HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet eigentlich Custom 1080ti? Und welcher Takt!?
Eine AORUS von Gigabyte. Takt bei etwa 1.840 MHz.
@Leto Daleko
Die DUAL RTX2080 von ASUS dürfte in allen Tests hinter der FE liegen... - kann schon verstehen, dass die Hersteller nicht wirklich glücklich sind^^
Welche Lautstärke hat denn die ASUS unter Last mit Q-BIOS Einstellung? Das wäre doch sehr interessant.
Ja, da hätte ich auch mal lieber zugegriffen.Bei den Ergebnissen in euren Spielebenchmarks sehe ich mich darin bestätigt, dass ich in der Woche vor dem Turing Release noch eine neue 1080Ti für 599€ im Mindstar bekommen konnte, ein guter Deal war. Mit 1936 MHz bei einer Spannungsabsenkung von 1,05V out of the box auf 0,95V bei 37°C (Ref. PCB @Wakü), bin ich damit bei den FPS über euren kompletten Spieelparkour gesehen gegenüber den RTX 2080 noch gut dabei.
@Leto Daleko
Die DUAL RTX2080 von ASUS dürfte in allen Tests hinter der FE liegen... - kann schon verstehen, dass die Hersteller nicht wirklich glücklich sind^^
Wow, ich hab hier weit kurzem eine Asus Strix 1080Ti und mehr als wow kann ich zu dem Test nicht sagen. Eine schlechtere 1080Ti (gemäß Don) ist genauso gut - teilweise deutlich besser, für ein paar hundert Euro Ersparnis. Dazu noch mehr VRAM und niedrigere Lautstärken. Für mich ist die 2080 eine komplette Enttäuschung, lediglich der Stromverbrauch unter Last ist besser.
.
Eine AORUS von Gigabyte. Takt bei etwa 1.840 MHz.
Eine Strix kostet halt aber auch mindestens 864€ und ist "alte" Hardware. Wenn man sie als Schnapper vor 4 Wochen geschossen hat, super. Aber zu dem Preis jetzt noch kaufen. Da hätte ich irgendwie bauchweh.
Für keine der getesteten Karten würde ich mehr ausgeben als für die FE denn keine bietet einen sinnvollen Mehrwert ...
Schade das VEGA nicht mal ein 1080 Killer war naja vllt kann AMD dank der guten Finanzlage durch die CPUs ja auch bei den GPUs mal wieder was Konkurrenzfähiges in den Markt werfen es muss ja nicht gleich die 2080Ti schlagen aber etwas auf Niveau der 2080 oder 1080Ti wäre da schon wünschenswert vor allem zu einem fairen Preis
Für keine der getesteten Karten würde ich mehr ausgeben als für die FE denn keine bietet einen sinnvollen Mehrwert ...
All diese Karten sind für WaKü User völliger mumpitz.
Mit oder ohne bessere Spannungsversorgung geht die Karte eh nicht über 2000MHz!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am Montag reichen wir eine Tabelle nach, in der alle Modi mit den Taktraten und Temperaturen aufgeführt werden.