingestellt bei Chiptakt über 800MHZ?

hmm ne bei mir liegts eindeutig am bildspeichertakt,
sobald der über 1000 geht ist fertig -.-
Hinzugefügter Post:
hab core takt jetzt auf 800 und shader auf 2000.
bildspeichertakt auf 972^^

welches artifact tool ist das?
finds grad nicht bei google

ATI Tool :wink:

http://www.techpowerup.com/atitool/

Wie sind eure Lüfterdrehzahlen eingestellt bei Chiptakt über 800MHZ?

Hab dauerhaft 55%, meine Karte kommt nicht über 70°C :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh