Geforce GTX 280 mit GT200B aufgetaucht [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, das ist mir neu, wusste ich garnicht, d.h. die Karte wird auch nicht am 8. Jan präsentiert?
 
Naja, wahrscheinlich soll sie der GTX 295 nicht die Schau stellen!
 
Ich les das eher so, daß sie erst am 15. Jänner in den Handel kommt. Die Ankündigung wird wohl schon bei der CES passieren, wäre auch verwunderlich wenn nicht längst Review-Samples ausgeteilt wurden und die Reviews dann freigegeben werden.
 
Vielleicht gibts dann am 8. Januar doch die ersten Reviews, schön wärs!
 
350€??? :eek: Für den Preis ist die Karte doch völlig uninteressant. Oder sind es vielleicht doch 350$?
 
350€??? :eek: Für den Preis ist die Karte doch völlig uninteressant. Oder sind es vielleicht doch 350$?

unter 350 € wird man keine GTX285 für die nächsten 3-4 Monate bekommen, wenn du weniger ausgeben möchtest, gibt es ja noch die GTX260² für weniger Geld, unter 350 € wird es keine GTX285 geben. Erst wenn die Nachfolger kommen, werden die Preise sich ändern, sonst gibt es keinen Sinn 260>285>295

Ich bin dafür das die Karten in den Preisen bleiben, weil wenn man sich so ne Karte kauft, will man das die auch ihren Wert einige Monate behält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, sie bildet doch nun weiterhin dei Krone der Single-GPUs. Weniger hätte ich auch nicht erwartet. Dafür ist sie ja auch immerhin noch ein wenig besser als die GTX 280. Nvidia hat nunmal definitiv die Nase vorn und lässt sich das auch entsprechend bezahlen. ;)

Wenn du sparen möchtest, musst du eben auf ein paar FPS verzichten und eine günstigere Karte kaufen. (hast du ja bereits ich weiß)

Es ist immerhin das Neueste am Markt und das ist immer etwas teuer.
Ich habe für meine 8800GTX damals 500€ bezahlt :fresse: Plus 80€ für den Wasserkühler. ;)
 
lol
ich auf für meine 8800 gtx über 500 €
und die war fast halbesjahr auf dem markt und ging mit dem preis nicht runter
 
Die 500 haben sich aber bei der 8800 GTX gelohnt wenn man sie lange genug hatte.

selbst heute bekommt man noch für eine gebrauchte 8800GTX ca. 150 € bei ebay, das habe ich mehrmals beobachtet, für die 8800 Ultra zahlen einige immer noch 160-180 € weil Sie früher so teuer waren und heute immer noch gut sind.
 
wenn ich 200 € kriege wäre ich zufrieden
dann könnte ich 285gtx holen :)
 
dann bestellt doch gleich hier
 
erst testen dürfen und dann noch in der Wunde rumsticheln - bist du gemein.
Bekommste eigendlich rabatte oder so? Sollte doch eigendlich, oder müsst ihr die nicht zurückschicken !?!
wenn, zieht ihr Mods Lose wer eine haben darf oder macht ihr das untereinander aus?
 
Nee nee ich hab die auch nicht, die liegen in der Redaktion für die Printed ;) Ich hab davon auch nichts, außer Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh