Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das BIOS sollte reichen. Die Extra Spannung werde ich aber wieder absenken, 1,18V sind mir zu viel. Eigentlich müsste ich das auch selber hinbekommen, aber so kann ich dann direkt vergleichen, ob ichs richtig gemacht habe. Aber eigentlich ist es ja nicht so schwer.
Man könnte ja einen sammelthread mit gepimpten biosversionen im zip format erstellen
Wenn nicht, sag was du willst, ich machs dir dann gern.
Aber teste ruhig mal die 1,18v ... schaden tut das der Karte sicher nicht. Musst es ja nicht für 24/7 drauf lassen, nur mal zum testen, wie sich das OC Verhalten ändert.
Mach ich, wenn ich mal alles nachgemessen haben, und auch sicher sein kann, dann wie her kein Quatsch erzählen
Wenn nicht, sag was du willst, ich machs dir dann gern.
Aber teste ruhig mal die 1,18v ... schaden tut das der Karte sicher nicht. Musst es ja nicht für 24/7 drauf lassen, nur mal zum testen, wie sich das OC Verhalten ändert.
Mach ich, wenn ich mal alles nachgemessen haben, und auch sicher sein kann, dann wie her kein Quatsch erzählen
Mit 1,12v laufen schon 783/1566 eine Stunde? ... dann denke ich sollten die 802 drin sein mit 1,18v .... es geht ja nur mal ums probieren, hau rein
Nee, ich sagte doch das bei 1,12V mit dem Takt der Rechner nach 1 Minute freezt.
Probieren, bzw. einmel kurz benchen, jaja du hast recht, auch wenn mir die 1,18V auf Dauer zu viel sind, werde ich es natürlich ausprobieren!
1620er shader liefen doch schon mit einer 260er u 1,18volt
Schaut hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11001074&postcount=2138
Meinst du mit einer 65nm GTX260? Die GTX260 55nm GPU lässt sich nicht besser takten, als die alte...ist leider so.
Hat der sich nicht auch eine zack karte geholt?Ach, die Karte von ap, das ist aber eine 65nm Karte, ich glaube sogar noch eine mit 192 Shadern.
Mach das!
Kannst aber ohne Bedenken gleich auf 0.98v gehn, ...
Wäre mir neu, ich frag ihn mal.
mit 1,18V unter Last gehen aber nun tatsächlich 783/1566/1242 stabil (zumindest für einen 3DMark Run
Mehr habe ich nicht getestet.
Der nächste Schritt von 783 wären 810 MHz, aber da friert das Bild im 3DMark schon nach ein paar Sekunden ein.
PCI-Express Grafikkarte mit nVidia GeForce GTX 280 Chipsatz.
Features: PCI Express 2.0 x16, 1024 MB GDDR3-RAM (512Bit-Speicherinterface),
Core/Memorytakt 648/2484MHz, Shader clock: 1476 MHz // Processor cores: 240
2xDVI-I (VGA über Adapater),SLI Schnittstelle,
TV-Out, HDTV-ready, Anleitung, Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, HDTV Adapter,
Stromadapter, Retail Version.HDMI Adapter (Optional)
Biste sicher, dass da nix mehr dazwischen kommt?
Bei der GTX 280 gibts nach 783 noch 786, 792, 799, 802, 804, 810.
Na das Produktbild ist schonmal falsch. Die Karte hat nämlich noch nicht den HDMI-Kabel Anschluss. ^^
Ich dachte zumindest dies schon gelesen zu haben. Die soll einen haben.
Na ich denke vor dem offiziellen Release sollte man sich besser nichts mehr groß anschauen. Da wollen ja eh nur einige auf sich aufmerksam machen.