H
HW-Mann
Guest
Ich wusste es leider nicht und hab auch nicht dran gedacht :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Die Rückplatten kann ich nicht verbauen, weil es dann mit dem SLI nix mehr wird und auch meine Soundkarte, die über der ersten Graka steckt, keinen Platz mehr hätte.
müsstest Du mal im Thread weiter oben stöbern^^^, angeblich funtzt die Steuerung noch bei älteren AC-Kühlern über die Karten mit Zero-Fan Funktion .....Bei den neuesten (AC Twin Turbo III .....) gibt es von Arctic Support eine Aussage das die PWM Steuerung nicht kompatible ist ! (auch weiter oben Thread))Das werde ich auch tun. Nur um die Regelung der Lüfter mache ich mir noch so meine Gedanken...
wenn Du den noch irgendwo bekommst.....glaub genau der war beschrieben wo es sicher noch gehen soll an einer EVGA mit Zero-Fan!Ich denke ich probiere es einfach mal mit dem TT2 und wenn dann kann ich ja immernoch mit dem Maxwell BIOS Tool Dingens, die RPM von Hand eintragen.
top!Den TT2 gibt's noch ganz normal bei Amazon zu kaufen.
Abgesehen davon ist das Plastik Geraffel da drauf ziemlich unschön. :/
Einen detaillierten Bericht und Bilder kann ich - sofern Interesse besteht - gern nachliefern.