GeForce RTX 5070 Ti und 5070: Ab 20. Februar und 5. März erhältlich

Bisher kannten wir nun die groben Zeiträume, nun hat NVIDIA die konkreten Daten zur Verfügbarkeit der GeForce RTX 5070 und GeForce RTX 5070 Ti veröffentlicht. Demnach wird das Ti-Modell ab dem 20. Februar im Handel erhältlich sein und die GeForce RTX 5070 als vorläufig kleinster Blackwell-Ableger ab dem 5. März. Diese Daten nennt NVIDIA auf seiner eigenen Webseite.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TI kommt später als die 5700!? lol

im text steht es genau andersherum.

Ich frage mich schon seit 2 Wochen wo denn nun endlich die Karte bleibt.

Bis auf Paperlaunch erwarte ich nichts, aber wenigstens der sollte schon lange da sein.

Die ganzen Botkakerlaken werden sicher schon bereit stehen. Werde trotzdem versuchen eine für den Bekanntenkreis zu bekommen wo es nun doch eine Ti wird. Die 12GB für 650€ sind auch schäbig.

naja so 5-10 Karten ab 3000€ werden sicher für 3 Sekunden verfügbar sein

Und wie immer zahlen Idioten diese völlig überzogenen Preise von Nvidia bei einfach nur lächerlich wenig Speicher...
GPUs werden immer mehr zum Luxus Artikel, dabei kommen doch fast nur drecks Games raus? :rolleyes2::ROFLMAO:

Ich hoffe und warte mal auf AMD für die paar Games die mich überhaupt noch interessieren :-)
Irgendwie schade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh