Gefore 8800 GTS für 99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber nur wenn du diese bestellst (kredikarte beantragen).
Wer so was macht ist meiner Meinung nach Rabattgeil xD

@Krümelmonster: du warst schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso sry dann dachte wenn man mit einer vorhandenen kredit karte die man hat das erste mal bestellt bekommt man 20 euro rabatt:wink: bz. ist die kreditkarte kostenfrei wenn ja lohnt es sich doch
 
eine Kreditkarte ist nie kostenlos ;) die Kreditfirmen (Visa und Co) wollen doch auch was verdienen ;)
 
sag blos du hast die eine karte bestellt :fresse:
das kostet im monat oder jahr, ka

nein ich habe gar nichts bestellt habe nur mal in den warenkorb gelegt und da stand dann 20 euro gutschrifft deswegen dachte ich wenn hole ich mir die karte am anfng vom monat als Physik karte :wink:
 
wenn noch 144 da sind denke ich das die sogar noch viel länger halten denn die meisten haben eine bessere gleich gute karte ich brauch sie ja auch nur für Physik test zwecke und dann verkauf ich sie einem depp an meiner schule für 130-150 euro ;)
 
Achja, verstehe. dann soll 4870 hier nicht so nen Müll reinschreiben, hier gehts um die 512MB version
 
Meint ihr es lohnt sich meine 7900gx2 gegen eine 8800gts g92 zu tauschen,ich würde dan aber nicht mit dx10 fahren
 
ja etwa um 100% zwichen den karten liegen welten und mit oc kann man der 8800gts ordentlich feuer machen:wink:
 
ich fahre auch nur dx9 und ja ich würde es dir empfehlen weil weniger stromverbrauch, keine microruckler usw. außerdem bekommst du für die gx2 bestimmt nioch gut geld oder?
 
ja klar, lohnt sich, besseres AA und mehr power.
 
Jop, und für die GX2 bekommst du noch min. 65€!


Alex
 
in rainbow six vegas ist die 7950gx2 sogar nur so langsamm wie ne 1950pro das ist ein unterschied wie tag und nacht :wink:
 
Die Karte ist eben auf Sli Unterstützung angewiesen, einer der Nachteile der multi GPU Lösungen.
 
Ja wenn es das Spiel nicht unterstützt skaliert SLI bzw Crossfire eben nicht und die Leistung is wech....;)
 
gestern bestellt, heute geliefert, in einer schönen bunten Retail Verpackung
weiss jemand welche der Nummern auf der Graka die Seriennummer ist, da stehen einige Nummern
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab eine bestellt und dann bekomm ich ne mail das das net geht wegen keine rechnung und keine lastschrift und nun haben sie das stoniert und ich will keine kreditkarte :x was kann ich da nun machen :(?
 
Mh, diese Zotac-Grafik auf dem Lüfter: Ist die fest oder ist das ein Sticker, den ich abziehen kann? Und wie laut ist dieser Lüfter?
 
@peacecamper: ist ein sticker. warum fragst du, wegen geruchsbildung bei hitze? bei mir z.b. stinkt irgendwas wenn die graka heißer als 60° wird, kanns an den sticker liegen? riecht etwas verbrannt und wollte die graka eigentlich zurückschicken..hast du da erfahrungen gemacht?
 
Nein, am Sticker wirds net liegen, dass es bei deiner Karte stinkt kack_larlie



Alex
 
@peacecamper: ist ein sticker. warum fragst du, wegen geruchsbildung bei hitze? bei mir z.b. stinkt irgendwas wenn die graka heißer als 60° wird, kanns an den sticker liegen? riecht etwas verbrannt und wollte die graka eigentlich zurückschicken..hast du da erfahrungen gemacht?

Nein, weil das Teil hässlich ist. :fresse:
Aber in einem anderen Thread meinte wer, dass der zwar abgeht, es danach aber noch schlimmer aussieht. Naja, werde ich ihn wohl übermalen oder so.
Hab mir jetzt auch die Karte bestellt, der TE muss ja mit gutem Beispiel voran gehen. ^^

Wegen deines Problems: Rechner mal auf die Seite legen, aufmachen und wären des Betriebs ein wenig auf Schnuppertour gehen. Oder auch mal die Graka nochmal ausbauen und überall genau schauen, ob da Brandspuren sind. So würde ich zumindest vorgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh