kA ob das Logo bei Marc auch möglich wäre da er nur die Zeichnung ohne hatte . Ich frage ihn nochmal sobald die neue Zeichnung steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal so wie unten rechts auf dem Bild
???
--->
= provokant?
Aaahaaaaaa. *hust*
Egal, whatever.
Back to topic.
Ich glaube, mit der Sammelbestellung für die Backplates warte ich noch bis ich den Wasserkühler in den Händen halte. Ich will nämlich sichergehen, dass es später auch alles passt.
meiner meinung nach ja, hatja jeder nen anders empfinden nich
Ich glaube, mit der Sammelbestellung für die Backplates warte ich noch bis ich den Wasserkühler in den Händen halte. Ich will nämlich sichergehen, dass es später auch alles passt.
Blöd ist nur, dass man dann die GraKa dann schon wieder ausbauen muss um die Backplate dran zu montieren.
Oder wie seht ihr das?
Mir wärs egal, da ich dann bis zum eintreffen der BP einfach noch den Lüftkühler drauf lassen werde.
Hrrrr. Mein Rechner soll doch endlich so richtig leise werden. Bei mir entsteht schon ein richtiger Bau-Stau. Der RAM Kühler wartet auch schon auf den GraKa Kühler....
Genau
Bei mir dauerts sogar noch länger, weil ich mir die Kühler vernickeln lassen will. Blankes Kupfer kommt mir da net rein
Mein Rechner wird komplett wassergekühlt (Mainboard, CPU, 2x GPU, 6x RAM, 4x HDD, dazu zwei Radis, Pumpe, zwei AGBs usw...)
Darf ich fragen welchen RAM Kühler du nutzt? Ich hatte ja lange überlegt ob der RAM Kühler Sinn macht. Man bekommt das Wasser ja doch nur eingeschränkt an die entscheidenden Stellen.
Hab mir jetzt einen von Mips zum drauschrauben geholt, da muss ich nicht ganz soviel an den Modulen rumoperieren und er war auch nicht allzu teuer.
Wo liegt der Sinn bei 2 AGBs wenn man nur eine Punpe hat? Hast du dann auch 2 Kreisläufe also 2 Pumpen?
Ich hatte zunächst schonmal über die Koolance nachgedacht, weil bei denen das Wasser ja wirklich bis zu den Speichermodulen runter gebracht wird. ->Ich hab mir 2x den "Aquacomputer ramplex RAM-Kühler copper edition" gekauft.
Ich hatte zunächst schonmal über die Koolance nachgedacht, weil bei denen das Wasser ja wirklich bis zu den Speichermodulen runter gebracht wird. ->
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance RAM-33 (Single DDR/DDR2/DDR3/SD) Koolance RAM-33 (Single DDR/DDR2/DDR3/SD) 19066
Allerdings weiß jeder der etwas Rechnen kann, dass das bei 6 Modulen echter Wahnsinn ist.
Wollte mir erst auch nen Radi selber bauen. Aber das hab ich mir dann auch nochmal überlegt. Jetzt tut eine einfacher Heizkörper für 70 Euro seinen Dienst (und das mehr als gut).
Gruß
Chris
Der Test ist aber nicht erst von gestern. Hatte den gleichen schonmal irgendwo gesehn.EDIT:
Ha, ich sehe gerade heute wurden die ganzen RAM-Kühler gegeneinander bei CB getestet, hier der Link:
Review 4 Ram Wasserkühler im Test - ForumBase
Der Test ist aber nicht erst von gestern. Hatte den gleichen schonmal irgendwo gesehn.
Danke für das Angebot für die Kühler. Aber wie bereits geschrieben habe ich mir einen Mips-Kühler zugelegt, da ich da bei der Montage nur die oberen Finnen der Corsair Heatspreader abmachen muss. Hoffe die Garantie für die Riegel bleibt mir dadurch erhalten.
Schau mal in die Sammelbestellung. Er hatte ein Problem mit der Maschine, läuft aber wieder und er kann Montag losfräsen.