HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt fast alle karten zu kaufen, dir passen nur die preise nichtdie kein Mensch erwerben kann
Denke das ist ziemlich genau was NVIDIA in den Köpfen der Leute erreichen will, man soll jetzt die neuen Karten mit mehr vram kaufen.Jetzt bin ich doch am wackeln, ob meine 10GB Vram in Zukunft doch nicht knapp werden für 1440p :/
Sekunde: Du wirfst NVidia durch die Blume vor, dass sie grundlos mehr VRAM eintüten, nur um Verkaufszahlen zu steigern?Denke das ist ziemlich genau was NVIDIA in den Köpfen der Leute erreichen will, man soll jetzt die neuen Karten mit mehr vram kaufen.
Doof nur, dass sie die Produktion auf Rekordniveau haben und alles ausverkauft wird.Sollen die Grakahersteller doch ihren überteuerten Elektroschrott behalten lol
mit einer 2080ti würde ich sage, halte durch.Sekunde: Du wirfst NVidia durch die Blume vor, dass sie grundlos mehr VRAM eintüten, nur um Verkaufszahlen zu steigern?
Das ist ja ein Skandal! Gut das AMD mit dem VRAM nicht so umgeht,... wo würden wir den da hinkommen, wenn auf einmal jeder VRAM bekommt, wie auf dem Bazaar?! ;-)
Zum Thema:
Ich will lieber mal Lebenszeichen von den 4xxxer Karten sehen.
Ne Generation überspringen ist doch härter als gedacht für mich. Auch wenn ich es nicht brauche, aber ich will halt. :-(
Versuche stark zu bleiben, aber 3090 TI klingt schon nett, urgs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Doof nur, dass sie die Produktion auf Rekordniveau haben und alles ausverkauft wird.
Scheint nicht so toll zu laufen mit dem Boykott und so. :-(
Oder Edelmetall, wenn sie die letzte High-End Karte ohne LHR ist.Fuck, jetzt ist meine 3090 ja quasi Altmetall
ja, aber von Anfang an bitteAm besten wäre eine 3080 Ti mit 20 GB Vram
Es ist generell die größte Kundenverarsche die Nvidia da betreibt, wie kann eine 3070 ti 16gb bekommen während 3080 und 3080 ti mit 12Gb herumdümpeln. Ein Spiel in 2k braucht keine 16gb Vram, ein Spiel in 4k mittlerweile jedoch häufig mehr als 12, die 3080 und 80 Ti sind 4k Karten, die 70ti eine 2k Karte, das ist unlogisch und Verarsche vom Feinstenja, aber von Anfang an bitte