So habe meine auch bekommen , beides stimmt , sieht super aus und box hat sich leicht vermessen
somit hatte ich endlich wieder was zu basteln , schnell die Minihandkreissäge mit Anschlagwinkel rausgeholt und 3 mm abgesägt, passt . Vier passende Schrauben rausgesucht die aber leider etwas dicker waren , habe dann 4 Löcher auf der Plexi etwas erweitert, passt . Da ich früher auch mal eine Wakü hatte und noch jede Menge zeugs davon hier rumfliegt hatte ich natürlich auch passende Unterlagsscheiben in Kunstoff , vier pro Schraube genommen und passt
Hier mal Fotos :
Frisch aus der Verpackung
Nach der bearbeitung mit der Minihandkreissäge , 3mm gekürzt an der Slotblendenseite
und die 4 Schraubenlöcher größer gemacht . ( leider dreht ImageShack das Foto,kA warum )
4 von diesen Schrauben plus 4x4 Kunstoffunterlegscheiben ( Schrauben werden in schwarze ausgetauscht sobald box die hat )
So sieht das Ganze dann aus
Hier blick auf die Unterlegscheiben um genügend Abstand zum PCB zu haben
Die Plate liegt nirgends auf , ausser auf den Unterlegscheiben , so wie's sein soll
Karte im Rechner
Also die Zeichnung müsste nochmal angepasst werden ( Slotblende und Schraubenlöcher ) und es müssten vielleicht noch 2 Chipausschnitte dazu , und zwar die 2 Rot Markierten , die Plate liegt zwar nicht auf , aber kA obs da nicht nen Wärmestauf gibt , zumindest der untere rot markierte liegt ausserhalb des Bereichs mit den Löchern der Plate