GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Jap meine auch das es nicht geht .
Musst mit leben .
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mit keiner G92-400. Erst 9800 GTX+ und GTS250 können das (via Zusatzchip).

26371| websmile |Core i860@4,29GHz | 2xLeadtek | 810|1944|1181|Stock|Stock|Stock|Validation | XP SP3
War ein Sicherheitsrun- die Karten gehen auch höher:d- die CPU sowieso-G92 FTW:asthanos:

Du bist zwar im falschen Thread, aber mit mehr Spannung dürfte da sicherlich noch was gehen.
Ich kenne mich mit den G80 GPUs nicht so aus, eher mit G92 und G92b. ;)

Nur noch ein Monat und dann kommt die GTX 560 auf die ich so warte, trotzdem noch eine Frage zur 8800 GTS:

1.15V sind ja das höchste zum einstellen der Spannung. Wieviel Watt würde sie mit 0.95V unter 2D einsparen?

Kannste imho gar nicht soweit absenken. Aber zur Info 0.95 V ist die 2D Spannung der GTS 250 und der G92-400 dürfte mit dann identischen Takten ähnlich sparsam zu Werke gehen...

boah die habe ausversehen weggeworfen die sah so geil aus mit nividia zeichen hatte retail version bis es R.I.P

Was will uns der Dichter damit sagen? :hmm:

habe da mal eine kleine Frage:

Gabs hier im Grafikkarten oder im Manboard - Forum nicht mal so ein Thread wie SLI/CF auf allen Boards. Allerdings bin ich nach längerer Suche immer noch nicht auf diesen Thread zugestoßen, hilfe!

2. Hab jetzt zu meiner 8800GT ein 8800GTs 512 zugelegt, ist SLI möglich ? Im Netz steht viel darüber dass es nit geht, oder nur unter x-Bedingungen möglich ist, kann mich da jemand aufklären ?

sry. dass ich diesen Thread noch mal ausgegraben habe :d

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich, weil SLI nur mit identischen GPUs funktioniert.
Solltest du aber 16 Shader der G92-400 deaktivieren und ebenfalls die Device ID auf die der G92-350 ändern können, dann sollte auch einem SLI nichts mehr im Wege stehen. ;)

Ich habe die Frage schon im Grafikkarten Forum gestellt aber hier will ich auch nochmal nachfragen:

Ist der VMod via Bios oder mittels Löten möglich? (8800GTS-512)

Anleitungungen für die Modifikation an der Hardware habe ich auf XS schon gefunden, aber die Aussagen mit dem Bios gehen irgendwie quer beet.

Soweit ich weiß, lässt sich die Spannung überhaupt nicht per Bios beeinflussen, egal was man da reinschreibt. Also nur mit Löten.

Edit: Harzer war im anderen Thread schneller.

Ja stimmt er war sehr fix. Die nötigen Bauteile habe ich mir heute bei Conrad besorgt das benchen geht am Sonntag los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh