Aber mit etwas Glück schnürt der Handel auch attraktive Bundles zb. mit der neuen Razer Maus in 18 Karat Gold, wer weiß
Danke dass du uns an deinem feuchtem Traum von gestern Nacht teilhaben lässt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mit etwas Glück schnürt der Handel auch attraktive Bundles zb. mit der neuen Razer Maus in 18 Karat Gold, wer weiß
Ich habe einmal den Fehler gemacht mir eine Karte mit AIO zu kaufen und werde das nicht wiederholen.
Und? AIO sind nicht stehen gebleiben - ansonsten würden die Namenhaften Hersteller icht 5-6Jahre Garantie mitgeben.
Warum man bei ASUS so knausrig ist, ist mir schleierhaft.
$3,199.99 in the US: https://shop.asus.com/us/rog/90yv0id7-m0nm00-rog-matrix-rtx4090-p24g-gaming.htmlDu kennst schon den Preis?
Inkl. der hiesigen Umsatzsteuer dann umgerechnet ~3562 Teuro.
Da muss man schon sehr großer Fan sein.
Inkl. der hiesigen Umsatzsteuer dann umgerechnet ~3562 Teuro.
Aber nvlink was am Ende das gleiche ist. Bringt nur wenig wenn Spiele kein mGPU Supporten mehr.Oder 2 x Inno3D 4090 IChill Frostbyte. Schade das Nvidia kein SLI mehr hat.
Oder 2 x Inno3D 4090 IChill Frostbyte. Schade das Nvidia kein SLI mehr hat.
Wenn Holzmann die nicht kauft für 4000 Euro bin ich von ihm maßlos enttäuscht
Hätte Asus hier einen WaKü Block drauf gesetzt, um sie in einen Kreislauf zu integrieren, wäre der Tiefpunkt wohl nicht ganz so Tief. Wer eine solche Karte kauft, hat ziemlich sicher auch
andere High-End Komponenten inkl. WaKü.