WarriorsClan
Semiprofi
schau einfach mal bei www.caseking.de wenn du ein schönes case gefunden hast dann schau einfach nach reviews/tests!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Satz gefällt mir nicht so gut:
"Die Länge der Karten ohne Slotblech und gegebenenfalls inklusive Stromstrecker darf maximal gut 28 Zentimeter betragen, wodurch es bei der einen oder anderen High-End-Karte schon zu knapp wird."
Auf den Laufwerkskäfig möchte ich nicht verzichten. Möchte schon ganz gerne Platz für Festplatten haben.
Ich bin vom A70F zum B25F gewechselt und würde kein großes mehr kaufen, gut ich brauche auch den Platz nicht. -> Warum haste dann einen Big Tower gekauft ? , der TE hat aber einen Grund auf einen Big Tower zu setzen, da er Platz für eine 5970 und die Laufwerkskäfige möchte, das wird bei einem Midi schwer und wenn es klappt, dann wirds kuschelig warm .
Die Seitenwände sind dicker und auch so ist es ein bisschen besser verarbeitet. -> Das ist jetzt aber Kritik auf sehr hohen Niveau, da wirklich jedes Lian Li absolut Top verarbeit ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), also mMn ist mein A70F perfekt verarbeitet !
Es ist auch stabiler als das normale P50 welches ich auch schon hatte, wenn das P50 dann mit dem Window weil man somit automatisch die dicken Seitenwände bekommt. -> Also vor dem P50 würde ich definitiv zum B25F oder A70F greifen, da die einfach viel mehr Stil haben und P50 und 5970 vertragen sich auch nicht so richtig .
lg
@Maeximum30 Danke für deine Meinung, aber die Gehäuse find ich bissl zu "klumpig" lieber schlank und hoch
@Maeximum30 Danke für deine Meinung, aber die Gehäuse find ich bissl zu "klumpig" lieber schlank und hoch
Das B25F ist mit dem P50 baugleich
Und ich persönlich hab eben lieber kühle als warme Gehäuse, noch dazu wird der Big Tower im Vergleich zu den kleinen recht warm, kannst gut und gerne 5 Grad drof legen, da kannst dann auch Lüfter kaufen welche du willst, es ist trotzdem warm.
Das ist Schwachsinn, mit der richtigen Lüfter Konfig bleibt ein Big Tower kühler, wenn die Kabel im Midi perfekt verlegt sind und auch hier gute Lüffis zum Einsatz kommen, kann es sein das der Midi ausgleicht, aber er bleibt nicht kühler, dass liegt in der Natur der Sache (für Belege einfach mal Google ist dein Freund -) !
Gruß
Ich hab jetzt einfach den Lian Li A70F + Lüfter : 2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-2 / 1x Noiseblocker NB-Multiframe MF12-S3HS und NZXT Sentry 2 Lüftersteurung bestellt, ohne viel Ahnung zu haben. Ich hoffe wirklich es lohnt sich -> 250EURO alles zusammen.
Zusätzlich noch eine neue Wärmeleitpaste : Prolimatech PK-1 Nano Aluminium 5g.
Kann mir bitte noch einer sagen, ob ich die Scythe Mugen 2 Wärmeleitpaste, die ich vor 3 Tagen schon auf Cpu geschmiert hab, einfach wieder austauschen kann.
Danke für alles und Grüße.
Ronin du nervst wirklich.-...
Hattest Du die Gehäuse und kannst Dir darüber eine Meinung bilden, ich hatte es ja hier ?
Warum behauptest Du das ich Schwachsinn schreibe, steckt in Deinem Rechner das nötige Equip um Umgebungstemperaturen messen zu können, im übrigen hatte ich so ziemlich die gleiche Lüfterkombo wie Du, siehe doch einfach das Bild.
Der einzige der hier massiven Schwachsinn schreibt das bist Du, ist wahrscheinlich Dein erster Lian Li.... Tower
hey ich suche ein möglichst günstiges gehäuse für meinen homeserver.
wichtig wäre dabei
- platz für viele hdds (8 stück sollten schon reingehen - lieber mehr)
- günstig
- schlichtes design
- an letzter stelle komfort beim einbau der hardware. hatte nen lian li 343. war davon eher enttäuscht was den aufbau etc anging für den doch recht hohen preis. besonders wenn man bedenkt dass man immer extra rahmen etc noch brauchte für hdds etc. das sollte wenn es eben geht nicht nötig sein im neuen case.
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben.
gruß marc