[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen Augen beide hässlich und Billigkram... auch wenn der Preis was anderes sagt. Nunja, aber wir michaelf8 schon sagte. Geschmackssache.
 
Vorsicht, dieser Post ist in keinster Weise gegen den TE gerichtet, es interessiert mich trotzdem.

Rechtfertigt das Maelstrom auch nur ansatzweise den doch ordentlichen Preis oder ist es, wie ich jetzt nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, einfach nur ein extrem klappriger Plastikbomber, der einen Preis von 30€ eher verdient hätte?
Ich geh mal von ja aus, der Post von Turbostaat hat sich irgendwie schwer danach angehört:d. Zum TT-Case brauche ich keine Meinungen, die kenne ich zu anderen TTs schon:d.
 
Naja, in meinen Augen ist erstmal ordentlich vom CM Storm Sniper abgekupfert worden
http://www.caseking.de/shop/catalog...000-KWN1-GP-Sniper-Window-Edition::13045.html

In meinen Augen sind beide überteuerte Stahl-Plastikbomber - auch wenn sie ne Dämmung haben. Die Wirkung der Dämmung kann allerdings nur ein Witz sein, es ist eh mit Meshgittern durchzogen, also sucht sich der Schall daraus eh den Weg raus und die Dämmung klebt unnütz drin rum.

Es mag zwar gut verarbeitet sein, entkoppelte Festplatten usw, aber es sieht dennoch aus wie ein Kinderspielzeug.
 
Das Maelstrom würd ich mir nich für Geld ins Zimmer stellen... geschweigedenn meine HW da reinstecken :P
Seit ich n Lian Li habe kommt meine HW in kein Stahlcase mehr :P
 
Wobei LianLi gibt's auch sehr günstige... Man muss nur ein bisschen rumschauen.


@ Lopad... dann passt das LianLi V391, oder wie des heisst. Hab's grade oben und verbau es für meinen Bruder.

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=170227 (auf Bilder klicken. )

PS: Da hat's noch ein feines MiniITX: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=166866 Da gibt's doch ein Zotac H55 Board mit WLAN 300.


Apropos Preise von Lian Li... http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=176291

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=176290

Das sind Sfr.

In dies hier passen auch, (wenn ich mich ncht täusche grosse ATX Boards und grössere Grakas http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=165075

Das perfekte für ein HTPC. Oder auch des hier...
 
Das Lancool K58 sieht schon nicht schlecht aus, wobei ich die Front etwas gewöhnungsbedürftig finde.

So ein Cube wär auch nicht übel, aber da eine GTX280, eine TV karte und eine Soundkarte reinzukriegen ist wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Vor schweben? Mh, halt ein schlichtes Äußeres ohne irgendwelchen Leuchtkram und natürlich groß genug für meine Graka und die beiden Karten, aber daran wirds wahrscheinlich dann auch scheitern :fresse:

Preis, wie oben schon gesagt maximal rund 150€.
 
Die TV karte kann man auch extern realiseren. ;) Dann kannst du dir ein V350 kaufen.
 
Die TV karte kann man auch extern realiseren. ;) Dann kannst du dir ein V350 kaufen.

Also würden da ne Grafikkarte von der Größe einer GTX280 und eine Soundkarte reinpassen ohne da mitn Dremel o.ä. ran zu müssen? (keine Lust das Gehäuse dann noch groß zersägen zu müssen, wär auch schade drum).
 
Schön schön, dann besten dank euch allen :)

Dann kommt das Ding auf jedenfall auf der Liste der potenziellen Nachfolger meines Sharks :hail:
 
[SUCHE] FileServer Gehäuse - Leise und Kühl

Hi,



ich suche für meinen derzeitigen FileServer ein neues Gehäuse.

Es bestehen folgende Kriterien:

- Das Gehäuse muss mind. Platz für 6 Festplatten und 2 DVD/Blueray Laufwerke haben
- Da ich ein Core i7 als FileServer nutze, sollte das Gehäuse möglichst gut belüftet werden
- Wenn möglich Silent
- Festplatten sollten wenn möglich Aktiv gekühlt werden

WaKü ist für mich nicht Relevant.


Wäre für eure Tipps sehr dankbar.



Gruß,


P.s: Derzeitig habe ich einen CoolerMaster Stacker Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse bis 100 €

Hi

hab e momentan noch das Cooler Master CM 690 II Advanced (RC-692-KKN1) 87 €
im Visier.

Aber wirklich "schön" und "furchteinregend" find ich das iwie nicht. Klar hat nen tolles Konzept und ist Testsieger.

Aber sagt mir mal bitte was ihr von denen hier haltet im Vergleich zum Advanced II.

Thermaltake Armor Junior VC3000BWS - black Window

Antec Nine Hundred Two


IN WIN Maelstrom Big Tower - black Window

find die 3 hier sind halt allemal schöner anzuschauen. Preislich sind sie ja bis auf 10-15 € auch nah beieinander.

Ich lege Wert auf Verarbeitung, Frontanschlüsse und Lautheit und Behlüftung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu LianLi oder Lancool raten. Da stimmt die Qualität und die Konzepte sind durchdacht. So oft schaust du deinen PC nicht an und davon abgesehen sieht LianLi Klasse aus. Hatte selber mal so ein "Protzgehäuse" und war irgendwann davon so angenervt, dass ich es getauscht habe. Auf LANs macht sowas natürlich nen bissle was her wobei die Optik der Gehäuse mir überhaupt nicht zusagt.

Grüße
 
Gehäuse mit Midplate

Suche ein solches Gehäuse; wenn möglich mit schwarzem Innenraum.
Bislang habe ich nur das Corsair 800D gefunden, welches zu teuer ist und das Antec 180B Mini, welches zwar schwarz ist aber leider nicht für ATX geeignet ist.
Welche kennt ihr noch, die nicht so teuer sind? (~100€)
 
Ja hab den Artikel auch gerade im PCM gelesen aber meinst du, dass es sehr viel billiger sein wird? Ich bezweifle das irgendwie.
Gibt es sonst schon welche auf dem Markt?
Gibt es ein vollkommen schwarzes P182?
 
Ich hab wie blöde gegoogelt und auch bei Caseking gesucht aber nichts gefunden.
Gibt es ein Lian Li Big Tower ( also nicht das Lian Li PC-A05NB :P ) das iATX hat bzw es durch einen relativ leichten Mod ermöglicht? Sollte halt genug Platz für nen 420er Radiator im Deckel sein.
Das das Temjin07 die Vorraussetzung erfüllt weiß ich...aber ich will nicht einer von den sau vielen Temjin Moddern sein ^^ Auch wenn das Gehäuse echt lecker ist

MfG Xy

Edit: Es muss nichtmal Lian Li sein...einfach nur eine Alternative zum TJ07 wenn ich iATX möchte :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftfilter

Hallo,

da der Staub in meinem Antec Nine Huntred so langsam überhand nimmt, bin ich auf der Suche nach guten Staublüftern + neue Schrauben.

Welche könnt ihr mir empfehlen. Preis ist zweitrangig.

Cpt.Price
 
Hallo, mich würde mal interessieren was du drinne hast an WaKü Kompnenten da ich mir das Case auch kaufen möchte aber alles intern haben möchte und keinen externen Radiator haben möchte.

Gruß,
Zerant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh