GeForce GTX 780 Ti 6gb wann im step up?

Schon was Neues wann die 780ti mit 6GB kommt ? Zweite Frage: Kann dort der neue Wasserkühler von Watercool verbaut werden ?

Wo liegt der Unterschied zwischen der GTX TITAN BLACK Superclocked Signature und der GTX TITAN BLACK Superclocked ?? Kann es sein das es sich hierbei nur um das T-Shirt als Beigabe handelt ??

Und macht es Leistungstechnisch Sinn auf die GTX 780 Ti mit 6GB zu warten anstatt die Black zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe meine GTX 780 ti SC am 06.06.2014 gekauft und am 29.06.2014 registriert.
Kann ich trotzdem am StepUp teilnehmen oder muss ich da meine Garantie verlängern? Ist ein bisschen unübersichtlich das ganze.
Danke im voraus
Gruß tsiftis70

Hallo tsiftis,

du hast das richtig erkannt. Wenn man das Netzteil innerhalb von 14 Tagen registriert kann man das Step Up "kostenfrei" nutzen, wenn das nicht erledigt ist muss man eine verlängerte Garantie erwerben, die Verlängerung wird dann auf die Stepup-Karte übertragen.

Grüße

Hallo EVGAdominik,
Danke für die schnelle Antwort.
Und??? Wie siehts mit der 780ti 6GB Version aus.Neue Infos?
Gruß

Hallo,

jap, 780Ti 6GB wurde von NVIDIA fürs erste gekanzelt!! Momentan sieht es so aus als ob wir diese Karte leider nicht sehen werden :(

Leider ja aber vlt., wer weiß, sind das ja auch gute Nachrichten in eine andere Richtung... ;)

zumindest brauche ich jetzt nicht mehr überlegen welche Karte ich nehme. Dann mal beim Händler des Vertrauens 2 Stück ordern :)
Nach über 20 Jahren mal ATI abtrünnig werden. Hauptsache ich bereue es nicht.

Welches Modell wird es denn?
Nimmt der Händler des Vertrauens auch an der Watchdog Promo teil?

Ich bin der Meinung die Produkte überzeugen und der Support soll auch nicht sooo schlecht sein ;) Falls es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt nicht zögern uns zu kontaktieren!

du hast ne PN Dominik

Welches Modell wird es denn?
Nimmt der Händler des Vertrauens auch an der Watchdog Promo teil?

Ich bin der Meinung die Produkte überzeugen und der Support soll auch nicht sooo schlecht sein ;) Falls es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt nicht zögern uns zu kontaktieren!

es sollen 2 Titan Black superclocked werden. Ob der Händler an der Promo teilnimmt weiß ich nicht. Watchdog interessiert mich auch relativ wenig bis gar nicht :) Ich weiß nur das ich 10% bekomme und die Karten günstiger sind als bei euch im Shop.

Das ist ein guter Rabatt bei 2 Titan Black!!
In der Regel sind Händler immer billiger als unser Shop... soll ja auch den Händlern hier in Deutschland nicht das Geschäft madig machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh