GeForce Codes von den RTX Karten

bol_999

Enthusiast
Abend,
ein Freund hat mich gerade angerufen.
Er will nen COD Code kaufen der bei ner Karte dabei war.
Er hat jedoch wie ich, eine 68er Karte.
Kann er mit der 68er das Spiel spielen ?
Aktivieren muss ja die RTX Karte das Spiel.
Ich wollte mir auch so nen Code kaufen letztens, hab's aber dann nicht gemacht - weil ich mir nicht sicher war.
Viele Grüsse Hans

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst das blöde GeForce Experience installieren das prüft dann . Das heißt zum aktivieren benötigt ihr jemanden der eine RTX 30XX hat.

Und muss das dann jedesmal aktiviert werden mit einer Nvidia - oder nur beim ersten mal ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok - hab jetzt gerade probiert das Teil zum installieren - geht nicht.
Wie kann ich das jetzt machen ?

nur beim ersten Mal Gab irgendwo ein key eingeben Button, habe es nur für den Key installiert danach direkt wieder runtergeschmissen

Vielen Dank für deine Infos !!
Angeblich soll er morgen den Code bekommen - ich geb dann bescheid ob alles geklappt hat.
Er hat 10.- für den Code bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh