John_Q
Enthusiast
Du kannst das Nvidia Alien Demo @standard clock mal 4 Mins laufen lassen, mit Afterburner aufnehmen und nen screenshot posten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@moto13: Thx für den Test.
Hab jetzt mal Gainward angeschrieben - mal schauen ob die Garantie futsch ist. Kaputt ist ja nichts. Ansonten muss ich sie verkaufen, aber wer nimmt schon eine Karte, die zu heiß wird und keine Garantie mehr hat, außer natürlich geschenkt, hehe
@moto13: Thx für den Test.
Hab jetzt mal Gainward angeschrieben - mal schauen ob die Garantie futsch ist. Kaputt ist ja nichts. Ansonten muss ich sie verkaufen, aber wer nimmt schon eine Karte, die zu heiß wird und keine Garantie mehr hat, außer natürlich geschenkt, hehe
Hast du keine Wasserkühlung? Es könnte dich günstiger kommen, einen Wasserkühler draufzuschnallen als die Karte mit einem großen Verlust zu verkaufen.
UPDATE: Nachdem ich jetzt wieder 20min plötzlich den dritten Lüfter auf 100% laufen hatte habe ich die Karte ausgebaut und siehe da, einer der Lüfteranschlüsse hing komplett schräk in der Halterung. Das Kabel war auch zu kurz um ihn einfach wieder reinzustecken. Da das zweite etwas mehr Spielraum hatte haben sie eventuell die zwei Anschlüsse vertauscht.
Habe das Kabel jetzt anderst verlegt und jetzt klappt wieder alles.
Also falls eure GTX 580 Phantom euch zu laut vorkommt, einfach mal die Lüfteranschlüsse kontrollieren. Ich gehe schwer davon aus, dass da noch mehr Karten im Umlauf sind wo die Kabel falsch verlegt sind und sich der Anschluss mit der Zeit durch die Spannung quer stellt
... Naja, ein 500,- Teil auf dem Schrank ist doch auch mal was...
hat jemand eine idee wie man eine BackPlate für die Phantom anfertigen lassen kann , bzw. durch wen ? habe auch eine und hätte gern eine Backplate drauf
boxleitnerb das wäre super , würde auf jedenfall eine nehmen dürfte auch gern einiges kosten , eventuell haben ja noch ein paar mehr interesse an einer Backplate für die Phantom